Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*hau wech die Scheixxe*......:music:xDxD

...das glaub' ich dir auf's Wort...gibt auch nix Schlimmeres als Zahnschmerzen...:wuerg:
    ...na ja...guuut...wäre ein bisschen übertrieben...:oops:...aber hilft ja nix...was man nicht ändern kann...muss man lernen zu akzeptieren...ich bin grad noch beim *Lernen*...:oops::(

...was soll denn das jetzt bitte wieder heißen???...o_Oo_O...willst du mir jetzt verklickern...dass du da nix mehr mitbekommen hast...von dem Spaß???...:eek:o_Oo_O...ich bin entsetzt!!!...und ich dachte bis heute...du hast es...genossen...o_Oo_O:eek::oops::oops:

Zwerg1967 und mamalea gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich wünsche euch beiden gleich oder später angeneme träume
    bis denne

schöööööööööö[​IMG]

#NICO# gefällt dies.
  3. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

hab ja nur gesagt, das das dann so wäre, hast mich auch noch nicht in solch Zustand gesehen
    und außerdem auch schon paar Jährchen her

Nacht Zwerg

#NICO# gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Nachti Zwergi...schlaf gut und süße Träume wünsch' ich dir...;)...nimm' noch 'nen ganz,ganz lieben *Gute-Nacht-Knuddelknutscher* mit...der soll dir gleich beim einschlafen helfen...;)
    ...heyyyy...duuuu...pass' mal auf duuuu...dann schreib' nicht so wirres Zeugs...was sollen denn die alle hier von mir denken?...:eek::oops:...das hat sich ja grad so gelesen...als hätte ich dich...vorsätzlich...abgefüllt...um dich willenlos zu machen und um dich dann...zu...vernaschen...:eek::oops::oops::oops:...nein...hab' ich nie gemacht...*schawööör*...das hat er alles freiwillig mitgemacht...jawoll ja..so war das nämlich in Wirklichkeit!...ich bin...unschuldig!...er...hat...mich verführt...jawohl!...ich...war diejenige...die sich nicht mehr wehren konnte!!!...ähm...die sich nicht mehr wehren...wollte...8):music::music:

mamalea gefällt dies.
  5. september69

september69 Admiral des Forums

Also ich muß mich da jetzt einmischen- KARSTEN- hör sofort auf, Dich zu entschuldigen und klein zu machen- auch wenn Du der wärst, der das Überleben der Gruppe extrem in Frage stellt (Du müßtest Diät leben) - damit die anderen auch was bekommen- xDxDxDxD Sorry- nicht böse sein- bin auch schon wieder weg- dies ist nicht mein Haus...xD
    Was haste dem denn gegeben- nico? 8):music:xD

#NICO# und mamalea gefällt dies.
  6. mamalea

oh Graus, hülfe man will mich verhungern lassen :cry:

september69 und #NICO# gefällt dies.
  7. september69

Fit machen - Hase- jeden Tag SitUps- Stepper und Powerman- und gesunde Ernährung- so mit Salat und so....- freust Du Dich?

#NICO# gefällt dies.
  8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Ich wieder...oder was???...o_O...ich hab' ihm gar nix gegeben...außer...'nem Bierchen...:oops:...das...muss wohl an deinen Fischsemmeln liegen...die er dir geklaut hat...da war vermutlich irgendwo ein schlechter Fisch dabei...:music::music::pxDxDxD
    ...und wer kann dir schön böse sein Schnucki?...:inlove::inlove:...wir doch nicht...kennst uns doch...:music:;)...und du kannst ruhig deinen Senf mit dazugeben...is sogar dringend erwünscht...;):)

Verhungern???...*hüstel*...DU????...o_Oo_Oalso mal ehrlich Schatz...wann bist du eigentlich das letzte Mal vor'm Spiegel gestanden?...:music::p xD ...wenn mal irgendwann 'ne Apokalypse ausbrechen sollte...bist du derjenige...der am wenigsten Angst haben muss...dass er verhungert...du hast ein paar Monate was zum Zehren...:music::music:...ich...hab' dann zwar ein Riesen Problem damit...weil...ich hab' dann nix mehr zum Rankuscheln...:cry::cry::cry:...aber...man...bzw. Frau kann ja auch nicht alles haben...:cry::cry::cry:

september69 und mamalea gefällt dies.
  9. mamalea

so, jetzt laike ich dich nicht mehr, das hasse nu davon :p:p:p

september69 und #NICO# gefällt dies.
  10. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...mein Schatz das Kaninschen...*brüllll*.......nix mehr...Powerman*....er wird dann zum *Powerkaninschen*...xDxDxDxDxDxDxDxD...und er frisst dann meinen Kühen und Schweinchen auch noch das Futter weg...>:(:mad:..Adios lecker Steak...Adios Schweinebraten...Adios Teufelchen...das war's dann wohl...:cry::cry::cry:

11. september69

Arxxxlexxen....xD [​IMG] --------------------[​IMG] like ich mich eben selber---xD

#NICO# gefällt dies.
  12. mamalea

komm ich dann zum Teufelchen: " Hat du Möhren " xD

mal in mein Büchel schreib: Sep nicht mehr besuchen, da gibt´s nix zu futtern

#NICO# und september69 gefällt dies.
  13. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Hau bloß ab mit deinen Möhren und trau dich nicht...nach Salat zu fragen...daaa werden bei mir ganz böse Erinnerungen wach...:eek::wuerg::wuerg:...und du willst nicht wissen...wo die Möhren...dann...bei dir landen werden...:music:...eins is sicher...die landen dann ganz bestimmt...nicht...in deiner Futterluke...:music:...da lass' ich mir ganz was besonders Böses einfallen...das schwör' ich dir!!!...Schatz!!!...8):music:

mamalea und september69 gefällt dies.
  14. mamalea

lass mal, hab gestern erst welche gekauft
    und was du damit anstellst, will ich gar nicht wissen

#NICO# gefällt dies.
  15. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...Yessssss...:D....dafür...brauchen wir wirklich kein Männervolk...näää Schnucki???...:music:...selbst is die Frau!!!...8)

...ohaaa...:eek:...du bist also schon voll dabei...du mutierst also schon...zum *Powerkaninschen*...:pxDxDxDxDxD
    ...und das stimmt...das...willst du gaaanz bestimmt...nicht...wissen...was ich damit anstelle...in welchen Öffnungen die dann bei dir landen werden...aber...du wirst es spüren...Schatz...8):pxDxDxD:music:

16. september69

Eben angucken- bitte nicht zitieren- nehm ich gleich wieder raus...:music:8)

17. mamalea

ich mutiere nicht, isch koche heute
    gibt heute Gulaschsuppe, ob geniesbar oder nicht, erzähl ich dir dann morgen

18. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...oh weh...die arme Küche...:eek::oops: ...mach' aber bitte vorher noch schnell ein Foto...bevor du anfängst zu kochen...dass du auch danach noch weißt...wie sie nach'm Kochen wieder aussehen muss...:pxDxDxD:music:

...ich bin ja mal gespannt...ob das was wird...:music:

...so mein Schatz...ich glaub'...jetzt hab' ich genug Chaos hier angerichtet...:music:...ich mach' mich mal ganz unauffällig vom Acker...:music:#
    ...hab' grad mal auf die Uhr geguckt und festgestellt...dass mir wieder nur noch 4 1/2 Std. :eek:...zum Schlafen bleiben...wollte doch eigentlich schon viel früher gehen...:oops:

...ich wünsch' allen Lichtungsbewohnern...wo auch immer ihr grad sein mögt...eine erholsame Nacht mit nur schönen Träumen!...;)

Nachti Schatz...schlaf gut und träum süß...*knuddelknutsch*...:inlove::inlove::inlove:;)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  19. september69

Wat ne Sporteinlage- macht Muskeln im Handgelenk....und Gold auf die Hüften...xDTzTzTz
    Wenn die Frau nicht selbst wär, gäb`s keine Farben mehr.................
    Schlaf wummelig mein lieber Terrorclown- bin jetzt auch weg-CU und *SMK* ansonsten Knuffgedöns- :inlove:xD

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    #NICO# gefällt dies.
  20. mamalea

irgendwas wird schon rauskommen, und wenn´s in die Hose geht, muß Silver herhalten :eek:

#NICO# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.