Diskussionsrunde zum Event "Zaubergarten"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Mushu*, Mar 19, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich habs nur in den Allg. Fragen gelesen ... war auch am Rumrätseln.

Edith:
    Wurde gerade in der FAQ ergänzt.

2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich stelle fest, dass es auch bei diesem Event wieder keine Farmtaler zu gewinnen gibt.
    Wofür hat man dieses Modul eigentlich im großen Stil eingeführt? Merkwürdig.

3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Na prima, wird gespielt und wehe die Ratte ist wieder so grottenschlecht!!!
    Aber das wird sich nicht mal der Dicke aus HH erlauben.

Gutes Gelingen.

4. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

Gelesen und es wird gespielt , wie alle events ......allen eine gute dropratte

5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bin natürlich auch wieder dabei
    Mal sehen we es dropst............
    Da ich momentan die Drops mit Bäumen fangen will
    passt das gut mit den Kirschen

Allen viel Spass morgen

6. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

halbwegs alles verstanden, klar mache ich mit, Belohnungen sind doch ganz gut, pinke Katze habe ich doch tatsächlich überlesen:D

7. Haramis

Haramis Boardveteran

Och, sieht doch recht nett aus und nachher werde ich mal meine Apfel/Kirschbäume entstauben und auf den Acker pflanzen. Auf den ersten Blick sieht das Event easy aus, das dachte ich allerdings beim Gruselevent auch :oops:

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die gute Nachricht man kann wieder blitzen. Oder kaufen, ein Korbitem was Dropse bringt.
    Dazu muss ich wohl Apfel und Kirschbaum raustellen.

9. Kocki1

Kocki1 Laufenlerner

für die kleinen Farmer die noch keine Insel haben ist bei Zeiten Schluss...oder?????

eule0elf and BäuerleinPiet like this.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen. Pinke Katze, Roter Frosch brauch ich ja mal gar nicht.

Die Insel spielt nicht mit.

Edith sagt: Falsch von mir, da Maracuja und Bananen gebraucht werden.

Last edited: Mar 21, 2017
  11. Haramis

Haramis Boardveteran

Dann empfehle ich dir, die F.A.Q: noch mals zu lesen

12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

pinker Katzenstall [​IMG]

Na klar wird das Event gespielt. Zur Vorbereitung kommen heute Abend komplett 20 h Bäume auf alle 3 Flächen.
    Eine Wiese gleich mit Kirschen, dann habe ich schon mal die von dort benötigten Blüten. Die Apfelbäume
    stelle ich irgendwann zwischendurch mal auf. Die Dropsmenge ist schon nicht ohne, aber im Vergleich zu
    den 750 vom Gruselevent aus einer Fläche, sollte das halbwegs passen. Hier können wir ja auch wieder
    mit Lzp über Nacht arbeiten und die Dropsvorbereitung zum Start ist ebenfalls planbar.

Wichtig, da man ja "nur" 120 Aufgaben erledigen muss, um die Wolkenranke zu bekommen, sind die Anforderungen
    für diejenigen, denen das als Ziel ausreicht, geringer. Ausgerechnet um welche "Ersparnis" es sich dabei handelt
    habe ich noch nicht, da ich für mich persönlich denke, das ich alle Aufgaben komplett erledigen kann.

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich blitzen werde sind mir die Startdropse egal, werde alle Kirsch und Apfel Bäume raustellen und die Howies auf den Acker tun.

14. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Mach mit wie immer, aber 1114 Wurzelfixe o_Ooh ha, da muß sich die Ratte aber anstrengen.

15. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Servus :)

Es müssen aber Maracujas und Bananen abgegeben werden....

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Man braucht aber die Baha-Mühle für die Herstellung des Pflanzentopfs.

17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich es auch gelesen.:)

eule0elf and trinchen007 like this.
  18. Capediem

Capediem Junior Experte

Ich werde es versuchen. Der pinke Katzenstall reizt mich. Die WL werde ich wohl nicht schaffen mit Lvl 67 und mit ohne Pokale. Apfel- und Kirschbäume hab ich schon eingekauft. Die anderen Abgaben sind vorhanden, also kann es losgehen...."Nur" noch TP und Dropsis einsammeln..8)

19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hmm... Die Abgabemengen und TP sind überschaubar. Ein bissi Sorge machen mir die Apfelblüten. Hoffentlich droppen die auch aus den Bäumen, die dauern ja nur max 12 std bis sie reif sind:oops: und 1114 Drops in 6 Tagen sind auch nicht grad wenig.
    Wollen hoffen, dass die Dropratte aus ihrem Winterschlaf erwacht ist8)

20. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

die scheunenabgaben sind ja mal wieder recht überschaubar. alles natürlich vorhanden8)

Thread Status:
Not open for further replies.