Die Wuppernixe stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Alles Gute, wenn es denn so sein soll.
    Und Danke! :D

2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Du hättest jetzt die chance auch mal gute Zeiten zu erleben....

Helga51 gefällt dies.
  3. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Auch du hast dir viel Mühe gegeben,ich hoffe das du es auch weiterhin tust

4. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Och, menno - jetzt bleib doch - warum nicht die angenehmen Zeiten erleben? Ich versteh das nicht!:cry:

Haramis gefällt dies.
  5. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Danke, wäre schön wenn du geblieben wärst

L.G.

6. fammey74

fammey74 Junior Experte

Danke für deine Arbeit, ich find es schade das du nicht bleibst....

7. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Alles gute!

8. datura63

datura63 Foren-Herzog

@Wuppernixe :
    ich fand/finde es wirklich klasse, wie du dich in die GK eingearbeitet hast. Das war sicherlich nicht leicht und hat dir Zeit und Kopszerbrechen gekostet.
    Dafür meinen Dank.
    Ich finde es wirklich schade, dass du jetzt das Team verlässt.
    Se es so, ich wünsche dir viel Glück.

lg datura63

9. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Schade, dass du dich verabschiedest.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,

10. Helga51

Helga51 Routinier

Ja, warum kannst Du, Wuppernixe, nicht als Mod bleiben!
    Hier sind so viele positive Beiträge für Dich geschrieben worden!!!!
    LG
    Helga51

muenz-berg gefällt dies.
  11. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Danke für Deinen Einsatz hier, ich habe Dich als ehrlich und aufrichtig empfunden und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

12. Tancair

Tancair Forenaufseher

Schade ... du hast dich sehr bemüht und wärest sicher eine Bereicherung für das Team gewesen.

Vielleicht überlegst du es dir doch noch einmal und erlebst dann auch "gute Zeiten" ;)

Wenn nicht: alles liebe auf deinem weiteren Weg

lg.
    Tancair

13. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hi Wuppernixe,

ist zwar schade, dass auch du gehst, aber ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute

14. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Schade, dass Du nicht bleibst! Alles Gute und weiterhin Spaß im Spiel.

15. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo,

ich möchte mich im Namen der Wuppernixe für die vorangegangen Postings bedanken. Sie bleiben in meiner Erinnerung, genau wie die Postings, die ich selber hier aus dem VT einmal ins Archiv geräumt habe. Zeigen sie mir doch alle zusammen, dass ich wohl nicht alles verkehrt gemacht habe.
    Auch möchte ich mich für die freundlichen Postings in der Gerüchteküche bedanken. Die Einarbeitung dort war für mich sicher nicht einfach und es war dort auch noch weitere Arbeit von Nöten und stand unmittelbar vor der Umsetzung. Hier war mir die Pythia eine liebe Begleitung, die manche meiner Gedanken zu Euch getragen hat, wenn Ihr sie zwischen den Zeilen gefunden habt.
    Ich habe mit Euch zusammen einmal auf die Rückkehr des entlassenen Teams gehofft. Es gab auch eine Zeit da hätte ich mir eine Zusammenarbeit mit diesem Team vorstellen können.
    Das Team ist nun zurück, die Wuppernixe hätte bleiben können, Bitten hierzu darf ich auch lesen.
    So wie es nun aber abgelaufen ist, kann ich den mir vorgeschlagenen Weg nicht für mich akzeptieren und habe mich entschlossen ihn deshalb nicht einzuschlagen. Eventuelle Schuldzuweisungen gehören für mich nicht hierher.
    Das Forum wird für mich nun erst einmal für ein Ort der Information, wie zu Beginn meiner Farmzeit. Ob es noch einmal mehr sein wird, muss die Zeit zeigen. Deshalb habe ich den Satz den die Wuppernixe die meiste Zeit in ihrer Signatur führte nun auch für mich selber übernommen. Ich habe ihn vor Jahren mit einem lieben Bekannten zusammen, für mich erarbeitet und er ist mir ein hilfreicher Begleiter geworden.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    bimima, BäuerleinPiet, .ego27. und 11 anderen gefällt dies.
  16. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Alles gute auf deinem Weg, auf ein Wiedersehen im Forum:)

Wandertrolla gefällt dies.
  17. banni12

banni12 Fortgeschrittener

Schade, dein Rückzug gibt der ganzen Freude über die Rückkehr der Alt-Mods
    ein "Geschmäckle",
    ich hätte dich hier gern weiter als Mod gehabt.
    Aber wie deine Sig ja sinngemäss sagt: Es besteht Hoffnung für die Zukunft.

18. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Schade, aber du wirst dir sicher deine Entscheidung gut überlegt haben. In diesem Sinnes wünsches ich dir alles Gute und sage

Lg Flotti

19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Schade das du gehen möchtest.War eine sehr schöne Zeit mit dir und alles Gute für die Zukunft.Hoffe,du wirst uns im Zählthraed als User noch unterstützen[​IMG]

bimima und Wandertrolla gefällt dies.
  20. beat55

beat55 Foren-Herzog

Schade dass du gehen magst. Vielen Dank für deinen Einsatz hier und alles Gute!

LG Bea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.