Die Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MeisterHora gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Huhu mamalea,

das obere sind Steinpilze, und das in der Pfanne sind Pfifferlinge ... hab schon einen Teller verputzt, haltet euch ran, wenn ihr noch was haben wollt. [​IMG]

2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

huhu Panda und mamalea [​IMG]

mhmm lecker Panda, nehm ich gerne ne Portion, aber da muss noch was dazu *grübel*

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hast Recht *mal eben in meine Küche wackel*
    wie wär´s denn damit ?
    [​IMG] und noch was süffiges [​IMG]
    (Rindfleisch mit Pilzen aus dem Wok)​

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Ist nen Versuch wert, Panda *grins* bin aber in letzter Zeit nicht mehr so auf Fleisch aus, *grins* aber nen Bierchen zum Feierabend gerne *schnapp* :)

5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

jetzt bin ich sooo voll vom Essen, da muss ich erstmal in die
    hab ich mir eingenhändig gebastelt in meiner Wohlfühl-Ecke :p

6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Menno, dann schieb ich dir mal eine von meinen Matratzen drunter ... man weiss ja nie was so ne Hängematte aushält :p

7. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Sicher, daß du einer der vielen Matratzen von Bina entbehren kannst?
    Dann mops ich mir noch ne Haselnuss und ich bin der Prinz auf der Haselnuss :D

8. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

*lmw* ja kann ich du Prinz ... hoffe der Bauchumfang hält das aus *duck*

9. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

na na na so schnell ziehste keinen alten Hasen über´s Feuer :eek:
    da lag vielleicht mal ein Stein daneben, das ist aber alles andere, bloß kein Steinpilz :music:

dat is n Steinpilz !!!!!!!!!!!!

10. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

xD ich bin immer noch ahnungslos ... aber bin jetzt mal wech, ausser ich fall noch mal vom Baum *g*

11. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo mamalea,

ich glaube mal da bist Du der bessere Pilzekenner, ich habe nur "Steinpilz" gelesen und das auch noch geglaubt ...
    Na hoffentlich hab ich mir jetzt den Magen nicht verdorben :wuerg:-.-

12. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Guck mal Panda: Nur für den Prinzen Auf der Haselnuss, damit Du dem Hörnchen keine mopsen mußt. wir wollen Doch nicht, dass es sich beim Aus dem Baum fallen noch verrenkt!
    ;)

... und falls Mauz auch mal auf der Lichtung übernachten möchte....:p

macht´s euch bequem!

Edit Apple: Grafik entfernt. Grafiken sind nur bis zu einer maximalen Größe von 500x 400 Pixeln erlaubt. Bitte darauf achten. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2014
  13. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Oh man, hab von Pilzen gar keine Ahnung *Kopf kratz* esse gerne Champignons, aber das war es dann auch:)
    [​IMG] oder [​IMG]
    xD*kreisch* bekommsch Hunger und fange schon zu sabbern an, und das mitten auf der Tasta xDgeht ja gar nicht. Glaub muss mal raus summen und das Bettchen aufsuchen.

14. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

das ist ne Art Trichterling, sieht nach dem aus:
    Mönchskopf

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  15. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

*grübel* bin ja noch nicht so fit im Forum, aber bina1967 kann es evtl sein, dass dein Bild in dem Post Beitrag 172 zu groß ist *lf

16. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

Mönsch!!!!!

Wenn das mal kein Angebot ist!
    Ich hau mich mal da rein.............

Danke Bina!!!!!

Bin hundemüde.

Lasst es euch auch gut gehen! Schnarch.....grrrrrr.....;)

17. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Na da freu ich mich aber, da geht´s mir ja richtig gut hier :) Hier bleib ich.
    Ist die Mauz auch friedlich?

18. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Die Mauz ist sowas von friedlich ... xD ... wobei ich les grad "Mauz" und "hundemüde"? :eek:
    Ist es auch *kicher* aber die Bina bekommen wir auch noch getrimmt :p

19. nobym

nobym Kommandant des Forums

Einen lieben Gruß mal als Marke hier hinterlasse ..

Schön, dass neues Leben in die Waldlichtung gekommen ist, und schön (super!), dass MeisterIn die illustre Runde managt ..​

Der Schlaf(f)hund hat nur 'nen Hänger, braucht seine Energie halt ein "wenig" mehr im RL als sonst. Hat also nichts mit Wertigkeit, sondern mehr mit Prioritäten zu tun.

Tja und das "Spelunken" oder "Turbolaiken" .. tja, das ist ganz nach meinem Geschmack.. [​IMG] <- ROFLSmilie

.. eine gute, aber missbrauchte Funktion zum Auffinden wertvoller Post's so stark ad absurdum zu führen, bis endlich der SC und damit einige wenige (eher ein "Weniger" oder "Nichtiger" .. und Spelunkianer ausgenommen) aus der Zählung der "wertvollen Mitglieder" ausgeschlossen werden. Das ist mir ein Herzensanliegen, darum "laike" (grausamstes Denglish) ich weiter.​

-> ROFLSmilie[​IMG] .. ganz alte, geachtete historische Präsenz der Waldlichtung .. sogar des gemeinsamen Vorgängers Derselben .. seine Ehren gragl (Ehrfurchtsvolles Niederducken Meinereiner) hatte die Wache über die Einhaltung der Benimmse im Reich. Widerspruch zwecklos.

Wer reinen Herzens, offenen Humors daherkommt, hat nichts zu befürchten .. vermutlich .. theoretisch [​IMG] <- ROFLSmilie

-> ROFLSmilie[​IMG] .. DIESE Kombi war's .. ehrlich gesagt.

Danke kesselchen und allen anderen Gratulanten.​

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  20. angisreich

angisreich Laufenlerner

guten morgen waldlichtung [​IMG]

weiß nicht wo du zu hause bist ;)
    satanspilz hab ich auch noch nie in echt gesehen. aber schönfußröhrlinge gibts bei uns relativ häufig... ich bin im vogtland/ sachsen zu hause :)

wenn mamalea recht hat, besteht keine gefahr... der mönchskopf ist essbar xD

da heut samstag ist... wie wärs mit brunch?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] lasst es euch schmecken [​IMG]

allen einen schönen spätsommertag... ich geh erstmal schlafen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.