Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hexel,bitte mich vor dem nächsten "ungewähre" bitte aufklären,ja,ich schäm mich,hab hier das feuer warm gehalten,bin um so mehr enttäuscht,glaub mir mein nacken hat mittlerweile ein schleudertrauma

ich kann hier nicht allem folgen,ist schon viel:oops:,in letzter zeit unterstellte mir mein mann schon suchtxD,nun ich hab ihn beruhigt,süchtig bin ich nur nach ihm,hab dann mal ne stunde forum ausgelassenxD

nee quatsch

spelunke ist ne gute adresse

yps57, Kräuterhexe0149 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Joooo ... aber was bitte ist "ungewähre", muß ich ja wissen, wenn ich Dich davor aufklären soll.

.cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

unmögliches,doofes,blödes,unsägliches,
    so in der art
    dialekt,eben
    und jetzt schon danke;)

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
    Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  4. -Kräuter-Hexe-

-Kräuter-Hexe- Laufenlerner

Hallo in dem Wlad rufe, ich lebe noch..... lach

Hab gedacht, ich könnt ja mal wieder ins Forum fliegen, wenn ich mich grad mal wieder eingeloggt habe.

Alles klar bei euch ?

Ich lass mal ganz dolle liebe Grüße und Knuddeler da für alle ... ^^

Mauznala gefällt dies.
  5. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

He super!!!
    Schön, dass du dich mal wieder meldest! ;)
    Hier ists sehr ruhig geworden.....

Ich lass auch ganz viele Grüße hier und herzliche Glückwünsche an die Levler der letzten Wochen!

6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    hier wurde seit 1 Monat nicht mehr getippert,ich schließe dann mal ab.Sollte der Thread wieder benötigt werden,dann bitte eine Eule an uns. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.