Die Zukunft des Forums liegt mit in unseren Händen ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kubikus gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

nicht nötig, möchte niemanden nötigen mir zu antworten. Hätte allerdings gedacht, die Höflichkeit gebietet eine Antwort.

Edit Habaneri: und genau deshalb habe ich nicht geantwortet weil du mehrmals betont hast das es dir nicht gut ginge. Aber wie schon geschrieben hier gehört es nicht hin.

2. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

@Habaneri

bekomm ich bitte zu meinem Post von Seite 19 noch eine Antwort?

Danke

Mzocker66, Kräuterhexe0149 und baumomat gefällt dies.
  3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Leider haben wir Spieler diese Möglichkeit nicht.

Mzocker66 und baumomat gefällt dies.
  4. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Und dann? o_Oo_Oo_O

Mzocker66 und moinmoinichbins gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nein, natürlich nicht, nur alle deine Posts sehen mir danach aus, als wenn du nun ganz bestimmt nicht das erste Mal hier postest, dafür zeigst du in diesen deutlich zuviel input.

6. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

MIR brauchst du das nicht zu sagen, ich habe kein Zweitaccount.
    Allerdings habe ich vollstes Verständnis für jeden, der sich nicht einfach willkürlich sperren (und damit mundtot machen) läßt, und absolut kein Verständnis für irgendwelche "Mods", die an diesen "Sperren" schuld sind. Die beweisen nämlich nur dadurch, daß sie für diesen "Job" ungeeignet sind.

7. Habaneri

Habaneri Guest

-Bo- es kommt immer darauf an wie man etwas übermitteln möchte, mit der Brechstange kommt man da auch nicht weiter.
    Richtig den Urlaub hast du zum Schluss von mir bekommen, die Gründe weißt du glaube ich selber. Hier werden wir diese nicht diskutieren auch wenn du darum bittest.

Willkürlich werden nie Sperren ausgesprochen, denn wie dir bekannt ist müssen auch wir alles begründen können.
    Wenn ich dann als Grund abliefere -Bo-'s bunten Haare gefielen mir nicht hätte ich ein Problem.

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Dann wirst du mit deinen richtigen Nick angesprochen und wir wissen alle wer du bist. xD

bea2302, cassy47, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  9. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

und lesen kann ich es in dem Moment wohl schon nicht mehr ;) xD

bea2302, bikie222, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  10. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Dein Talent für Eigentore ist echt unübertrefflich........

Ingrid348, -Zabio-, bikie222 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ja toll, das trägt alles so klasse zur Entspannung der Situation bei.
    Na dann noch viel Spaß beim Jagen und gute Nacht.
    P.S.: Ich schreibe übrigens nur mit dem einen Account.

12. Habaneri

Habaneri Guest

wenn ich nun liken dürfte würde ich es nun sicherlich machen . xD

13. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ähem.
    Ich denke, du solltest das rot markierte noch mal gründlich überdenken.
    Denn das würde bedeuten, diese Massen an ungerechtfertigten Sperren seien Absicht.
    Möchtest du genau das damit sagen?
    Denn... "Begründungen", die die jeweiligen User akzeptieren können, könnt ihr nicht liefern, weil es diese in den o.g. Fällen schlicht nicht gibt.

bikie222, xpowerwomanx, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  14. totalneutral

totalneutral Laufenlerner

Deswegen hat man auch bei einer Spielerin die Sperre zurückgenommen ? weil sie nicht korrekt war ? weil das Eisen zu heiß war oder doch Willkür ?

bikie222, Mzocker66, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  15. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Danke für die Antwort.

Ich wollte hier nicht mit dir diskutieren, sondern lediglich, aufgrund deines vorherigen Posts, wo du selbst geschrieben hattest, dass du zum Teil überreagiert hast, wissen........ob die Sperren daher teilweise aus Willkür erfolgt waren.

Aber nun gut.....ich denk mir dann meinen Teil dazu

Ingrid348, -Zabio-, bikie222 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ich sehe hier kein Eigentor. Ich sehe leider immer noch einige nur auf Krawall gebürstete Userlein, die überall ein Haar in der Suppe suchen, damit der Krawall weitergehen kann. :p

17. TanteKlaus

TanteKlaus Nachwuchs-Autor

Kannst du diesen Kleinkrieg bitte per Eule weiterführen?

Das würdest du allerdings niemals als Grund abliefern. Du würdest halt solange suchen, bis du irgendetwas findest, das auch nur ansatzweise verwarnwürdig ist und dann entsprechend handeln. Ganz ehrlich: Veralbern kann ich mich alleine! -.-

Lass mich raten: Sie hätte halt 'Schote, geh mal an die frische Luft!' schreiben müssen.... -.-

Ingrid348, GretchensHof, -Zabio- und 14 anderen gefällt dies.
  18. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Boah.
    Ohne Worte.

Edit sagt, ich werde mir nicht mehr die Mühe machen mit dir ernsthaft diskutieren zu wollen, dein Verhalten ist unter aller Kanone.

Die Schwester von Edit sagt, daß ich mein vorhin Geschriebenes revidieren muß. Offensichtlich kannst du nicht aus deiner Haut und sich Mühe geben hält für maximal ein oder zwei Stunden.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  19. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Mit Verlaub, Habaneri: ich glaube nicht, dass es schon die richtige Zeit ist für Sie, hier seltsame Witze zu machen.
    Schön auch zu lesen, wie selektiv Sie auf User eingehen. Dafür entsprechen Sie allerdings zur Gänze meinen Erwartungen, das ist ja auch schonmal etwas.

Ingrid348, GretchensHof, bikie222 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Habaneri

Habaneri Guest

Noch einmal der Hinweis das ich hier nicht mit die über deine Sperren diskutieren werden. Unberechtigt sind sie nie .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.