Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

danke nico fürs feuer

ich find selbstgespräche nicht sooo dolle,aber dafür war hier ja massig was los;)

#NICO#, _susann und mamalea gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

hallo Baerli, es leben ja doch noch paar Waldgelichter
    vielleicht bekommen wir die Waldlichtung doch wieder zum laufen, würd mich jedenfalls freuen

#NICO# und _susann gefällt dies.
  3. -Kräuter-Hexe-

-Kräuter-Hexe- Laufenlerner

Bärli umrenn und knuddel ... froi froi froi ... mein Bärli ... wie geht es dir denn ?

#NICO#, _susann und mamalea gefällt dies.
  4. mamalea

renn mich aber bitte nicht um, ich sitz hier noch am Feuer ;)

#NICO# und _susann gefällt dies.
  5. -Kräuter-Hexe-

-Kräuter-Hexe- Laufenlerner

nööö, will dir ja nich wehtun ^^

#NICO# gefällt dies.
  6. _susann

_susann Aktiver Autor

:music: vollgefressen & mit der nötigen Bettschwere hau ich mich mal ans Feuer & hoffe,dass eine Aushilfe auch Holz nachlegt:p

#NICO# gefällt dies.
  7. mamalea

aso verstehe, und deswegen stehst du so auf Honig, is aber auch eine klebrige Angelegenheit :p

hab schon mal etwas Holz gehackt

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    #NICO# gefällt dies.
  8. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

......na denn mal los!!!

Bin ganz "Ohr".......

xDxDxDxDxDxDxD

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  9. #MARC#

#MARC# Forenanwärter

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  10. _susann

_susann Aktiver Autor

Hallo,na wie gehts euch so?:music:

o_OIch hab bald,wenn es so weiter geht,nen Nachbar problem...
    Irgendwie spielen se nich mehr und blinken schon rot:cry:

#NICO# gefällt dies.
  11. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Wünsch dir einen schönen Restsonntag

l. Grüße, mamalea

#NICO# gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Hallo Susann...*freuuu*...:D...ich find's echt toll...dich jetzt immer wieder mal hier zu lesen...;):)...ich hoff'...du hattest ein schönes Wochenende?...:)
    ...mein *Wochenende* is dann morgen...hab' morgen meinen (fast) freien Tag...:music:...mal gucken...wenn das Wetter morgen genauso schön is...wie heute...dann werd' ich mir mal meine Fenster vornehmen...will da endlich mal wieder durchgucken können...:music:xDxD
    ...und das Problem mit dem *Nachbarschaftssterben* kenn' ich...nur zu gut...was is mir schon alles weggestorben....-.- ...is aber auch kein Weltuntergang...Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...:music:...ich hab' immer ein paar Plätze frei...also wenn du mal ein nettes Plätzchen suchst...sag' einfach kurz Bescheid...einfach 'ne Einladung an #Eisbrecher# oder #Eisbrecher2# schicken...du bist bei mir jederzeit herzlich Willkommen!...;)

...sooo...jetzt schmeiß ich noch schnell 'ne handvoll Holz ins Feuer...:music:

...und wünsch' allen Waldgelichtern schon mal 'nen tollen Wochenstart!...;):)

mamalea gefällt dies.
  13. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Guten Start in die Woche

#NICO# gefällt dies.
  14. _susann

_susann Aktiver Autor

Huuuhuuuuhuuuu ihr Lieben:music:gehts euch allen gut?

@nobym
    [​IMG] schau doch mal wieder hier vorbei,ick vermiss dir:oops:

@MeisterHora [​IMG] [​IMG] wollen wa uns nicht wieder lieb haben??o_O

@Kräuterhexe0149 , @bina1967 , @Mauznala @mamalea @TrullaLindemann [​IMG] huhuhhuuh :) wo bissuuu und was masssuuuu daa??

und auch alle anderen Waldbewohner:p

@#NICO# na :p versuch mal,mit persönlicher Ansprache,hier wieder bissl Leben rein zu holen-.-
    vermisse das Hörnchen & den Schlafwachturboantreiberweltbestermenterdenwogibt so:cry:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
    Mauznala und #NICO# gefällt dies.
  15. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Huhu Susann und auch ein liebes Hallo an alle anderen Waldbewohner.
    Hab dein lautes Rufen vernommen und bin auch gleich herbeigeeilt. Bin aber im Moment beruflich total eingespannt und das wird sich die nächsten Wochen auch nicht ändern. Und ehrlich gesagt, nach so nem 12 Stunden-Tag wie heute hält sich die Lust aufs Schreiben sehr in Grenzen. Wenn es bei mir wieder ruhiger wird schau ich sicher wieder öfter vorbei .... versprochen.
    Wünsch euch allen einen schönen Abend.

... sei nicht traurig Susannchen ;)

#NICO#, mamalea und _susann gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...aaah so???...o_O...aha...man muss hier also laut rufen...o_O...um erhört zu werden...:music:xDxD...is ja gut zu wissen...dann renn' ich jetzt in Zukunft lauthals brüllend durch die Lichtung...:music:xD xD ...vielleicht kommt dann das Hörnchen auch mal wieder vorbei...vielleicht merkt sie dann so endlich mal...dass es hier sehr wohl noch jede Menge Lichtungsbewohner gibt...die auf sie warten...8)
    Höööööööörncheeeeeeeeen!!!!...jetzt komm endlich mal bissi in die Puschen und lass' dich mal wieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...*ganz laut durch die Lichtung brüll*...8)
    ...und das nächste Mal mach' ich das Ganze mit Megaphon...*mal damit drohend in der Luft rumfuchtel*...8)

...Susann...ich hab' so langsam das Gefühl...du hast deinem * Schlafwachturboantreiberweltbestermenterdenwogibt *
    eine viel zu lange Leine gelassen...das...war gar nicht gut...1 m...hätte völlig gereicht...8)...is das schon viiiiel zu viel...normalerweise hat der schön *bei Fuß* zu gehen...8):music::pxDxDxD

Trulla...dir wünsch' ich mal bissi weniger Action im Job...lass' dich ja nicht stressen...8)...du weißt ja...in der Ruhe liegt die Kraft!...:music:
    ...und keine Angst um Susann...ich werd' versuchen...sooft wie's geht...mit hier die Stellung zu halten...;)

Apropos *halten*...:eek:...muss jetzt sofort gleich mal ganz schnell nach'm Feuer gucken gehen...nicht dass es noch ausgeht...:oops:

*aber jetzt gaaanz schnell frisches Holz reinschmeiß*...

...puuuh...das war knapp...war nur noch bissi Glut drin...:oops::oops:

...so...jetzt brennt's aber wieder schön...:inlove:...dann kann ich jetzt wieder beruhigt abdackeln...:music:
    ...lass noch für alle liebe Grüße da...wünsch' euch einen tollen Mittwoch!...;):)

Mauznala und _susann gefällt dies.
  17. mamalea

Wünsch Euch einen schönen Wochenteiler

Mauznala, _susann und #NICO# gefällt dies.
  18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*Puuuuuuuuuuschelcheeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!*...........[​IMG]

*Waldgeeeeeeeeeeelichteeeeeeeeeeeeeeeeeeer*.......[​IMG]

Mauznala, _susann und mamalea gefällt dies.
  19. mamalea

jetzt bin ich doch glatt vom Sofa geplumst 8)

#NICO# gefällt dies.
  20. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...uppps...:oops:...jetzt hat's wohl den Falschen erwischt...:music:xDxDxD...sorry Maus...komm schnell wieder zu mir auf's Sofa...'ne Runde kuscheln...:inlove::music:xDxDxD;)

mamalea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.