Discoröschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LeipzigBlauGelb gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LeipzigBlauGelb

LeipzigBlauGelb Laufenlerner

Ich habe das Discoröschen erdreht und er wurde auch bestätigt und es erschien auch ein Feuerwerk, doch leider kann ich es nirgends finden.
    LeipzigBlauGelb
    ID:38271745

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schau' mal im Inventar der Insel... das Discoröschen gibt BEP :)

3. LeipzigBlauGelb

Da ist ist sie auch nicht

4. firesnow

Farm aktualisiert?

5. LeipzigBlauGelb

habe ich auch gemacht, bevor ich es hier gemeldet habe

6. semmerl64

semmerl64 Laufenlerner

das Disco röschen singt nicht, ich höre die fröhliche Lilie aber das Röschen bleibt stumm obwohl die Uhr läuft, bitte um Hilfe

7. firesnow

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.... sorry

Dass das Röschen noch stumm ist, ist bereits gemeldet

8. LeipzigBlauGelb

Na prima, da gewinnt man mal den Hauptpreis und bekommt ihn nicht

9. firesnow

Das taucht schon noch auf... ein Mod wird sicher beim Support nachfragen.
    In deiner Gewinnübersicht am Wheel ist es ja aufgelistet, oder?

10. LeipzigBlauGelb

Da erscheint der Hauptpreis mit Feuerwerk und nun ist er nirgends vorhanden. Also habe ich keine Chance mehr.

11. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support hast du auch die Tulpe gewonnen, nicht das Discoröschen. Und bitte entschuldigt, dass es gerade mit den Antworten so lange dauert, manchmal haben auch Moderatorrinen stotternde Internetverbindungen. :oops:

Liebe Grüße
    AnneOG

Pedaman, 96bauerntrampel96 und firesnow gefällt dies.
  12. LeipzigBlauGelb

Das ist richtig. Ich habe zuerst die Tulpe erdreht, da kommt aber kein Feuerwerk.
    Dann habe ich das Discoröschen erdreht. Da kam dann: Glückwunsch, Du hast den Hauptpreis, das Discoröschen und es erschien dahinter das Feuerwerk.

13. AnneOG

AnneOG Guest

Die Blümchen sind alle Hauptpreise, du solltest also, wenn du das Feuerwerk nicht abgestellt hast, auch bei der Tulpe diese Anzeige erhalten haben, aber manchmal können kurze Aussetzer in der Verbindung da stören. Wegen dem Röschen wende dich doch bitte einmal
    direkt an den -->Support<--. Links zu den Screenshots vom Gewinn kannst du dort auch angeben. Dazu einfach das Photo bei einem Bildhoster hochladen und dann den Link in die Nachricht kopieren, so wie du ihn hier im Forum einstellen würdest. Wie das geht, steht --> dort <--

Wenn nötig, findest du --> hier <-- eine Anleitung zur Erstellung von Screenshots.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. LeipzigBlauGelb

Danke für Deine Bemühungen, aber ich gebe auf. Ich habe nie Glück und beweisen kann ich es ja nicht.

15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Aber der Support anhand der Server - Protokolle.

Wenn Du sicher bist, es war so - dann schreibe an den Support.

Schlechter als mit der Antwort "Hast Du leider nicht gewonnen" kannst Du ja hinterher nicht da stehen.

16. Zwergin1

Zwergin1 Laufenlerner

öhm ja, da ist noch immer nichts zu hören, echt schade

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem wurde bereits weitergegeben, bis es behoben ist kann ich dich leider nur um Geduld bitten

18. zartesreh61

zartesreh61 Junior Experte

Mein Discoröschen singt immer noch nicht,woran mag es liegen.................. ID:21305571

19. AnneOG

AnneOG Guest

Das Problem ist weitergegeben, aber auf die Reihenfolge der Fehlerbehebung haben wir hier im Forum keinen Einfluss, da kann ich nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. hirsekuchen

hirsekuchen Nachwuchs-Autor

´mittlerweile ist es langweilig, das discoröschen singt immer noch nicht und wir werden in die Warteschleife verschoben, bitte tut doch was

21. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    mehr wie weitergeben können wir es leider auch nicht und wir haben auch keinen Einfluss darauf wann das Problem damit behoben wird