Die Zukunft des Forums liegt mit in unseren Händen ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kubikus gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hallo -Fridolina-55

ich gebe zu, manchmal auch nicht wirklich geschickt in meiner Wortwahl, Ausdrucksweise ... mit Vergleichen zu sein; aber den Vergleich, den Du eingebracht hast, fand ich jetzt auch nicht wirklich *prickelnd.
    Aber, um einfach mal meine Sicht der Dinge zu erläutern:

Ich finde es schon *beachtlich, wenn sich ein *Chef um unbequeme Fragen *drückt - Haken ohne Ende schlägt; aber sobald etwas auch nur im Ansatz Kritik an seinem *Werk -weil alles persönlich genommen wird- zu lesen ist, dann steht sie/er parat und kommentiert... kommentiert... kommentiert... und... schliesst. - Ferner darf sich u. U. der ein o. andere Kunde über weitere Punkte in seinem Profil erfreuen.
    So geht das nicht. Der *Chef darf sich nicht wundern, wenn es Kunden gibt, die sich mit dieser Arbeitsweise nicht zufrieden geben.
    Ich hatte z. B. gestern nach 12:00 einen *Fragebogen im Thread https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/fragen-an-teamlead-habaneri.25589/page-3 eingestellt. Einfach, um die Teamleiterin zu *bewegen, ihre Kommentare doch bitte mal aus Sicht der Kunden zu *bewerten. Dieser Post war ihr vermutlich gar nicht aufgefallen - bis gestern Abend um 22:27; s. m. Post #430 ... danach war der *Fragebogen gelöscht. Die zitierten Beträge der Teamleiterin sprechen für sich; aus MEINER Sicht - und entsprechend werte ich ihre Arbeit.
    Mit Post #492 zeigte ich an, dass ich die Löschung meines *Fragebogens gesehen habe, dieses aber kein Problem sei, da ich einen Screenshot und eine Kopie hätte - stellte den Post also in diesem Thread ein; mit der Anmerkung (etwa): Da es sich um nachlesbare Inhalte des Forums handelt, dürfte dieser Post weder zu Punkten, noch zu einer Sperre führen! - Es wurde umgehend EDITIERT/gelöscht.

Meine Frage an die Teamleiterin:
    Was ist so schwer, die Fragen, die aus dem Ärger der vergangenen Wochen/Monate, entstanden sind, aus Sicht der Kunden zu betrachten?!
    Was ist so schwer, die Antworten des RANGHÖCHSTEN Mitteilungbefugten in UNSEREM Forum, aus Sicht des Kunden zu betrachten und diese entsprechend zu beurteilen?!

(ich wollte doch nicht, lt. Post #749 - aber dieses ist eh nur ein Teil, von dem, was ich hätte schreiben wollen)

isorry, xpowerwomanx, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  2. biyaban

biyaban Kenner der Foren

DU sagst, was sich ändern muss??? Halloho! Was berechtigt denn DICH, zu sagen, was sich ändern muss? Du kannst gern vorschlagen was sich Deiner Meinung nach ändern könnte oder sollte. Nicht weniger aber auch bestimmt nicht mehr. Und dann kann man darüber diskutieren, ob Deine Vorschläge auch von anderen Spielern für sinnvoll gehalten werden und vielleicht, vielleicht werden sie sogar umgesetzt. Aber das war es auch schon. Ich finde es geradezu unglaublich, mit welcher Dreistigkeit Du Dir herausnimmst, hier irgendetwas bestimmen zu wollen. So wird das wohl nie mehr etwas mit einem ausgeglichenen Forum, in dem alle Meinungen gelten und in dem man sachlich und fair miteinander umgeht *kopfschüttel*.

Schmunzelhase63, beat55, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  3. plebejer

plebejer Foren-Herzog

ich hoffe ich kann so einen beitrag nochmal bei einem aus "ist doch nur ein spiel" lesen - wer nur zufrieden ist braucht doch auch kein änderungsrecht - oder? doch? na dann, warum nicht auch AmAc?

4. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Habe Deinen Post mehrfach gelesen. Woran auch immer es liegt, ich verstehe nicht, was Du damit sagen möchtest ...

FarmerRalf68, susaikks und -Fridolina-55 gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

Huhu biyaban

ich schnappe mir mal Zitate/Versprechungen (können auch Übersetzungsversprecher gewesen sein... kann ich als melkbare Qu ja nicht erkennen) aus der Vergangenheit:

... und nun nehme ich mal die Vorkommnisse der vergangenen Wochen; als reger Forenuser/Kunde/Farmer/Langzeitfarmer, der gerne wissen möchte, was gerade geht.
    Ich würde Amas Beiträge so gerne liken, aber ... ich falle selbst oft (egal... gerne) aus dem *Gefüge (was mich nicht stört, als *GegendenStromSchwimmer), aber Ama hat sich an etwas *festgebissen, mit dem ich so nicht konform gehen kann.
    @AmaterasuAcres

Ama Chatz... (den Chatz hatte ich kürzlich in einem VT? ... sei nicht böse GGS)
    .... sei nicht ganz so *verbissen - Betreibers kann, was die Spielinhalte betrifft, nicht alles, den Kundenwünschen entsprechend, gestalten. das Spiel wäre längst Geschichte.
    Was Betreibers aber kann!! Lesen (nicht hören... da waren wir schon mal) und VERSTEHEN!!, was Langzeitspieler in einem von Betreibers propagiertem LANGZEITSPIEL berechtigt kritisieren.
    Wäre natürlich evtl. zu klären und nicht uninteressant, was Betreibers unter Langzeitspiel versteht!!!8)

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

*doublelike*

7. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Ergänze aus meiner Sicht: ... und quid pro quo auch ein konkretes Feedback bei wesentlichen Kundenwünschen abgeben.

Dann könnten vielleicht Kunden ab und an auch lesen und verstehen warum, wieso, weshalb oder nicht.

8. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Bevor du wieder irgendetwas falsch verstehst. Die Frage war interessenhalber und eigentlich nicht direkt allein auf dich gemünzt. Ich finde es erstaunlich, wenn jemand eine Person (egal welche) so schnell einschätzen kann. Ich hab es in dem Moment einfach mit mir verglichen. Denn ich brauche "geringfügig" länger, wie 2 Wochen, solange ist Käfer glaube ich im Team.
    Ich bin hier mal ganz ehrlich. Ich kannte zwar die alten Team-Mitglieder aus Forum und Chat, als ich aber im Team war, brauchte es einiges an Zeit, bis ich wirklich Vertrauen zu allen hatte und sie auch einschätzen konnte. Bin halt langsam:oops:

cassy47, Kräuterhexe0149 und connyd gefällt dies.
  9. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo ~Orleana~1, alles Gut, ich habe dich nicht falsch verstanden .

10. moinmoinichbins

Hier wird geschrieben und geschrieben .... sobald etwas kommt, was Sie hernehmen können, sind Sie da.... wissen Sie was?... ICH hätte gerne einen TEAMLEADER ... Sie sind es mangels Qualifikation definitiv nicht... sorry.
    -und gescreent... gibt es doch alles gar nicht... sind wir hier im Zirkus der Eitelkeiten?

Chiaradie, xpowerwomanx, SpongeBob und 2 anderen gefällt dies.
  11. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Ich geh mim Hund

baumomat und moinmoinichbins gefällt dies.
  12. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Nabend moinmoinichbins,

ich habe dein Feedback nun mehrfach vernommen.

Deine Meinung werde ich dir sicherlich nicht absprechen.

Euch noch einen schönen Abend.

13. moinmoinichbins

tja... aber da Sie ja löschtechnisch im Stress waren, haben Sie sich offensichtlich nicht mit dem Feedback auseinandersetzen können... war ja immer weg8)

Danke... das finde ich sehr nett, dass Sie mir meine Meinung nicht absprechen... mal ehrlich - wäre ja auch noch schöner8)

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    beat55, bea2302, isorry und 4 anderen gefällt dies.
  14. Cendrillion66

das war ne kurze Runde mim Hund.... entleeren in beiderlei Hinsicht.

Ich stelle hier mal die Frage in den Raum *und sobald sie gelesen ist werd bin ich für mindestens ----- wenn nicht noch länger.------ gesperrt

Wann bekommt das Forum eine/n neuen TL ?

Leokay, beat55, blumenkind13 und 7 anderen gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

edit hatte vergessen: Like und FQ für Deinen Post:inlove:

Hach... ich mach mal ALLES in Pink :inlove: ... PINK ist schööön ... gelle Betreibers? PINK ist sowas von schöööön:inlove::inlove::inlove:

Wann bekommt das Forum eine/n neuen TL ?
    ich nehme ebenfalls eine Sperre in kauf8)

Gründe für diesen Wunsch lassen sich ganz leicht finden, in dem sich Verantwortliche mit den Kommentaren der jetzigen Teamleiterin zu Kundenfragen befassen/auseinandersetzen... ach... lesen reicht schon... ist alles lala
    und da alles im Forum nachzulesen ist, darf es auch keine Punkte oder Sperren geben... mal anmerk!!!

Leokay, bea2302, xpowerwomanx und 4 anderen gefällt dies.
  16. Cendrillion66

die Frage zu beantworten dauert anscheinend länger als die üblichen 15 Sek bis zur Sperre....

Leokay, bea2302, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  17. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Auch hier ein freundliches "Hallo" in die Runde,

bitte, und dieses bitte kommt von Herzen, seit nicht so provokativ.

LG
    Kartoffel-Käfer

cassy47 gefällt dies.
  18. Cendrillion66

Ih achte Dein Gutmenschherz !
    Ich lösche aucg gern meinen letzten Post.
    Nur die Frage :Wann bekommt das Forum eine/n neuen TL ?
    werde ich nicht zurücknehmen

Leokay, beat55, bea2302 und 3 anderen gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

Dito
    Moin Kartoffel-Käfer

beat55 und baumomat gefällt dies.
  20. Cendrillion66

nun denn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.