Event Die Zeitmaschine

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 7 April 2026 um 09:27.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Steht oben in der Mitte euer Bestand an Pflanzen/Drops/Mühlenprodukten oder stehen dort lauter Neunen?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass Spieler das hatten und dann nichts einzahlen konnten.
    Wenn das bei euch so ist, verlasst doch mal das Event und betretet es neu.
    Wenn das nicht hilft und ein Moderator für euch beim Support nachfragen soll, wodran es bei euch hakt, müsst ihr eure ID hier hinterlassen.
    Euch auch einen schönen Sonntag

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Schreib mal, wieviele du von:
    Elektrostern[​IMG]
    Flux-Kompressor[​IMG]
    Digitaluhr[​IMG]
    Batterie[​IMG]

hast. Im Event wird dir das oben mittig angezeigt. Wenn du von allem genug hast, sollte das Pluszeichen auch grün werden.

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ich hätte hier mal ein Beispiel:

Im (4) Uraltem Königreich benötigt man Batterien - mein Bestand: 138 und gefordert werden dort u.a. 40 / 60 / 80
    folglich könnte ich dort Aufgaben erfüllen, ABER alle + Zeichen sind grau.
    Dies liegt daran, dass der Bereich noch nicht dran ist - Ich muss zuerst in dem Bereich einzahlen,
    wo sich kein "Wechseln" Button befindet, das wäre hier der Bereich (1), erfülle ich dort eine Aufgabe,
    geht es mit Bereich (2) weiter, danach in den Bereich (3) und erst dann komme ich in den Bereich (4),
    wo ich meine Batterien abgeben kann.
    :oops:

schlomil gefällt dies.