Vorschlag Die Züge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flowerpowerqueen gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flowerpowerqueen

Flowerpowerqueen Nachwuchs-Autor

Mich stört es ja das ihr den San-Gigantica-Express und den Farm Express heraus genommen habt und wir jetzt nicht mehr die alten Sachen loswerden können.
    Da hab ich mir gedanken gemacht was man da machen könnte mit dem alle Seiten zufrieden sein können.
    Da kam dieses bei heraus:
    San-Gigantica Express mit den Bäumen wo man dann bitte auch mal pro Abteil mehrere Bäume der gleichen Sorte abgeben kann (die normalen Bäume werden einfach zuviel). Als Gewinn könnte man ja die XL und XXL Bäume und einen neuen Baum den Fallobstbaum(wird man brauchen) der sollte dann nur sagen wir mal 30 mal produzieren, dann verwandelt er sich in ein Item was Punkte bringt. So ist gewährleistet das man ewig tauschen kann. ;)

Jetzt den Farmexpress für die Ställe, auch hier sollte man pro Kasten mehrere pro Sorte eingeben dürfen und dann bekommt man Stall-Upgrades und die Mistkäfer - Werkstube diese wird dann mit 1 X Superdünger und 2 Regenwurmhaufen und 2 Fallobst bestückt raus kommt 1 X Megadünger der sag ich mal doppelt oder dreimal so schnell ist wie der Superdünger. Auch dieser kann dann nur ca. 30 mal befüllt werden und wird dann auch zu einem Item.
    Dann sollte noch ein dritter Zug Einzug halten vielleicht der Flohmarkt - Express oder so, dort werden dann Items die man nicht mehr möchte hineingetan. Dort kann man dann den Regenwurmstall der nach ein paar Ladungen dann auch zu einem Item wird bekommen. Diese Items sollte man dann auch wieder einsetzen dürfen.

Natürlich sind alle Zahlen nur ungefähre Zahlen, die kann man ja noch anpassen. ;)

2. Sam3105

Sam3105 Laufenlerner

Expresszug mal mit Items zu bestücken wäre auch eine super Idee! Spiele auch schon länger und habe viele auf Lager oder auf den WL verteilt weil die beim GT auch keiner braucht. Eventuell kann man sich dann so eines basteln was sonst nur gegen Pinke Ställe zuhaben ist oder garnicht. Als Farmarama anfing hat man sich ja riesg gefreut über kleine EP oder MP und schon garnicht alle Events geschafft. Jetzt ärgern mich die grauen Wolken.Hatte schon mal die Idee das man eine Funktion anbringt um die einfach zu löschen.Die älteren Items mußten bei mir ins Lager und von der Wiese verschwinden da die Neuen ja 10x mehr bringen.

3. Farmer315

Farmer315 Foren-Grünschnabel

oder auch gegen was Anderes eintauschen....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2016
  4. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Die haben doch den Farmexpress nicht raus genommen???? o_O

5. Farmer315

Farmer315 Foren-Grünschnabel

6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Der Setzlingszug wurde eingestellt. Doc MacBocks Baumbola ist kein Ersatz mMn sondern nur eine Ergänzung der Rätselsetzlinge. (Es wird ja kein Baum verbraucht sondern man kauft einen Setzling aus den Bäumen seiner Wahl. )

Der ursprüngliche Stallzug mit den Riesenställen ist nicht mehr. Der neue Farmexpress kann aber Ställe und Werkstuben bringen die entweder bei den Rätselställen oder nur bei Events zu finden sind.

Somit brauch man noch einen Ersatz für den Setzlingszug.
    Einen Vorschlag gab es bereits: *Setzlings-Express*

BP wird bestimmt keinen Mega-Dünger einführen @Flowerpowerqueen , das würde die Einnahmen aus dem Superdünger schmälern.

Was einen Item-Zug betrifft so bin ich da eher skeptisch, seit die Schildies als Belohnung beim TG-Kauf heraus genommen wurden habe ich eigentlich nichts was ich ans System zurück verkaufen möchte. Items mit Ladung hab ich nach und nach verbraucht und meist habe ich nur 1 - 2 von einem Item und behalte sie eher aus sentimentalen Gründen, also weil sie mir gefallen oder es ne Heiden-Arbeit gewesen war sie zu bekommen.

Leviathan23 gefällt dies.