Die Zweischlunzenprokrastinationsselbsthilfegruppe sucht Leidensgenossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torkes gestartet, 1 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

vorbildlich:D
    Herzlichen Glückwunsch[​IMG]zum Farmgeburtstag

2. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Zu langes Aufschieben bringt nix ... dann ist der Winter da.
    Ich habe heute gepflanzt - 3x Rudbeckia, 1x Sedum, 1x Plumbago, 1x Lysmachia autumn snow, 2x Lysmachia Goldilocks. Dann hab ich die Erdbeeren umgesetzt bzw. Senker gepflanzt und Beete von Kienäppeln befreit, neue Erde aufgebracht und gewässert.

Nu is Feierabend.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D:oops: Ich Gartenhonk kann Erdbeeren und Kienäppel zuordnen. Aber ich tät grad gern in deinem Garten rumstiefeln...

4. Corvie

Ich hab noch die Caryopteris vergessen - an denen konnte ich nicht vorbei. Ich hoffe, sie überstehen den Winter. Da gehen die Bienen, Hummelchen und Schmetterlinge gern ran.

5. bestens

Gedenkst du eigentlich, als "neue Pflanzen" Berater bei BP anzuheuern?

6. Corvie

Nein, ich bin jeden Tag schon voll ausgelastet. Is das winterhart? Wo sind die Blumezwiebeln? Wo finde ich Erde? Ich habe hier ein Dings und brauche dazu ein Bumms. Wolläuse, Trauermücken, Spinnmilben ...

Allerdings würde ich mich über eine Liriope Moneymaker auf der Farm freuen. :D
    Die gibts mit wunderschönen rabenbleuden, kamelpuschelpinken oder auch schafweißen Blütenständen.

7. bestens

Pink wär voll toll, da freut sich auch das schlömchen

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Boah... boah... boah... 10 Jahre. Ich habe prokrastintatzipiert und gratuliere heute.:D

Sabberline gefällt dies.
  9. bestens

*tuschelzischel* Du hast knappe 7 Wochen für die nächste Runde...:D

Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

Ich habe duschen und Haare waschen seit 2 Wochen Urlaub prokratinotiiert. Ist das okay?:D
    Die Kiddis sagen, hier riecht es komisch. Männer! Was haben die nur gegen Duftkerzen???:eek::cry:8)

Sabberline gefällt dies.
  11. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Seltsam, muss gerade an Stinkwurz denken. :music:

12. bestens

Also ich find das voll ok. Vielleicht könnmer uns drauf einigen: Wenn ich das dann irgendwann bis hier in Hannover rieche wirds doch Zeit...?

13. schlomil

Verstehe ich nicht.:D Die TP heißt: Berberitze (man, hier spielen auch Kinder!8))
    Wenn es bei dir nach Stunkfurtz Stinkwurz riechen tut?:D

Sabberline gefällt dies.
  14. bestens

ja genau. dann mußt du duschen gehen :D

Doppelpostvermeidungsedit:

Nachdem ich nun 2 Wochen lang den Glühbirnenwechsel prokrastiniert habe (Altbau...nicht schwindelfrei...) war ich nun extrem heldenhaft. Ich hab wieder Licht in der Küche...:D

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
  15. schlomil

-.- Voll OT!-.- Wo ist eine Modine???
    Hier geht es ja immer noch um das Prokrastinieren! Du hast Licht, ich stinke noch. Bissu raus hier... oder du postest sofort etwas neues, was du prokraschtinigiert hast.

Sabberline gefällt dies.
  16. bestens

Pffffz. Aber bitte: Aufräumen, Bad putzen, der nächste Woche fällige E-Bericht, Einkaufen (wie lang haben heute die Läden auf...?)... reicht das erst mal?

schlomil gefällt dies.
  17. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

hui buuh

ich habe 4 wochen prokratinotiiert hier zu schreiben .

güldet das ?

schlomil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

*schnupper*
    Es riecht nach Schlomil. *Kokssmilie*

Knapp aber es gilt. *Grinsesmilie*

Meine Prokrastination ist ja manchmal auch zu was gut. Ich hätte mir einen Ast geärgert, wenn ich die ganzen Schäfchensmilies schon wieder hochgeladen hätte, wie eigentlich seit Wochen beabsichtigt. *liebenswerter Smilie*
    Falls jemand was sucht oder braucht: Ihr wisst, wo meine Eule wohnt. *Zwinkersmilie*

schlomil gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nu hättest du nur deine Bitte an Fr.Schmitt noch prokastrinatizieren sollen

schlomil gefällt dies.
  20. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Hätte ich sollenmüssen? *Rotwerdsmilie*

96bauerntrampel96 und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.