Die Zukunft des Forums liegt mit in unseren Händen ...

Discussion in 'Archiv Rest' started by Kubikus, May 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Noch einmal die Aufforderung, richtig zu lesen: auch Ama hat mit keinem Wort darum gebeten, über seine/ ihre Sperren zu diskutieren. Dafür haben Sie allerdings dafür gesorgt, dass jeder hier lesen kann, dass er/ sie Sperren bekommen hat.

Bei Usern nennt man sowas Anprangern und verteilt Punkte.

2. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Oha,du weißt also schon das es weitere Sperren geben wird,die natürlich auch alle gerechtfertigt sind.

Danke für die Info

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Kann dir das nicht völlig egal sein, falls du nicht selbst diese Spielerin bist? Und überhaupt was um Gottes Willen liest du in diesem Forum bzw. wozu möchtest du es nutzen? Warum bewegt dich das jetzt, welcher Spielerin was nun passiert ist? So etwas kam im "frührem Forum" eher wenig vor...meist erst zu sehr später Stunde...und das war gut so.

4. Habaneri

Habaneri Guest

Julimond wenn er/sie schreibt unberechtigte Sperren gehe ich davon ausder User über seine eigenen spricht. Denn von anderen kann man nicht wissen ob diese gerechtfertigt sind oder nicht.

5. PLU5051

PLU5051 Laufenlerner

Entschuldigung, passt nicht ganz hier her, aber Habanerie hat vor einigen Seiten hier eine Aussage gemacht - die möchte ich gern fix hinterfragen.

Das hier ist eine kleine Nebenfarm, schreiben tue ich prinzipiell nur mit meiner Hauptfarm (neige nicht zu multiplen Persönlichkeiten).

Falls ich mir mit meiner Hauptfarm eine Forensperre einfange, und dann mit dieser Farm ein eventuelles technisches Problem habe und das unter diesem Nick auch so poste - dann umgehe ich, so habe ich es verstanden, die Forensperre? Und bekomme ev. Farmsperre für alle?
    Habe ich das so richtig begriffen?
    Ihr wisst aber, das es hier einige Mehrfachaccounts/Farmer gibt?

6. maspie

maspie Lebende Forenlegende

schon wieder einer dieser Sätze die völlig überflüssig sind

die Brechstange kommt natürlich NUR von den bösen Usern, nicht wahr ?

merkst du eigentlich, wie die Stimmung grad kippt ....

7. Julimond

Es gibt unzählige Möglichkeiten, mit anderen Usern über seine Sperren zu sprechen. Stellen Sie sich doch bitte nicht unwissender hin, als Sie sind.
    Dennoch ist es nicht in Ordnung, die Sperren eines Users in dieser Form zu bestätigen.

8. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

sorry, aber du schaffst es immer wieder, dich selbst ins Aus zu schießen.......immer, wenn man gerade denkt: okay, das könnte schon noch was werden, bringst du irgendwelche pampige, zickige, beleidigte Antworten rüber, die jeden Anflug von Sympathie und Verständnis zerstören

9. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Arme Mod´s das Tollhaus lebt weiter. Ich möchte und werde mich nie als Mod bewerben. Viel zu stressig , da hätte ich gleich eine Krawatte. Bei den Beiträgen hier.

Respekt für eure Sachlichkeit und besonnene Vorgehensweise.

Wobei viele Namen hier, kenne ich irgendwo her. ( der Wanderzirkus ist mal hier und mal dort )

Diese User könnten alles besser aus ihrer Sicht , nur wollen sie nicht!!!

Aber das Forum ist doch nicht das Spiel als solches geworden. Oder?

Last edited: May 18, 2015
    *Skadi* likes this.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Da mir zu obigen Kommentaren jeder Humor abgeht... meine direkte Frage an Sie:

Sie wissen schon, dass Sie TL eines Moderatorenteams sind?

Wissen Sie, was mir wesentlich besser gefallen würde?
    Antworten auf relevate Fragen.

edit hat Ihnen mal was mitgebracht - wenn Sie mal ganz entspannt sind:

edit hat gesehen, dass der Post gelöscht wurde.

Last edited: May 18, 2015
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Du hast doch nun angeblich hier nun von gar nix eine Ahnung, und hast das allererste Mal gepostet, aber schreibst dir seit heute angeblich! nun die Finger wund quer durch alle Forenbereiche. Ist klar

12. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Heini du wolltest doch ins Bett gehen. Wir sehen uns dann morgen wieder in der Thereapiegruppe "Zum Stuhlkreis" :D

13. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Dies ist vielleicht deine Meinung. Die Realität ist etwas anderes.
    Und ich diskutiere gar nicht.
    ich stelle fest.

14. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Hast Du eigentlich nen poweruser-Vertrag mit einem Feuerlöscherhersteller?

Ich mein, DAS ist doch nun wirklich mehr als provokant in der hier momentan herrschenden Situation.

Sowas von ignorant, arrogant, kritikunfähig und beratungsresistent muss man erst mal schaffen über Wochen zu sein und das auch noch immer wieder toppen zu können..........

Ich geh mim Hund.

Gute Nacht Welt

15. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo PLU5051,

eine Forensperre hat nichts mit einer Farmsperre zu tun. Die Sperre greift nur für das Forum.
    Wenn nun also dein einer Account gesperrt wäre, hättest du die Möglichkeit dich bei Problemen an den Support zu wenden.

Wer aber mit 2. Nick ins Forum kommt und eine Frage stellt oder Fehler meldet, fällt meistens überhaupt nicht auf.
    Es bestehe dann kein Grund um es weiter zu prüfen. Aber wie gesagt erlaubt wäre es nicht.

@Cendrillion66,
    steht hier das die Mods hier todernst zu sein haben? Lachen ist nur noch Usern erlaubt?

man man man da geht man auf etwas ein, und schon geht es hier wieder los.

ich schließ mal die Goldwaage weg.

Das Thema habe nicht einmal ich hier in die Runde gebraucht.
    Dann bitte ab sofort Humorlos für alle, knochentragen und gerade aus.

Dann kann es solche lockeren Runder kaum noch geben.

Last edited by moderator: May 18, 2015
  16. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Das ist doch garnicht wahr.Ich habe geschrieben,das ich bisher nur gelesen habe ohne mich einzuloggen.Du solltest eventuell doch genauer lesen was ich schreibe,wenn du schon Forenpolizei spielen möchtest.
    Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt das ich keine Ahnung habe. Nochmal zum mitschreiben.....ich hab mich heute erst ins Forum eingeloggt,nicht im Spiel registriert.....

17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Sorry jetzt langt es doch, Du moechtest, das man Dich und Deine Meinung toleriert, dann toleriere sie auch mal von Jemanden anders. Mensch das ist Kindergarten was Du machst.

18. Julimond

MMn nähern wir uns bereits wieder dem Stadium, in dem Sie den Satz "Schote, geh an die Luft" zu hören bekommen möchten. Ich (ich! nur ich persönlich!) wäre jetzt vorsichtig.
    Und, um dem vorzubeugen: nein, das ist keine Drohung. Das ist ein gut gemeinter Rat.

19. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

§ 1: Du sollst nicht ausgehen, sondern genau lesen. Julimond kann es... du offenbar nicht. Oder du willst nicht.
    § 2: Doch, das kann man auch von anderen wissen. Es gibt da so etwas, das nennt sich Kommunikation, und etwas, das nennt sich "gesunder Menschenverstand" (von EQ fang ich gar nicht erst an...)
    § 3: Es geht nicht unbedingt immer um dich. Wenn du dich allerdings auf den Präsentierteller stellst, muß es dich nicht weiter verwundern, wenn du zur Zielscheibe wirst. Auch für das, was dein "Team" verbockt hat, denn der "Leithammel" ist da im Zweifelsfall der "Blödhammel", der den Kopf hinhalten muß, wenns mal wieder "keiner" war.

20. Habaneri

Habaneri Guest

und dich nehme ich mit, dann bekommen wir beide frische Luft und reagieren uns ab. :) Auf geht's in 10 Min. können wir hier gerne unter normalen Bedingungen weiter machen.

@ -robijn-, schön dich wieder zu lesen.

Thread Status:
Not open for further replies.