Diskussion zu den "Informationen zu Forenbernachrichtigungen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jule1967 gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Zuallererst möchte ich den Post zitieren, auf den ich mich beziehe (geschrieben von Kiwidobrasil hier, die Software gibe es wohl leider immer noch nicht her, aus geschlossenen Threads vernünftig zitieren zu können .

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich zu diesem Schwachfug sagen soll. Ehrlich nicht. Mir fehlen die Worte. Ich mag auch keine Beispiele nennen wie absurd diese Vorgehensweise ist, das wäre Euer Job das zu wissen.

Das Eulensystem hat früher in solchen Fällen ganz gut funktioniert. Es muß ja irgendeinen Grund geben, daß die Unterhaltungen auf Teufel komm raus unterbunden werden sollen, die wären nämlich auch ein geeignetes Mittel, solche Mißverständnisse zu klären. Und ja, diese Software läßt sich mit Sicherheit so anpassen, daß User nur Unterhaltungen mit Moderatoren führen können, falls es so gewünscht ist (und da bin ich mir sicher daß dem so ist).

Dieses Quickelquackel, was hier seit Tagen von Euch zu lesen ist, finde einfach nur armselig. Und diese neue Richtlinie Verhaltenmaßregel Orientierungsstufe heißt für mich, daß Ihr eigentlich eine Bankrotterklärung abgegeben habt.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen... aber dieses Ausmaß an geballter Inkompetenz habe ich noch nirgends erlebt. Trotzdem danke für Eure Mühe.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    Campina57, Andreas111#, Chiaradie und 10 anderen gefällt dies.