Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...du Tierquäler!!!.. :music:....Pfuiii...schäm dich!!!...:music:xDxDxD

Nachti...meine kleine Lieblings-Nordseekrabbe...wünsche angenehm zu ruhen und träum von ganz vielen bunten *Powerkaninschen*...:music:xDxDxD...*SMK* noch für dich...bis bald Schnucki...:inlove::inlove:;)
    ...*winkz und wech*...8)

september69 und mamalea gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Gute Nacht Schatzi

#NICO# gefällt dies.
  3. september69

september69 Admiral des Forums

Da ich ja auch mal irg was essen muß, dachte sich sep ein legga CamenbertToast mit Kirschmarmelade bringt mich nach vorne....
    Toast ist verkokelt (Gerät steht in der Küche- ergo: ganz schlechtes Karma- also wat Wunder?)- Kirschmarmelade im Endstadium- :wuerg:(zuviel grün macht dann auch irgendwann blaß)- die Scheixx Erdbeermarmelade geht nicht auf- also ein Loch in den Deckel getrümmert- und dann das finale Desaster- haltbar bis 2/ 2015- Ok- das war`s dann- ich esse jetzt saure Pommes und bin a little bit abgefressen...
    Eigentlich wollte ich das ja im Wald posten- bin confused und unterzuckert- Sorry...
    Gute Nacht...........;)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    #NICO# und mamalea gefällt dies.
  4. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Guten Morgääääähn!...:sleepy:
    ...isses denn schon wieder hell draußen?...o_O...bin doch grad erst schlafen gegangen...:cry: ...na ja... immerhin durfte ich heute mal ganze 4 Std. schlafen...is ja schon mal doppelt soviel wie die Nacht davor...:music:...*gäääähn*...aber immer noch zu wenig...:sleepy:
    ...uaaahhh...wie sieht's denn hier aus???...:eek:...*mich mal umguck*...also...mit meinen halboffenen Augen seh' ich zwar noch nicht wirklich viel...aber DAS sh' sogar ich...was für ein Chaos... :eek::oops: ...waren...wir das etwa?...oder war da noch wer...nach uns da?...o_O...öhm...ich glaub'...ich räum' hier mal ganz schnell auf...bevor das Chaos jemand von den Waldgelichtern entdeckt... :eek:...und wir zum Schluß noch *Lichtungs-Verbot* bekommen...:eek::oops:
    ...puuuuhhh...wo fang' ich denn da jetzt an?...*schwitz*...ok...also...erstmal die ganzen leeren Flaschen rund um die Feuerstelle einsammeln und auch gleich entsorgen...dann mal den Besen geholt und mal fix durchgefegt damit...[​IMG]*huuuuust*...is aber auch staubig hier......*huuuust*...
    so...das hätten wir...:music:...dann noch schnell zur Feuerstelle...mal die ganze alte Asche wegbring'...frisches Holz reinstapel und Feuer wieder anzünd'...

...brennt auch wieder!...perfekt!...8)
    ...so...mal kurz hinsetz' und 'ne Ziggipause mach'...puuuuhhh...Aufräumen...um die Zeit...:wuerg:...is für mich die Hölle...:cry:

...ha...Schnucki...jetzt weiß ich...warum ich heute Nacht nicht mehr in die Küche gelatscht bin...um mir was zum Futtern zu machen...ich bin mit knurrendem Magen ins Reich der Träume geschwebt...war auch besser so...wenn ich das Debakel von dir heute Nacht so lese...:music:xDxD...warum...in aller Welt...gehst du auch immer wieder in die Küche und versuchst...dir da irgendwas Essbares zu basteln?...:music:...du müsstest es doch echt langsam wissen...nach jahrzentelanger Erfahrung...:music:...dass du darin absolut talentfrei bist...:pxDxD...obwohl...muss mich berichtigen...so ganz...talentfrei bist du nicht...dein Nudelsalat...also...der war schon echt Klasse...:D...aber zugegeben...jeden Tag Nudelsalat...wird mit der Zeit auch.....naja........:wuerg:...deinen Stärken liegen mal eindeutig woanders...nicht...in der Küche...:music:xDxD...aber...alles halb so schlimm...Hauptsache...du weißt...wie man Dosen und Bierflaschen aufmacht...:p:music:xDxD
    ...so...hier sieht's wieder aus...als wär' nix gewesen...:music:...dann stell' ich jetzt noch schnell ein Frühstück her...

...sollte sich mal so 'ne arme hungrige Seele hierher verirren...kann sie sich gern bedienen...:)...ich verzieh' mich dann nochmal ins Reich der Träume...is noch viel zu früh und viel zu hell für mich...:oops:...dann wünsch' ich allen noch 'nen stessfreien Donnerstag...man liest sich!...;)
    Guuute Nacht!...ääähm...Tag...Morgen...wie auch immer...sucht euch was aus...8)...*winkz und wech*...:music:;)

5. mamalea

da bedien ich mich doch gleich mal,
    wünsche einen schönen Donnerstag

#NICO# gefällt dies.
  6. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...is wieder typisch mein Schatz...kaum steht irgendwo was rum...was auch nur annähernd so aussieht wie was zum Futtern...isser natürlich gleich da...:music::pxDxD...na dann lass' es dir mal schmecken...;)...und dann...wünsch' dir mal viel Glück in der Küche beim *Bruzzling* von deinem Gulasch...ich hoff'...Tante Gockel hatte 'ne kleine Anleitung für dich...:music:...ansonsten...freu' ich mich schon...über das nächste Küchen-Desaster...dass man dann hoffentlich hier wieder lesen wird...:music::pxDxD

...hab' dir den netten Menschen hier [​IMG] mal vorsichtshalber vor die Küchentür gestellt...xDxDxD
    ...ich taps dann mal wieder zurück zum Couching...bis späääter!...:music:*winkz*...;)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    mamalea gefällt dies.
  7. mamalea

Kann vermelden, Küche steht noch, Essen war lecker, mich mal selber lobhudel :D
    hab mir deine Vorschläge für´s nächste mal notiert, Schatz ;)

#NICO# gefällt dies.
  8. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...so...liebe Waldlichtung...bevor ich mich jetzt dann gleich ins Reich der Träume verzieh'...lass' ich euch noch 'ne kleine Lektüre da...ich hoff'...ihr könnt' dann den Tag mit einem Lachen im Gesicht beginnen...wünsch' euch viel Spaß beim Lesen...;)xDxD

...es gibt ja Tage...da :wuerg:man schon allein bei dem Gedanken dran...dass man arbeiten muss und dann gibt's Tage...wo's einfach nur irre witzig is in der Arbeit...heute...war genaus so ein Tag...:music:...was hab' ich gelacht...hab' jetzt noch Bauchkrämpfe vor lachen...xDxDxD...erst...war's ein tag wie jeder andere...ich saß da noch mit ein paar Leuten vom Stammtisch...die gingen so nach und nach...dann waren wir nur noch zu dritt...einer 10 Jahre älter als ich und einer 20 Jahre älter als ich...ich dachte schon so im Stillen...*ha...supi...heute wird früh Feierabend*...:D

...dann ging die Tür auf......und da stand sie....:music:...Uschi....Rosenkranz!!!...*brüllll*...xDxDxD

...ich hab' mich allein bei dem Namen schon ins Eck geschmissen vor Lachen...da hatte ich meine erste Schnappatmung...xDxDxD...aber es wurde noch besser....jetzt haben wir...nett wie wir Bayern nunmal so sind...:music:...sie gebeten...sie soll sich doch zu uns an Stammtisch setzen...:music:...ja...und dann ging's los...weil wir Bayern...sind zwar nicht neugierig...:music:...aber...wir wollen natürlich schon wissen...wenn da auf einmal sowas Neues angelatscht kommt...mit wem wir's denn da zu tun haben...:music:...na ja...sie stellte sich kurz vor...sie sei die Ursula...aber in Bayern haben alle Uschi zu ihr gesagt...mit Nachnamen Rosenkranz...*brüllll*....der Name is echt der Hammer...xDxDxD...sie is 65 und kommt ursprünglich aus Thüringen...aha...aus Thüringen also...nix aus Bayern...nix hier geboren...dann war sie schon das Opfer...8)...ja...sie hat dann erzählt wie sie nach Bayern kam und bla-bla-blubb...alles eher uninteressant und dann hat sie angefangen...uns...auszufragen...böööser Fehler das...:p:music:...hat sie gefragt...ob wir denn verheiratet wären...der mit seinen 20 Jahren gleich brav mit *Ja* geantwortet und ich und der andere haben uns angeschaut t und auch wahrheitsgemäß mit *Ja* geantwortet...tjaaaa...jetzt hat die gute Uschi da aber anscheinend was missverstanden...sie dachte jetzt nämlich...nachdem wir uns so angeschaut haben...wir wären miteinander verheiratet...:music:xDxD...ok...dachten wir uns so...sie will jetzt also bespaßt werden...dann machen wir das jetzt eben...haben wir die verscheissert...ich schwör's euch...ich konnt' nicht mehr vor Lachen...xDxDxD...wir haben der ne Story aufgetischt...die war vom Feinsten...xDxDxD...so von wegen...wir wären schon seit 18 Jahren verheiratet...haben 4 Kinder...5 Katzen...ein Pferd für die große Tochter...ich mein'...das wär' schon im Prinzip alles richtig gewesen soweit...wenn wir denn miteinander verheiratet wären...was wir aber nicht sind...:music:...nur die liebe Uschi Rosenkranz *brüllll*...xDxDxD...dachte das...und wir ließen sie in dem Glauben...:music:...einmal stand sie dann aber kurz vor'm Herzinfarkt...als wir ihr dann nämlich noch erzählten...dass wir zwar schon seit 18 Jahren verheiratet sind...wir aber in getrennten Wohnungen leben...weil wir eine *offene Ehe* führen würden und so jeder ungestört seinem Spaß nachgehen kann...daaa....hättet ihr mal die Uschi sehen sollen...da...bekam sie Schnappatmung...vor lauter Entsetzen...xDxDxD...weil das geht ja mal gar nicht...man kann nicht einfach so rumxxxxxx...wenn man den Partner nicht liebt...:music:...mussten wir ihr leider widersprechen...8):p...hab' ihr dann erklärt...dass man da ganz klar XXX und Liebe trennen muss und wenn damit beide einverstanden sind und beide sich dran halten...das dann auch funzt...bei uns ja schließlich schon seit 18 Jahren...8):music:xDxDxD...also DAS Gesicht...in dem Moment...werd' ich nie mehr vergessen...das...war einfach nur göttlich!!!...xDxDxD...bevor wir ihr diesen Bären aufgebunden haben...meinte sie ja...mein *Mann* würde ihr schon gefallen...sie steht auf jüngere Männer...jaaaa...auch das war ein groooßer Fehler...:music:...jetzt hat mein *Mann*...nach unserem *Outing* angefangen...sie anzumachen...aber vom Feinsten...weil ab und zu mal 'ne ältere Frau...hat auch was...:music:xDxDxD...und ich immer nur so gemeint...ja mach' du nur...ich hab' da kein Problem damit...is schon ok so...ich frag dich ja auch nicht vorher...wenn ich wen mit nach Hause nehm'...sie sollen nur schauen...wenn er sie mit zu sich nach Hause nimmt...dass sie nicht unter die Schwiegermutter gerät...die wär nämlich auch noch mit im Haus...:pxDxD...die arme Uschi Rosenkranz...*brüllll*...xDxDxD...bekam langsam aber sicher voll die Krise und uns hat's alle drei fast innerlich zerrissen vor Lachen...es war einfach nur genial...xDxDxD...jaaa...und das Ende vom Lied is...der guten Uschi Rosenkranz...*brüllll*...xDxD...hat's anscheinend so gut gefallen bei uns...dass sie ..morgen...also...äähm...heute...gleich wieder kommen will...na Bravo...sag' ich da nur!!!... :music:xDxDxD

...und die Moral von der Geschichte...arbeiten kann manchmal auch irre witzig sein!...xDxD;)

Gute Nacht da draußen...wo immer ihr auch grade sein mögt...schlaft gut und habt schöne Träume!...;):)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  9. mamalea

mal etwas Holz ins Feuer werf

[​IMG] wünsche ein schönes WE

10. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

Tja..... manchmal kann ich es halt nicht lassen.:p

@Susann: herzliche Glückwünsche zur 80!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mauz​

bina1967, nobym, _susann und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. _susann

_susann Aktiver Autor

:p danke Mauz!

12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]mir ist kalt

13. nobym

nobym Kommandant des Forums

*fg* .. darf man(n) hier etwa wieder gratulieren?

@TE / MeisterIN .. *fg* .. eine Info wäre nett, hätte ca. 20 .. 30 Glückwünsche nachzuholen.

.. ich bitte bis zur Erteilung einer TE-Genehmigung oder Maßregelung von Echo's abzusehen, denn ich habe mir ja iwi geschoren NIE wieder hier zu tippseln oder zu lesen (eingehalten) .. *smile*

bina1967, Mauznala und _susann gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

das ist ja nicht schön,und dann noch bei dem wetter:(
    entschuldige,da konnte ich nicht anders:p
    komm ans feuer,hier ist es warm

liebe grüsse an alle anderen

15. yps57

yps57 Forenaufseher

Juhuuuuuu
    Die Lichtung ist wieder geöffnet!
    Hallo Ihr Lieben Alle!
    Knuddelmal alle Hüpfer, verwaisten Bewohner etc
    ALLE:inlove:
    Wir sind uns ja auch im Exil über den Weg gelaufen.... aber nun wieder zu Hause!
    GLG yps57
    Edit sagt: bin immer noch zu blöd smileys und Fotos 'rein zubringen.
    Also stellt Euch vor: Buffet, Getränke für alle. Let's Party;)

16. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Hallo yps, hallo Waldgelichter [​IMG]

Ich übe mich gerade in der schwäbischsten aller Disziplinen ... in Sparsamkeit. Mal sehen, wie es ist, ohne TG zu spielen, einfach so, aus Spaß an der Freud.

@nobym
    Du bist inzwischen 139 ... mannomann ... und komm ruhig mal rüber hier ... Hörnchen ist wohl abgetaucht, aber die Waldlichtung gibts noch.

Allen 'Löfflern' die herzlichsten Glückwünsche.

Nach einigen Besuchen in einigen 'Spaßthreads' merke ich, wie sehr mir die Lichtung und die lieben Waldlichter fehlen. Hier habe ich mich wohl gefühlt (meistens ;)), hier setze ich mich gerne zu Euch ans Feuer oder in die Hängematte. [​IMG]
    Also, auf ein Neues [​IMG]

17. yps57

yps57 Forenaufseher

Stimmt liebe Kräuterhexe!!! Nirgends ist es so schön wie hier!
    Mach doch mal ein Feuerchen, ich kriege das ja nicht gebacken;) Hier haben wir auch schon wieder schlechtes Wetter und Temperaturen... unterirdisch!
    Männe ist Holzhacken; wir dachten ja wir brauchen's nicht mehr.... falsch:sleepy: irren ist menschlich sprach der Igel und stieg vom KaktusxD

18. Kräuterhexe0149

Feuerchen? aber gerne doch. auch bei uns sinds gerade mal 8 Grad ... brrrr

19. yps57

yps57 Forenaufseher

Daaaanke!
    10 Grad auch ... schlotter!
    Hoffentlich kommt Mann gleich mit Holz uns schmeisst den Kamin an;)
    Was braucht der denn so lange? Wenn frau nicht alles selber macht....:p

20. Kräuterhexe0149

xD;) [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.