Discoröschen stumm ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pedaman gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Guten Morgen,

mein Discoröschen gibt keinen pieps von sich. Es tanzt zwar, aber kein Ton ist zu hören. Ist das so richtig? Ich frage, weil die anderen Blumen ja so schön musizieren und lachen.
    LG
    pedaman / Petrissa :)

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Pedaman

die fehlende Musik beim Discoröschen wurde von uns bereits weitergegeben.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Richtig so ist es zwar nicht (eigentlich)... aber dat Röschen muss noch in den Trällerunterricht... kann noch ein paar Tage dauern bis es die "Prüfung" geschafft hat...

Meint: Es ist gemeldet und dauert noch etwas ;)

4. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Dankeschön, hab zwar geguckt, ob schon ein Thread erstellt wurde aber den hab ich wohl glatt übersehen :oops:
    Dann lass ich mal den Schlüssel hier, der letzte macht Licht aus und schließt ab.
    LG und schönen Tag noch

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann bin ich mal die letzte hier, mach das Licht aus und dreh das Schlüsselchen um.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.