Diese Verflixten Münzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -shepard75- gestartet, 21 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

... äh verfluchten Münzen ;)
    naja, auch nicht besser...
    Ich habe grade ausgerechnet, dass mir bis Ende der Laufzeit doch noch 9 Stück fehlen, obwohl ich schon 11 beim Hexengebräu eingetauscht habe.
    Kommen in noch einem Event welche? Oder muss ich die letzten 4 möglichen auch noch eintauschen und für den Rest auf Glück bei den Fluchboxen hoffen?
    Und das, wo ich sie jeden Tag morgens abgeholt habe -.-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -shepard75- :)

hier mal ein Zitat aus der FAQ Der Schatz der Knochenkönigin:
    demnach kommt noch ein Event ;) und sollten alle Stricke reißen, so folgt noch ein Verkaufs-Event:

3. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Ja, Halloween Labyrinth hab ich gelesen, aber da es ja die Faq immer erst ganz kurz vorher gibt, weiss ich ja noch nicht, ob es dort Münzen geben wird.
    Dann hoffe ich es mal.
    Kaufen will ich nun nicht, wenn die Verteilung so eingestellt ist, das andere Spieler schon fertig sind.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, ich deute es aus der FAQ (siehe Zitat oben) so, dass es auch in dem Halloween Labyrinth welche geben wird. ;)
    Ich drücke dir mal die Daumen, wünsche dir auch hier noch einen schönen Sonntag und schließe ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.