Diskussionsrunde zum Event "Zaubergarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Das nächste Mal schreibst du früher liebe Nachbarin ;)

Habe mal nen Dropsregen fallen lassen auf deine Farm und wehe du müllerst die letzten beiden Pötte nicht, dann ist was los...oh jaa xD
    Sehe ganz genau das du online bist! Also ran an den letzten Punkt!

dekofee50, Lunamarisa, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  2. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Bin zwar nicht ganz durchgekommen, links alle 75 Aufgaben geschafft, rechts fehlen mir noch die letzten 4. Aber Katze pink und Frosch rot sind mein! Und die WL ist bestückt und aktiviert.
    Da ich nur eine kleine Farm bin, noch nicht so lange dabei, bin ich zufrieden, dass ich so weit gekommen bin. :inlove:

3. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So Event gestern morgen beendet. Alles geschafft, 75 :75 ! Die 7 Stunden bei der Pflanzung der Rose brachte mir 57 Drops ein. Um 3 Pötte zu müllern braucht am 60. Die waren am Montag locker da!!!

dekofee50, SiggisFarm, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Ini

Ini Kenner der Foren

Puh, gerade noch geschafft ... ;)
    Man o man war das eng ... bin knapp am Herzkasper vorbeigerauscht. :p:D

dekofee50, SiggisFarm, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  5. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

362 Wurzelfixe über,hätten mehr sein können,aber hatte nicht mehr Zeit
    Ein Axolot hat sich zu mir verirrt mein 1. Juhuu
    war ein schönes Event ,
    wäre die Droprate höher gewesen, wär es ein Superevent geworden ,
    mit Super Preisen
    lg

dekofee50, SiggisFarm, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine Große hat 95 Drops zu viel. Die Kleine hat die letzten 3 Tage ne Menge SD verblasen und musste jetzt trotzdem noch im Forum um Dropse betteln.

Irgendwas läuft doch da nicht rund.

Gerda1964-, dekofee50, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  7. wupperberly

wupperberly Nachwuchs-Autor

27 Dropse fehlen um noch zwei Töpfe zu zaubern, wäre meine letzte Aufgabe, um das Event abzuschließen. Irgendwie haben die Dropse dann doch nicht gereicht.... naja aber so gut wie beendet habe ich und ich bin's zufrieden. :p

SiggisFarm, Wolf.K. und Gretlein12 gefällt dies.
  8. said777

said777 Stammspieler

Ich habe auch das Event abgeschlossen..75/75...es war echt knapp.:p

dekofee50, SiggisFarm, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

da ich das event beendet habe, und wärend der seiner dauer immer auf der jagt war, habe ich nun von 2 übriggeblibenen schon + 47, mit den 2 = 49. ohne nb-geschenke. tp´s habe ich nur noch 15 und 20.
    leider kann ich keine bilder ins formu einstellen. dafür bin ich zu ungeduldig, habe mein pw für uplod verlohren und ich tu mich irgendwie schwer damit. ergo ich lasse es sein.
    lg

dekofee50, SiggisFarm und Gretlein12 gefällt dies.
  10. melzpelz

melzpelz Routinier

Mir fehlen jetzt auch noch ein paar Wurzelfixe - 20 Stück um genau zu sein - damit ich auch die linke Seite fertig spielen kann bzw. könnte. Den Katzenstall in pink - wäre zwar nett gewesen - aber der muss nicht sein. Selber schuld wenn ich bis zum Schluss warte, hätte ja in Turborosen machen können oder so (allerdings ist eine andere Veredelung grad drinnen).

SiggisFarm gefällt dies.
  11. said777

said777 Stammspieler

69 Wurzelfixe übrig.

SiggisFarm und Gretlein12 gefällt dies.
  12. Hopel321

Hopel321 Routinier

......bella, DU BIST DER HAMMER!!!!!!!!
    Riesendank
    das überlückliche Hopel

Gerda1964-, dekofee50, .Nellychen. und 7 anderen gefällt dies.
  13. downhill-ranch

downhill-ranch Laufenlerner

Die geheimnisvollen Ställe waren der Kracher - Hühnerstall orange und Hasenstall orange - da habe ich ja in Level 119 nur drauf gewartet. Ich bin begeistert von meiner Ausbeute, so macht das Spiel doch Spaß :cry:xD:cry:

14. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Puh, WL geschafft ....:)und noch einige Abgaben eingezahlt....links 75, rechts 59.......das war aber für meine junge Farm schon schwierig zu schaffen.....TP hatte ich schon am Wochenende zusammen, aber die Dopse waren nicht so emsig......ich habe ja den Pokal noch ordentlich zu füllen......den baue ich jetzt intensiv weiter aus........aber mein eiserner Wille hat gesagt, zieh das Ding bis zur letzten Minute durch......und es hat sich gelohnt....es wird von Event zu Event besser mit den Erfolgen.....
    Danke auch an die fleissigen Spender von Dropse und HWP.....:inlove:....

Jetzt kann ich mich erholen vom Event und das herrliche Wetter geniessen....:)

Ich wünsche allen, die noch auf dem letzten Drücker fertig werden wollen, viel Glück....LG -magnolie52-

Gerda1964-, dekofee50, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

schick mir ne Eule an
    -Erzengel-

Gretlein12, mama260866, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Hopel321

Hopel321 Routinier

TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
    ich habe fertig
    Hurra auf die Nachbarin!

17. meckerziege2

meckerziege2 Laufenlerner

Bis auf das letze Item jetzt alles geschafft, dank Hilfe aus dem Geschenkethread.
    Hätte nicht erwartet so weit zu kommen, LL ist auf 28, Superdünger nur für Erst- u. Zweitvermehrung genutzt.

dekofee50, SiggisFarm, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Kocki1

Kocki1 Laufenlerner

kurz vor der 100 und nun wollen die 3 Täpfe das wars dann wohl...trotzdem danke an alle die geholfen haben

19. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

An alle herzlichen Glückwunsch, die das Event geschafft haben. Ich dachte, das ich den Pinki stall noch schaffe, aber die Dropse reichen doch nicht. Es fehlen noch 25 Dropse.die Bananen habe ich mir geholt.
    Naja, da ich am Wochenende kaum gefarmt habe, bin ich schon weit gekommen. Aber mein RL steht an erster Stelle und das war dieses WE die Goldene Hochzeit meiner Eltern.
    Also am Do auf ein neues. Malsehen was da Droppsi so anstellt.

VG spike

Gerda1964-, dekofee50, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  20. sab-magic

sab-magic Junior Experte

Hi, Event geschafft. Allerdings habe ich die letzten 17 Wurzelfixe für TGs (vom Kino) gekauft, so hat es dann auch noch für das letzte Item gereicht. Wäre vielleicht nicht nötig gewesen, Ranke läuft ja, aber sieht doch irgendwie nett aus, wenn es komplett fertig ist ;)
    Übrig sind 8 Lilien (ziemlich nah an einer Punktlandung), 464 Krokusse und 0 Wurzelfixe :)
    Danke an meine Nachbarn und Buddys, die bis zum Schluss brav geschenkt haben! Hoffe ihr habt es auch geschafft!

Viele Grüße und auf ins neue Event :) sab-magic

Edit: MP in TG geändert...

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
    dekofee50, Wolf.K., Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.