Dieses Spiel wird immer langweiliger, nicht nur langsamer!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leon080188 gestartet, 23 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Nun lieber TE

guckst Du hier auch noch ma längs? Dann richte Dein wohlwollend Auge doch bitte auf die folgend, zitierten Posts - absichtlich erneut zitiert, um Dir das lesen zu vereinfachen (es wäre ja möglich, dass Du Dich auf den 2/3 Seiten *verläufst)

wie nachfolgend zu sehen ist, liesse sich durchaus etwas Äkschn in Dein tristes Farmerdasein *zaubern

2. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Wem das Spiel nicht mehr gefällt, kann doch einfach aufhören oder eine Pause machen. Es gibt soviele Online-Spiele, die für die Leute vielleicht interessanter sind. Also, ich finde es auch etwas sinnlos wegen Langeweile eine Diskussionsrunde ins Leben zu rufen. Allen, die jetzt aufhören möchten viel Spaß beim nächsten Spiel. Good bye

skippy3112 gefällt dies.
  3. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    da sich der TE Leon080188 bisher hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat,nehme ich an,dass es ihm dann doch nicht so wichtig war.
    Ich schließe hier dann wieder ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.