Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

na wenn du hier auch so rumbrüllst

Knuddelknutsch

Edit:**ScarlettO`Hara**: Bild entfernt - sorry aber das schon etwas zuviel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2015
    _susann und #NICO# gefällt dies.
  2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

:inlove::inlove::inlove:...geht ja hier anscheinend nicht anders...:music:...wenn ich *normal* rede...hört ja keiner...:music::pxDxDxD
    ...so...komm...wieder ab auf's Sofa mit uns Schatz...:inlove::inlove::inlove:;)...wir gucken dann später nochmal vorbei...*winkz und wech*...:music:;)

_susann und mamalea gefällt dies.
  3. mamalea

und wech, noch ne Runde kuscheln ;)

#NICO# gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*mal schnell Holz nachleg*............................................Feuer brennt wieder.............
    ...hab' mal ein paar Bierchen mitgrbracht...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

...schnapp' mir eins davon und damit setz' ich mich jetzt mal neben's Feuer und trink'...in aller Seelenruhe...mein wohlverdientes Feierabendbierchen...vielleicht kommt ja noch wer vorbei...mal abwarten............................* Prost Teufelchen...mit dir trink' ich doch immer noch am Liebsten *...8):music::music:

...wo wir dann auch gleich schon wieder bei den Selbstgesprächen wären...:music::music:xDxDxD

mamalea gefällt dies.
  5. mamalea

so, frisch gemopst, greif zu

#NICO# gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ok...also...das zu dem * gemopst *...verkneif' ich mir jetzt hier mal...:music::pxDxD...ich schnapp' mir lieber mal so ein lecker Fischsemmelchen und beiß da mal gleich kräftig rein.........mhmmmm.............ich sterbe dafür............ich liebe sie......................:music:..............Danke Schatz...du weißt eben.....was dein Teufelchen nach ihrer Schicht braucht...du bist ein Traum...:inlove::inlove::inlove:
    ...nimm' dir mal ein Bier und setz' dich zu mir...:);) ...sitzen...kostet nämlich auch nicht mehr als doof rumstehen...:music::pxDxDxD

7. mamalea

[​IMG] dann greif ich doch mal zu und Prost Schatz

#NICO# gefällt dies.
  8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nabends ihrs

ach gugge mal sep ist die nicht süß[​IMG]

#NICO# gefällt dies.
  9. mamalea

wo ist Sep ? ODER leidest du schon an Entzugserscheinungen ???
    dann nimm dir mal eins [​IMG]
    Nabend Zwerg

#NICO# gefällt dies.
  10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Prost mein Schatz...;) ...dann trinken wir mal auf das schöne ruhige Plätzchen hier...:music:...tut nach 'nem stressreichen Arbeitstag mal richtig gut...:)

*kreiiisch*....Zwergi!!!!!!
    ...heyyyy...du Zwerg du...lass' ja die Pfoten vom Bier...du trinkst nur das...was wir dir geben...klar?...sonst is gleich alles alle...ich kenn' dich...:eek::oops:........uuuund...jaaaa Pfoten weg von den Fischsemmel.....:eek::eek:

...aber schön...dich zu lesen...*knuddelz*...geht's dir gut?...;):)

mamalea gefällt dies.
  11. Zwerg1967

wollte das nur mal hierlassen für sep

ne ne danke kein bier heute
    habe aua :(

#NICO# gefällt dies.
  12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...ääähm...*hüstel*...Sep is aber...ganz wo anders...8)...du hast dich grad total verlaufen Zwergi...:music:...siehste...ich hab' dir immer gesagt...trink' nicht immer soviel...das is nicht gut...da sterben Gehirnzellen ab davon...:music:...das...hast du jetzt davon!...weil du ja nicht auf mich hören wolltest!...:p:music:xDxDxD...guckst du mal genau...hier is zwar auch Wald...aber hier is die *Waldlichtung.*..nicht der *Nachteulenwald*...:music:...Sep sitzt mit Pagy nebenan...:music:xDxDxD

...was haste denn für ein Aua?...aber nicht schon wieder deine Beißerchen?...:eek::oops:...ooouuh...jedenfalls fehlt's weiter...wenn du schon mal kein Bier magst...dann liegst du ja quasi schon so gut wie im Sterben...:eek::oops::music:xDxDxD

Zwerg1967 und mamalea gefällt dies.
  13. Zwerg1967

doch
    ach so dann geh ich mal da gucken

ach wollte dich doch nur mal besuchen nico
    passt schön auf euch auf nech

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
    #NICO# gefällt dies.
  14. mamalea

dann stell ich mal die noch her [​IMG]

#NICO# gefällt dies.
  15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...das gibt's doch gar nicht...das muss doch mal langsam besser werden...:cry::cry::(...was haben die den schon an dir rumgedoktert und hat immer noch nicht geholfen...o_O:(:(...komm mal her Süße und lass' dich mal ganz lieb in Arm nehmen von mir...vielleicht hilft das ja ein bisschen gegen die Schmerzen...;)...hast schon 'nen Termin beim Zahndoc?...

...hier Zwergi...[​IMG]....nimm' mal 'nen kräftigen Zug davon...das is besser wie jede Schmerztablette...:music:

mamalea gefällt dies.
  16. Zwerg1967

und das noch kurz zum anstoßen nico wenns ok ist [​IMG]ok son zug nehme ich auch noch

uiiiii alles so schön bunt hier gröhl

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  17. mamalea

ok, aber ohne mich, vertrag solche harten Sachen nicht und das nutzt Nico dann nur wieder gnadenlos aus :pxD

#NICO# gefällt dies.
  18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...auuu ja...da bin ich dabei...das is prihiiima...Viva Colonia...ähm...ok...Fasching is vorbei...sorry...:music:...nehm' mir aber trotzdem einen Whiskey...man kann sich ja auch so...unter'm Jahr...mal *anstreichen*....:music:xDxDxD...Prohooost Zwergi...möge es dir bald wieder besser gehen...;)

...wer hat denn jetzt bitte gesagt...dass da einer für dich dabei is?...o_Oo_O...guckst du...sind nur 2 Gläser...eins für Zwergi und eins für meinereiner...du warst da also gar nicht mit eingeplant...:p:music:...ich weiß doch...wie willenlos du davon wieder wirst...wär' ja nicht das erste Mal...näää Schatzi?...:p:music:...und von wegen...ich würde das *nur wieder gnadenlos ausnützen*...du wolltest es doch gar nicht anders...:p:music:...außerdem...hab' ich dich zu nix gezwungen...das hast du alles freiwillig gemacht...jaaawohl!...8)

mamalea und Zwerg1967 gefällt dies.
  19. Zwerg1967

ja dann weg mit dem zeug
    prost
    danke hoffe ich auch hab langsam kein bock auf den scheiss
    hoffe euch beiden gehts gut

stell karsten mal [​IMG] hin prost

#NICO# gefällt dies.
  20. mamalea

also ich wollte schon auch noch etwas vom Spaß mitbekommen, so zugedrönt, kriegt ja kein ........ was mit xD

#NICO# und Zwerg1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.