Diskussionsrunde zum Event "Zaubergarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    so knapp wars bei mir schon lange nicht mehr.

Heute morgen die letzten 3 Pötte gemüllert und eingezahlt. Event komplett fertig.

Übrig sind

67 Wurzeldinger
    232 Kroküsse
    558 Lilien

Daß ich bis gestern noch TP angebaut hab, liegt nicht an BP, sondern an meiner chaotischen Spielweise.

Daß die Drops erst heute morgen komplett waren - eigentlich weiß ich, wie das mit den Dropsen geht.
    Aber in letzter Zeit tu ich mich echt schwer.

Ich bilde mir auch ein, daß die nun fehlenden 5 % aus dem abgelaufenen Premium sich durchaus bemerkbar machen.

Ich muß zugeben, daß mich dieses Dropsjagen zunehmend ermüdet. Auch wenns am Ende immer irgendwie noch paßt.

Und wenn ich daran denke, daß übermorgen schon wieder ein Event womöglich mit Dropsen startet. Oh Mann. :cry:

Allen, die noch nach Wurzeln buddeln, feste die Daumen gedrückt.

Gerda1964-, .Nellychen., nehu46 und 13 anderen gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Mal nur zu dem fettgedruckten Satz... bei Events mit hoher Dropsanforderung wie diesem bin ich froh, wenn die TPs sehr viel schneller durch sind, weil ich dann wenigstens die Freiheit habe, die Anbauzeiten RL-kompatibel zu gestalten und gleichzeitig noch einiges fuer die Scheune zu tun. Klar, wenn sie weniger Drops fordern, ist es noch einfacher... aber wenn viele verlangt sind, moechte ich die TP wirklich nicht auch bis zum Ende anbauen muessen.
    Super, freut mich sehr! :D

LottaMR, jackiblack, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

stehe rechts bei den drei Töpfen Nr. 61. Die Pötte werde ich in Kürze nach der Obsternte hinkriegen und danach noch so einiges mir
    Scheunenabgaben. Alles ist für mich nicht zu schaffen. Aber egal, die WL und der pinke Miezenstall (er ist übrigens zuckersüüüß) sind mein.

Die Nebenfarm hat auch die WL und den Miezenstall aber rechts weniger Abgaben geschafft. Immerhin.

Für mich war es ein schweres Event und dennoch hats Spaß gemacht.
    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und in Kürze neuen Mut für neues Event.

Liebe Grüße Gret

PS: Aus den Ställen und Bäumen kam nichts Besonderes.

jackiblack, Wolf.K., dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Nur an jener Schraube, deren Farmen schon fertig sind.... 8)

Meine Lüdde braucht noch 9 Drops, um einen Schritt weiter zu kommen...aus Sonnenblumen: nix! aus Hirse: nix! aus Mais: weiss ich in 8 Minuten...da sind die Schrauben mal bösbannich festgezogen... :oops:

Aber die normalen Lilien heute morgen und die großzügigen Geschenke gestern haben gereicht, um das item bei Aufgabe 100 abzuholen...6 Pötte waren da zu müllern....echt cool, wie da unter die Arme gegriffen wurde! :inlove:

Meine Farm hat zur Zeit 350 Fixe über...was schon mal 100 mehr sind, als ich geblitzt hatte...*augenroll* :p

5. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

ich habe bis auf die Stufe 75 links beim Affen alles geschafft. Das Item ist mir aber auch nicht wichtig da man es dann ja sowieso doppelt hätte. Ich fand dieses Event sonst aber ganz schön. :music:

Gretlein12 gefällt dies.
  6. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Das war die ganze Zeit im Event meine Gedanken,bei euch großen und das abgelaufene Premium.
    Möglich das da uns BP irgendwie hinten rum zu Zwingt das neue Premium zu kaufen.-.-
    Möglich das deswegen auch die Ratte an der kurzen Leine gehalten wird. :eek: Aber nur so ein Gedanke zu meinen Beobachtungen im Forum.
    Ich hatte bisher keins und das neue in der Form NEIN :p
    Drücke allen noch fest die Daumen.;)

7. kathaö

kathaö Forenfreak

nicht vergessen, nach dem Event ist vor dem Event;
    heute noch nelken auf KF brauchen die Zeit bis zum nächsten Event,
    und dann muss mann nicht schon die fehlenden Startdropse bedauern (hoffentlich)

Gretlein12, dekofee50 und belladonna33 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn es denn aus Feldern dropt ;)

Gerda1964-, LottaMR, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Puh, meine kleine Nebenfarm hat auch gerade eben noch ihre erste WR geschafft. Aber auch nur knapp.
    Da habe ich noch 23 Wurzelfix über. Die Zwiebeln sind erst gegen 11 Uhr fertig geworden und haben auch nur
    51 Drops gebracht auf 3 Feldern.
    Die linke Seite habe ich ganz fertig und damit bin ich mit dem Ergebniss insgesamt doch mehr als zufrieden.

lg Ingrid

mama260866, Gretlein12, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  10. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Beim neuen Premium ist der Dropsbonus nicht mehr dabei, also kann das schon mal kein Argument fuer eine Verkaufsfoerderung sein ;)

mama260866, jackiblack, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  11. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

bin heute erst mit der hf fertig geworden, obwohl die ll auf 30 ist ,sind die drops nicht gekommen
    also wenn soviele drops verlangt werden sollte auch drops geben

nf habe haben grade mal die wl geschafft .event am den drops gescheite
    hoffe mal es wird besser beim nächsten event
    würde mich freuen wenn die nf ml wieder ein event schaffen würde

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
    mama260866, Gretlein12, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich werde auch die FAQ morgen abwarten.
    Aber: ich hab langsam keinen Bock mehr auf diese TP-Drops-Sammel-Warte-Events.
    Wenn das nächste wieder so ein Ding wird, dann lasse ich aus. Ist mir alles zu viel Zufall.

Grüße

piggy55, Gerda1964-, Joyce und 16 anderen gefällt dies.
  13. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

bin nicht fertig da bp an der dropsschraube gedreht hat
    aber es gibt auch noch andere spiele man braucht nicht über jahre so was mit sich machen zu lassen
    wenn ich wenigstens nicht jeden tag egespielt hätte aber nein selbst blitzen und superdünger hat nichts geholfen.
    die wollen nicht mehr alle aus spass spielen lassen.
    Es ist leider nur noch eine geldfrage
    aber das bezahle ich nicht!!!!
    und jetzt erst recht nicht mehr

-Ninotschka- und Kerstin1957 gefällt dies.
  14. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Guten Morgen :D tolles Wetter hier und ich habe auf der Testfarm das Event beendet. Naja aufgehört bei 88 #. Habe nun noch 16 Fixe, aber da kommt ja nix zu, bis Mittag. Und wenn würde es auch nix bringen da ich wieder Töppe müllern müsste.
    Es ist aber doch erstaunlich wie schnell man ohne Echt Geld leveln kann. Habe zwar den einen oder anderen TG vom Anfangsgeschenk versenkt, aber nicht viele. Habe mir heute noch schnell EH geholt, vom Kino/Quest usw TG. Mal schauen wie ich weiter komme.

15. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Aha,dann habe ich das falsch raus gelesen.Nehme dann mal den BP-Verkaufsdruck alias Premium zurück.;)
    Denn restl. Verkaufsdrang nicht.:pIch kaufe nix:p

16. dekofee50

dekofee50 Routinier

Mit hängen und würgen , viel Einsatz von SuDü die Wolkenlinie erreicht. Droprate war wie immer miserabel.
    Das nächste Event, dropt ja auch laut GK, muß ich mal sehen.
    Aber ich hab den pinken Stall. Erst die linke Seite gemacht und dann den Rest.

17. dametzger

dametzger Aktiver Autor

ich bin vor einer Minute fertig geworden mit allem. war diesmal sehr knapp

Gretlein12, möhrensalat, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Yiepppppppppi Fertig Fertig
    so knapp war es bei mir schon lane nicht mehr xD
    Aber was ich Anfange will ich auch zu Ende bringen................

Schwamm drüber............das nächste Event liegt schon
    in den Startlöchern :p

Lunamarisa, mama260866, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Kurz vor Ende des Events 125 Wurzelfiche übrig, also war die Droprate in Ordnung. ;)

tanto01, mama260866, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  20. popant

popant Kaiser des Forums

Die letzten 3 Töpfe schaffe ich nicht mehr. Aber bis hierhin bin ich wenigstens gekommen! :oops:
    Wichtig war mir der Katzenstall und die Wolkenreihe, :) aber die 3 goldenen Bananen habe ich auch nicht ungerne genommen ;)

Ich danke allen die mir mit dem Elexier und auch sonst geholfen haben. Ihr seid spitze!! :D

P.S.: Und das alles ohne Echtgeld... :music:

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
    dekofee50, iwalam70, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.