Diskussionsrunde zum Event "Zaubergarten"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Mushu*, Mar 19, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Den Stand "noch 290 Drops bis Eventende" hatte ich heute morgen gegen 11 Uhr - also ca. 15 Std. später als du; und ich gehe immer noch davon aus, dass ich das Event komplett schaffen könnte! Und wenn ich den Blumenpfleger nicht doppelt habe geht die Welt nicht unter

2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

und wenn du den Blumenpfleger doch gern doppelt hättest dann bekommst du ihn von meiner NF beim nächsten G&T geschenkt:)
    denn sollte ich es wider erwarten mit normaler Bepflanzung nicht schaffen kann ich immer noch auf SD zurückgreifen;)

3. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Gleichstand bei mir!!
    Ich bin mit 30 Startdrops ins Rennen gegangen, da ich mir durch die Events nicht mehr meinen täglichen Spielrhythmus (09:00 und 21:00h!) unterbrechen lasse und bisher hats immer gut gelangt.
    WL ist bestückt und aktiviert und die restlichen Dropse (220) kommen bis Dienstag mittag von ganz alleine.
    Also keine Aufregungen - alles ist wie meist - gut.
    Fröhlichen Abend und einen friedvollen Start in die neue Woche.

4. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Na, diesmal werde ich das Event wohl nicht schaffen können, dazu ist die Dropsrate viel zu tief im Keller geblieben ... :-(
    fehlen noch meeeeeega viele Wurzelfix-Flaschen ... ; hoffe bei euch sieht es anders aus.

dekofee50 likes this.
  5. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

:pkeine Kunst mit drei Äckern :pbei mir waren es zwei ;)Aber ist relativ ausgeglichen. :)

mama260866, Ingrid348 and Gretlein12 like this.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Nachti...und seid lieb zueinander...ick träum den Mist sonst... [​IMG]

7. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Noch ca. 350 Dropsis. Es läuft, oder ? :p
    Fange jetzt an einzuzahlen. Morgen noch mal eine Runde TPs und mal schauen, wird schon- hab zu Glück die
    nächsten beiden Tage frei.
    Nach dem Sonnenschein und der Gartenarbeit heute bin ich ja sowas von entspannt... 8)8)8)

Gute Nacht zusammen.

8. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

bin bei Aufgabe links 62,brauche noch 12 Flaschen.Rechts ist erledigt.Wl ist bestückt.Arbeite jetzt für den pinken Katztenstall,alles andere habe ich dafür.Wird Morgen erledigt sein
    Gute Nacht

9. Barbarossa1

Ich kann aber nüscht dafür wenn du mit 2 Äckern rumwurschtelst:D darf ich fragen was du mit dem 3. Acker machst?

10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Diese Empfehlung kann ich nicht nachvollziehen;
    für 1 Topf brauch ich 20 Drops, 15 Lilien und 30 Krokus -> die geben zusammen 495EP + 350MP.
    Sind dir die 96TEP den Verlust von 399EP + 222MP wert?

11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Sind die schönen Nelken drauf , wegen einseitiger Ernährung der Ratte.xD

12. Barbarossa1

@Gerste11, mogli hatte kurz nach Magittas Post auch geantwortet das es sich eventuell nicht rechnet?

@möhrensalat,hmmm Nelken soso da drück ich dir fest die Daumen das die Ratte fleißig ist:)

13. plutter49

plutter49 Boardveteran

290 Dropse fehlen mir noch.

Ich habe jetzt Pfifferlinge, Lilien und Rosen auf den Feldern. Was mache ich morgen tagsüber auf die Felder ? Pflanzen, die etwa 6 Stunden brauchen, damit ich öfter ernten kann ? Oder doch lieber wieder Rosen, Lilien und so ?
    Was meint Ihr ?

Die WL ist bestückt und aktiviert. Schade finde ich, dass ein Feld frei besetzt werden konnte. Ich habe sehr wenige Items, da wäre es für mich besser gewesen, wenn die WL mit nur drei Wolken in Betrieb hätte gehen können :)

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke -aber das wurde schon von 2 Usern heute Morgen geklärt -

vielen Dank nochmals für die Richtigstellung

15. flyer

flyer Forenanwärter

Ich hab die WL auch. Freu:inlove:
    Die restlichen Aufgaben sind kein Muss mehr. Was ich schaffe, das hol ich mir.
    Jetzt beschäftige ich mich gerade mit der Pflanzenveredelung. Hier wird soviel vom Blitzen und Turbo... geschrieben, das probier ich gerade aus.
    Nelken hab ich genug und SD auch, der Boni für SD kam auch und so werde ich über Nacht meine ersten Turbonelken herstellen.
    Mal schaun, wieviele Dropse ich morgen bekomme und welche Aufgaben ich noch schaffe.

16. Anhyliax

Anhyliax Laufenlerner

Yay, die linke Hälfte wäre erledigt, uuuuuuund ich habe meinen allerersten Stall in Pink.:inlove:
    Bin rechts aktuell bei 23 Aufgaben, mal sehen ob ich es noch bis zu den zwei Rätselställen schaffe. Das ganze Event werde ich wahrscheinlich eher nicht mehr packen, aber Hauptsache: Katzenstall in Pink ist meins!:inlove:xD

An euch allen die auch noch fleißig ackern, wünsche euch viel Glück und reichliche Dropse.
    Und eine gute Nacht.:music:

17. Barbarossa1

Da stimme ich Dir zu, ausgerechnet ein 2er Item:(
    Was ist denn deine längste Pflanze? hast du SD? und vielleicht auch Pflanzenveredelungen? die letzten beiden so für den Notfall

18. saalegokart

saalegokart Routinier

befinde mich im endspurt von meinen beide farmen,
    hauptfarm noch so ca 170 drops, nebenfarm so 60 drops, katze schon im sack
    die nebenfarm habe ich so mit 800 drops vollgepumpt
    die hauptfarm bisher noch nicht, mach ich morgen alles zuende
    habe 2 neue nebenfarmen auf meinen markt entdeckt, und habe gesehen das es den erntehelfer für 1.99 30 tage lang gibt, natürlich werde ich den nutzen, um mp zu generieren und dadurch meine hauptfarm mehr vollzustopfen,
    bis dahin ist noch zu sagen, auf der nebenfarm droppt ohne pokale nix, hätte ich so nie geschafft

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

habe mein Event auch OHNE Nebenfarmen fast geschafft, aber wenn du die alle brauchst, bitte, aber für mich geht farmern anders

20. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Schön, dass ich dich erheitern konnte :)

[​IMG] knapp 9000 Farmen in 5 Tagen, das nenne ich mal einen Zuwachs :(

Thread Status:
Not open for further replies.