Diskussionsrunde zu den chamäleonställen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by flummiiie, Jan 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Ich suche die Diskussionsrunde "Chamäleonställe"

Leider habe ich nichts gefunden... komme mit den doofen neuem Forum noch nicht gut klar. Das alte war um einiges besser.

Würde mich gerne mit anderen Farmern austauschen, was sie dazu meinen, einen eventgewinn nun für mp kaufen zu können?

Vorallem waren die Waren, ja nicht gerade wenig für die chamäleonställe :oops:

Wenn sie nun für paar lausige MP zu bekommen sind.
    Für mich war es also kein richtiger Gewinn, wenn man sie nun für mp kaufen kann.

Bitte in den richtigen bereich schieben, danke!

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Wenn du so meinst, aber das wurde so angekündigt das diese Ställe für MP zu haben sind, und zwar direkt in der OA vom Babysitterevent, auch wurde da angkündigt das das Chamäleon das nächste Zuchttier wird. also kannst du dich über nichts beschweren.

Julia2346 and -robijn- like this.
  3. pager

pager Großmeister eines Forums

ich kann kein ställe kaufen , sind nicht im shop zu haben oder ausgepreist

4. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

erst ab 14.00 Uhr

5. flummiiie

flummiiie Forenexperte

na dann....wohl meine schuld...
    :cry:

muss ich wohl besser die FAQ anschauen, denn sowas will ich nicht nochmal!
    Finds aber trotzdem komisch, was BP da anfängt. Bald sind dann alle eventgewinne für mp zu kaufen?

na dann, have phun

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo flummiiie,das das Chamäleon das nächste Zuchttier werden soll,war von Anfang an klar,das es den Stall auch bald zu kaufen geben wird.Das wurde hier von uns auch immer bestätigt.
    Jeder der beim Event mitgemacht hat,hat durch die gewonnenen Ställe eine ganze Menge an MP gespart.Im Bereich was die Spieler bewegt,gab es bereits einen Thread dazu,der aber nun auf Wunsch des TE geschlossen ist.Hier einmal der Link für dich zum nachlesen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/chamäleon.18989/
    Du kannst aber gerne einen entsprechenden Thread im Forenbereich Erfahrungsaustausch eröffnen.