Die Werte vom Elexier des Lebens

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Igelmama, Feb 14, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Warum sind die Werte des Elexiers unterschiedlich , Auf der Hauptfarm über 20000 Punkte und hier auf meiner nur 9135. Wie kommt das ? Kann mir das jemand erklären ? Bitte.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Igelmama :)

das liegt daran, dass dieses Item levelabhängig ist:
    Wertvolles Elixier des Lebens
    Ab Level 3
    Zeit 15: Stunden
    100 (T)EP * Level

benötigt 1-er Felder
    Es handelt sich um ein Item mit 15 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf: Hauptfarm, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle und Schatzinsel
    Außerdem könnte es möglich sein, dass du noch einen oder mehrere EP-Bonis aktiviert hast? Das würde auch dazu führen, dass der EP-Wert "steigt" und von der anderen Farm abweicht.

Bei 20.000 EP, wäre die Farm Level 200 und bei 9.135 würde ein krummes Level rauskommen (91,35), daher vermute ich mal ganz stark, dass hier ein Bonus aktiv ist.

3. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Vielen Dank. Alles geklärt. Du kannst abschließen. Habt alle einen schönen Tag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki und gerne doch. :) Dann schließe ich hier wunschgemäß ab und wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.