Diskussionsrunde zum Event "Zaubergarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lippglose

lippglose Forenhalbgott

moin, 38 Töpfe in der Mühle, Brauche noch 2000 Lilien:p es sind noch 2 Tage Zeit, das klappt, ich sehe das sehr optimistisch:D

Katzenmama2_GL, dekofee50, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  2. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ja :-/ Ganz fertig werd ich wohl nicht. Vielleicht reichts für die Frösche!

3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Das war gestern meine Drohung an BP...;)

die restlichen Fixe sollten bei der Morgenfrüh-Kolben-Ernte
    aus den Feldern hüpfen... und wehe nicht, dann bekommt BP Stress mit mir
    :mad:xD

Tja und was soll ich sagen? BP will keinen Stress mit mir xD

Aus der Kolbenernte hüpften sage und schreibe 149 Fixe... ich konnte es erst gar nicht glauben :eek:
    Jetzt ist die Mieze und die WL mein :inlove: wollte eigentlich aufhören, aber vielleicht mache ich rechts doch noch ein wenig
    weiter.... wenn die Fixe weiter so springfreudig sind...gelle BP 8)

Edit: ein p würde in ein h umgewandelt :oops:

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
  4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Das glaube ich Dir aufs Wort.;)Aber solange auf meiner Zierwiese Platz ist,bringen sie mir EP,auf der Wolke noch nix.;)

5. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Die Katzen und die Wolkenlinie sind geschafft, jetzt guck ich mal
    was noch geht, Farm zum Teil wieder umgebaut.
    Schönen Sonntag für alle.

6. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Mittlerweile ist die Wolkenlinie erspielt, mit den Items besetzt und aktiviert ;)
    Rechte Seite fertig, links stehe ich bei Aufgabe 48. 2 von den 6 geforderten Töpfen sind fertig, in Aufgabe 49 werden 60 Wurzelfixe verlangt, beide Aufgaben zusammen sind eine ziemliche Hürde^^

Bis nach dem Mittagessen mache ich mit den 40min-Rosen weiter, danach kommt etwas längeres auf den Acker.
    Bei dem schönen Wetter möchte ich nicht die ganze Zeit auf der Farm herumhängen ;)

LG, -RedSeven-

7. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Wie kommt man auf 36 Minuten Rosen? Bei mir brauchen die 6 Stunden. ^^

8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Sonntagsüberraschung: Der erste Axolotl ist geschlüpft. Ich freu mich so :inlove::inlove:

Alleine dafür hat sich das Event gelohnt.

9. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

Juhu!
    WL geschafft und aktiviert, mega freu! Haselnüsse droppten heute morgen sehr gut :D
    Eben Gerbera geerntet, die brachten je Acker 7-8 Wurzelf., Pilze sind ähnlich gut.

Li. komplett fertig und re. 41, da muss ich wieder auf Dropse warten, mal sehen was
    ich davon noch zusammen bringe, dann muss ich nochmal Lilien säen, die sind fast alle. :oops:

Allen einen schönen Sonntag und feste Daumen drück:inlove:

10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuuu Pflaenzli,
    herzlichen Glückwunsch zum Mexikaner:inlove: ich freu mich mit dir:D

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Zauberwort heißt "Pflanzenveredelung"

12. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

So, die WL ist gestern geschafft und linke Seite ist auch fertig. Rechts hänge ich bei Aufgabe 48 (5 Töpfe sind schon da), also fehlen insgesamt noch 190 Dropse. Das wird schon noch werden.
    Drücke allen die noch sammeln die Daumen.
    Wünsche einen schönen Sonntag! LG

13. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Noch zwei Pflanztöpfchen rechts für die letzte Aufgabe! Bin ja mit 412 Dropsen durch das Blitzen ins Rennen gegangen und warte nun noch auf die restlichen 35, die kommen aber bis heute Abend rein.

Freue mich, weiß aber, dass es niedrigere Level nicht schaffen konnten. Aber wir haben alle mal angefangen und diese anfänglichen Misserfolge gehören dazu. Denn wenn man alles sofort hat, wo bleibt dann die Herausforderung.
    Ich hatte damals die Maronen WL nicht ganz geschafft (Darlingscat immer während danke), weil ich einfach nichts mehr hatte, und viele andere WL auch nicht, habe meine Erwartungen anpassen müssen an meine damaligen Möglichkeiten. Als ich hier immer las "habe fertig", dachte ich, wie haben die das nur gemacht. Blitzen, hä was ist das, nachgelesen und mit der Nelke hat es geklappt. Pokale aufgefüllt, bis ich sie stolz auf die Spitze des BdW getragen habe, Heimwerkerrune frei geschaltet und von der Hand in den Mund auf der Farm gelebt. Aber dieses kämpfen hatte auch seinen Reiz.

Also lasst euch nicht entmutigen, es wird besser!

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wieso nutzt du nur 130 Felder?o_O:eek:
    1 Acker hat 202 Felder, Waldlichtung 184

Da sollte man auch die gesamte Fläche mit 1er Feldern nutzen.:music:
    Da braucht man sich auch nicht beschweren.

15. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Stimmt :)

16. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Habe mal eine Frage: Kann man das Event schaffen, ohne SD zu nutzen? ( das ist keine Kritik, ich hätte SD). Baue auch Langzeitgedöns an, habe keine Leerzeiten und so weiter? Möchte nur wissen, wo ich noch was verändern kann.

Bin links bei 48 und rechts bei 59. TP schon lange fertig

dekofee50 gefällt dies.
  17. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Bin heute morgen auch fertig geworden.
    Die Grafik zum Event war sehr schön, ich hab mir ein Bild als Hintergrund für den Lap gespeichert.
    Ich drück allen die noch arbeiten die daumen!

Mira1971, unawatuna1, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn dir nur noch 340 Drops fehlen, dann hast du mittlerweile schon über 730 Drops eingesammelt. D.H. du hast mehr als 2/3 der erforderlichen Drops bereits 2 Std. vor der Eventhalbzeit eingesammelt; ich verstehe da dein Problem nicht.

mama260866, dekofee50, lippglose und 2 anderen gefällt dies.
  19. said777

said777 Stammspieler

WL schon aktiviert
    L fertig, R 47 der Rest, hole ich mir ganz easy.
    Schönen Sonntag Leute.lol
    :)

20. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Mit Hilfe der Veredelungen, die du im Farmhaus (neben der Scheune) freispielen kannst: Frühreif, Wasser-Liebe, SD-Liebe und Duo-Dung-Liebe. Zusammen mit einer Weißen Unschuld (vom Markt oder beim Floristen selbst hergestellt), Wasser u SuDü dauern die Rosen auf normalen großen Feldern dann 40 min.
    (Mit Dünger dann 36 min, aber der ist mir gerade zu teuer^^)

Wenn man bei einem früheren Event eine bestimmte Wolkenreihe erspielt hat, kann man die beliebten Blitzrosen herstellen, die sofort fertig sind.
    Meine Wolkenreihe ist leider erst in 30 Stunden wieder fit, deshalb begnüge ich mich gerade mit 40-min-Rosen ;)

Es zieht sich :eek:
    5 von 6 Töpfen für Aufgabe 48 (linke Seite sind jetzt fertig, und dann noch einmal 60 Tränke für die nächste Aufgabe.

LG, -RedSeven-

Beere1955, mama260866, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.