Disco-Röschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JamesT.Kirk gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JamesT.Kirk

JamesT.Kirk Nachwuchs-Autor

Macht das Disco-Röschen überhaupt Musik?
    Einstellungen stimmen alle, aber es kommt nix.

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ich glaube, du musst mit der Maus auf dem Röschen sein. Das müsste genau wie bei der Ladeblume und dem Crowdsurfer sein: du musst mit der Maus auf die Rose gehen, dann erscheint ein Kreis der sich grün färbt, dann Maus loslassen und die Rose gibt eine kurze Musik von sich.

LG

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich glaube, das ist noch nicht freigeschaltet

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Schäfchenmäh

Hallo AuK1, was soll freigeschalten werden? Die Blumen werden erdreht und dann können sie aufgestellt werden, da muss nichts freigeschalten werden. Und dass die Einstellungen stimmen, hat JamesT.Kirk geschrieben.

5. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Auch bei mir singt da nichts. Ich bin da mit Auk1 einer Meinung, es soll noch nicht machbar sein.
    Allen einen schönen Tag.

AUK1 gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Der Ton ist noch nicht freigeschaltet worden.
    Im uebrigen find ich Dich ziemlich unfreundlich.

96bauerntrampel96, Hundefloh und -Njima- gefällt dies.
  7. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Das ist schon lange bekannt, laut Mods sollen wir uns in Geduld üben, es ist in Arbeit.

AUK1 gefällt dies.
  8. Schäfchenmäh

Wieso unfreundlich, ich habe bloß geschrieben, dass bei mir bei der Ladeblume der Ton funktioniert. Und ich habe DICH bloß gefragt, warum der Ton freischalten werden soll. Falls es irgendwo mal stand, dass der Ton erst freigeschalten muss, habe ich dass nicht mitbekommen. Aber da war nichts unfreundliches dran, bzw. nicht so gemeint. Falls es so rübergekommen sein sollte, sorry.

LG

9. Hallo Zusammen, das Discoröschen ist scheinbar noch im Stimmbruch und muss Gesangsstunden nehmen. Noch hat es keine Musik.

96bauerntrampel96 und Limettenbaum gefällt dies.
  10. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Wer gibt denn den Gesangsunterricht, Du?
    Einen schönen Nachmittag.

blackvang gefällt dies.