Diskussionsrunde - OT und Spam

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

na....da lässt sich doch bestimmt was regeln :music: ich habe da zufällig einen guten Draht zu ca. 16 Farmen mit Geschenke-Kapazität. schreib mich mal an, bitte....

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Kummerkasten = für mich ein anderes Wort für "Was Spieler bewegt".. sorry. Hatte es umschrieben. Zu finden in der Benutzerecke.
    Allerdings werden auch dort Themen die eindeutig das Event betreffen in die GR verschoben.

3. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Sorry für den Fehler beim Zitieren Bastie, habs wohl noch nicht so ganz drauf

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Kein Problem ich lese die GR eh zur Unterhaltung nebenbei und es ist nur ein Spiel.
    Stimmt auf den Düngerverkauf freue ich mich auch immer @Wistan, hatte schon Events wo ich mehr als 200 MP /Stück bekommen habe und gerade bei der Babyfarm lohnt sich das auch.

5. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Also bei Farmerama, Event ebenso, rechne ich doch immer noch in Tagen oder max. halben Tagen. Aber in Stunden?

6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Danke!!

7. bastie130

Seit der Flashplayer offiziell nicht mehr unter Android läuft habe ich das Problem auch. Auf dem Note 1 konnte ich noch ohne Probleme mal so zwischendurch in der Bahn ernten und wieder anpflanzen. Habe es sogar ab und an ohne EH gemacht, Jetzt mit den Note 3 klappt es fast garnicht mehr so, das ich es kaum noch versuche.
    Und zum Event, in einer Stunde ist die nächste Ernte fällig, die ich gleich einzahle um die 5 extra Pflanzen abzustauben.

8. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Hilfe,auf meiner Farm sind Diebe. Ich habe auf der Insel gedüngt und Dünger wurde auch vom Misthaufen genommen ,nur nicht auf den Pflanzen verteilt

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal die Farm

10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ach ja, sollen wir jetzt weinen? Wie oft noch?
    Hab schon ganz dicke Augen, aber die Tränen wollen nicht raus. xD

11. -Skorpion1211-

Nee, solche Freude am Freitag-Vorabend - gleich einen Luftsprung gemacht.
    Weiterhin viel Erfolg beim Androhen und Verkünden von Abschied.
    Ganz lieb guck!
    -Skorpion1211-

killle gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

@killle
    das sind mir die Richtigen - ganz kleine, unschuldige Kätzchen verfolgen.
    Sowas aber auch. xD

13. -Skorpion1211-

Och, gar kein Event eigentlich. Oder? Doch! killle ist mein Event. xD

duftziege gefällt dies.
  14. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Catmom, ohne Erntehelfer ist das die Höchststrafe. Hast du wenigstens eine wassergekühlte Mouse? Die bräuchtest du eigentlich.
    Erntehelfer sind übrigens gerade im Angebot, vielleicht hast du auch noch ungenutzte Coupons?

15. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

[​IMG] zum Nachtisch [​IMG] Marmelade [​IMG]Saft [​IMG] Kuchen

Ich wünsche dir trozdem ein schönes Wochenende.​

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die eigene Unwissenheit wird wieder dahinter versteckt , andere als Lügner zu bezeichnen ... herrlich
    Du hast den Erntehelfer ... prima ... wenn du den jetzt noch in Verbindung mit Einerfeldern und KAC (was man für MPs auf dem Markt bekommt) nutzt , hättest du jetzt wesentlich mehr Pflanzen

... auch das ist Stuss ...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2014
    LadyCatwoman und Unkrautvernichter gefällt dies.
  17. bastie130

Naja nicht die Zauberbäume, einen gab es mal im Weihnachtskalender oder war es bei nem Event und für ein paar erspielte TG gibt es auch Setzlinge. Auf der grossen Farm habe ich 4 die immer auf der Schatzinsel stehen. Leider sind die nicht handel oder tauschbar.

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich kaufe keinen SD. Ich bekomme den am Wheel, vom Bommelschaf und von meinen Mammuts, die ich immer mit Baumdünger (auch noch nicht gekauft) und Susi (auch noch nicht gekauft) dünge. Da sammelt sich selbst zwischen den Events genug SD an, um die Erstvermehrung schnell und effektiv hinzubekommen. Premium habe ich nicht.

-robijn- und Frynai gefällt dies.
  19. bastie130

Meine 4 XXL Mammuts werden nicht gedüngt, bringen aber dennoch genug SD für Erst und Zweitvermehrung. Natürlich auf 4 er Felder mit den entsprechenden HWP und auch Susi kommt dazu.

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke für die konstruktiven Vorschläge xD... ma gucken ob ich die Pixel in den Pott kriege zum Kompott, Marmelade oder Saft kochen *gg*

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)