Diskussionsrunde zum Event "Zaubergarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja, da nur aus diesen Bäumen die Apfelblüte und die Kirschblüte droppen!!!!!

schnubs, eule0elf, LottaMR und 17 anderen gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

laut AF müssen die Bäume aufgestellt werden.....

oh...mogli war schneller

schnubs, eule0elf, RamonaG und 11 anderen gefällt dies.
  3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Die Box Kirschblüten box Bekommt man die wieder so gebucht oder muß man die kaufen??

eule0elf gefällt dies.
  4. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

lass mich auch erst mal überraschen,Preise sind gut,
    ob ich spiele, entscheide ich morgen nach der ersten Dropernte

viel Spass und Erfolg
    lg lulu

5. mona175

mona175 Kaiser des Forums

also ich denke,schon.daraus dropen dann äpfel und kirschen..klar:)...und zusätzlich blüten...wieviele,das sehen wir dann ja.recht viele brauchen wir ja nicht.

schnubs, eule0elf, -Sternstaub- und 3 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hallo in die gewohnte Runde:D
    werde auch beim Event dabei sein. Ratte sollte ja ausgeschlafen haben, hatte ne Woche Pause (bei mir auf jeden Fall)xD
    Werde die FAQ noch studieren gehen, damit keine Fragen kommen und @mogli wieder alle beantworten mussxDda sein/ihr Post ja schon schön ins Auge fällt, aber viele wieder nicht lesen wollen/können8)
    wünsche uns allen viel Spß und eine spendable Ratte

schnubs, eule0elf, RamonaG und 13 anderen gefällt dies.
  7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Was aus der Scheune abgeben werden muss, ist reichlich vorhanden.

Die TP sollten zu schaffen sein, ich versuche es vorerst mal ohne Waldlichtung, nur auf Hauptacker und Wilder Wiese. Kann ich immer noch schnell ändern, wenn es zu lange dauert.

Das grosse Fragezeichen ist die Dropsrate, wobei ich bei den Blüten keine grossen Bedenken habe. Ich werde heute Abend um 18 Uhr
    HA und WW mit Kirsch- und Apfelbäumen vollpflastern, dann sollten diese Drops morgen nach Eventbeginn schon mal vorhanden sein. 30 und 35 ist ja nicht die Welt.

Aber die 1114 Wurzelfix, die werden uns wohl nicht so einfach zufliegen. Hoffen wir doch sehr, dass ihr Nomen auch Omen ist und sie wirklich fix dropen werden xD! Wir werden es sehen.

schnubs, eule0elf, tanto01 und 21 anderen gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

theoretisch, vielleicht droppt ja nur alle 36 h eine Blüte ;)

eule0elf, Schüldie, itti3733 und 3 anderen gefällt dies.
  9. mama260866

mama260866 Forenfreak

Kirschbäume stell ich auch alle raus. Aber die Apfelbäumchen habe ja ne kurze Laufzeit, ist dann wieder ein Dropskiller und das wolln wir/ich nicht. Ist wieder so wie bei BP, das es HHD gibt und wir für Eventvorbereitung Bäume aufstellen-.-:eek:

eule0elf, trinchen007, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

jup sehe auch gerade , fast nur MP, EP und BEP xD lol^^

aber ich sehe auch "gute" Gewinne wie :

- GB, SD, TD, SSD , KAC, EH, WK, SF, Rätselzeug, Partyticket, 1 Katzenstall Upgrade Pink, 1 Froschteich Upgrade Rot,....

eule0elf, RamonaG, -Sternstaub- und 13 anderen gefällt dies.
  11. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

theoretisch kann ich ja auch zur eventvorbereitung alle ca 600 felder (hab die 100&ige anzahl nicht im kopp) mit kirschen zustellen. ist ja völlig egal welcher 20 stunden baum. und über nacht halt die gleiche anzahl äpfel. bin am hin hund her am überlegen. denke da von kirsch- und apfelblüte nicht soviel verlangt werden werden die auch nicht so üppig droppen.

12. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Wo bekommt man denn das Item her?

Kirschblütenfest

ab Level 6

alle 24:00 Std.
    3.600 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

-----------

zusätzlich während des Events eine Zaubergarten-Box, diese Box enthält folgende Belohnungen:

5 x Kirschblüte
    5 x Apfelblüte
    25 x Wurzelfix

Die Box wird nach dem Event, sollte noch eine im Inventar sein, umgetauscht werden:

50 EP / 50 MP / 50 TEP

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh werde auch mitspielen,obwohl ich es nicht so toll finde, dass man das Kirschbluetenfest nur kaufen kann mit dem grossen Korb.
    DIe pinke Katze reizt mich aber schon

schnubs, eule0elf, RamonaG und 12 anderen gefällt dies.
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

das heißt man bekommt pro großen korb eine box wo es einmalig 5x kirsch- 5x apfelblüte und die 25 wurzelfix drin sind? hab ich das richtig verstanden?
    geh nochmal nachlesen

eule0elf, unawatuna1 und Lugo62 gefällt dies.
  15. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich spiel auch mit, schon mal alle Kirsch- und Apfelbäume rausgestellt. Die Blütendropse sind ja überschaubar, aber Wurzelfix ist schon mal wieder eine Hausnummer und das aus 3 Feldern. Heute Abend kommen erstmal Hagebutten auf die Felder.

Die kannst Du alle 24 h ernten.

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2017
    schnubs, eule0elf, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  16. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Pack die Apfelbäume lieber wieder ein und tausche sie gegen Kirsch- oder andere 20-h-Bäume aus, sonst entgehen dir eine Menge Startdropse aufgrund der kürzeren Laufzeit der Apfelbäume!

eule0elf, RamonaG, -Sternstaub- und 10 anderen gefällt dies.
  17. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

habs nochmal nachgelesen. kommt für mich eh nicht in frage deswegen habe ich das mit denn körben nur überflogen. war jetzt nur rein interressehalber

18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ja:);)

19. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Wo seht ihr, dass man das Item im großen Korb kaufen kann? Bin ich blind?:oops:

eule0elf gefällt dies.
  20. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Frage schon selbst beantwortet :p Ist im Kaufkorb :D

eule0elf und -Sternstaub- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.