Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung ....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

• Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.
    Moin Moin
    Diesen Hinweis bekam ich gerade , nachdem ich ein Posting verfasst habe und es losschicken wollte.

... stehe ich jetzt unter Beobachtung , werden meine Einlässe erst geprüft bevor sie auf die werte Leserschaft losgelassen werden ?

... oder ist es einfach nur ein weiterer Fehler , der neben nicht funktionierenden Zitatfunktionen seine Daseinsberechtigung hat ?

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Huhu Micha,

das ist der Nachteil des Spamfilters hier im Forum:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spamfilter-im-forum.33387/

Mir selbst ist es noch nicht passiert, aber man liest es häufiger.
    Da wird dann nach bestimmten Worten gescannt, die im Kontext auch ganz harmlos sein können.

Ein Moderator wird dir den Beitrag aber in der Regel ganz flott frei schalten.

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das Problem hab ich auch mal gehabt...neulich schieb mich ein User an, der auf einen Beitrag von mir antworten wollte, gleiches Problem.

LG

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Micha220666

im Forum gibt es einen Spamfilter, der manchmal anspringt

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spamfilter-im-forum.33387/

Kannst du mir verraten, wo du zuletzt gepostet hast? Auch im Hinweis müßte stehen, um welchen Beitrag es sich handelt?

5. Micha220666

6. ~Orleana~

7. Micha220666

Super , danke an alle

... kann gerne geschlossen werden :)

8. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.