discorose

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WakkaWakka73 gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WakkaWakka73

WakkaWakka73 Laufenlerner

hallo ich habe die discorose gweonnen und auf bahamarama gesetzt , meine frage nun ist - was kann ich damit anfangen ausser sie " nur " abzuernten , wenn ich auf der rose bleibe kann ich sie aufziehen , was hat das für eine bedeutung ?

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo WakkaWakka73,

nach dem Aufziehen bewegt sich das Item und sollte auch eine Melodie abspielen, tut sie aber noch nicht.
    Einfach noch ein paar Tage, Wochen oder Monate warten, bis sie nicht mehr stumm ist.
    Das "Problem" ist bekannt und schon gemeldet.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo WakkaWakka73,die Blume gibt BEP,leider ist sie aber noch stumm.Es ist eine von bisher 4 Blumen.Es soll 5-6 Blumen in der Serie geben und wenn man alle hat,dann gibt es dazu eine Wolkenlinie.
    Hier einmal der Link zur FAQ.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmwheel-serie-blumenitems.15740/

4. WakkaWakka73

WakkaWakka73 Laufenlerner

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.