Dieser Spieler existiert nicht.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Hallo,
    die Aussage im Thema bekamen gestern einige, wenn sie zB Nachrichten an ihre Küken versenden wollten.
    Derzeit habe ich 4 Küken und gestern (zeitgleich zu der Otto-Nummer) konnte ich keinem davon eine Nachricht schicken.
    Heute nun kam ich bei dreien wieder durch mit der Nachricht, beim vierten aber immer noch nicht. (letzter Test vor 2 Min, NACH der 1. Hilfe, 3 mal über die Schulter spucken und Namen um den Stuhl tanzen)
    Aus der neuesten OA zur Otto-Nummer, lese ich raus, daß auch dieses Problem seit heute Nacht um 01:00 verschwunden gewesen sein soll. Ist es aber nicht.
    Bevor die Technik-Abt. nun aber meint, das Problem sei komplett behoben, möchte ich einen Ü-Mod. bitten, dieses weiterzuleiten.
    Danke.

2. Rumpelresi

Rumpelresi Routinier

Da schließe ich mich gleich noch mit einem Feedback an. Aktuell von mir auf dem Markt eingestellte Waren werden dort noch immer mit dem Namen Otto angezeigt.

3. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ich hatte heute gelesen da bin ich mir sicher, das trotzdem alles richtig gebucht wird auf dem markt und vielleicht verschwindet ja auch schon dein eigener Otto heute.

Rumpelresi gefällt dies.
  4. Rumpelresi

Rumpelresi Routinier

xDxDxD

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

die Probleme sollten inzwischen alle behoben sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.