Diskussionsrunde zum Event "Zaubergarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

das könnte unter Umständen vielleicht daran liegen, das die Droprate schlechter geworden ist.
    Ich hatte jedenfalls früher mit den TP auch weitestgehend die Drops zusammen. Jetzt muss ich bis kurz vor Schluss sammeln.
    Vielleicht haben sie ja auch die LL entwertet. Wer weiss das schon?
    Zum Dessert?
    Gans?
    Nee nee, du bist die Hauptspeise. :p

2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ja Lunamarisa, kannste mal sehen:D mit wenigen aber wahren Worten kann man mich erheitern- herzlichen Dank dafür
    Mir wäre es zu stressig massig Farmen zu bespielen und ich weiß auch gar nicht was das bringen soll aber ich muß ja nicht alles wissen;)

-Kafra-, Weissdornbusch, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

So, jetzt hab ich doch nochmal Stift, Papier und einen Taschenrechner rausgekramt.
    Mir fehlen noch 15 Aufgaben bis zur WL. Links stehe ich bei Aufgabe 48 und damit vor 6 Pflanztöpfen. Das lass ich aber links liegen bei der Droprate.:music: Rein rechnerisch komme ich auf der Seite auf einiges mehr an benötigten Drops. Rechts müsste ich bis Aufgabe 73 durchziehen, wofür ich nur noch 110 Drops reinkriegen müsste. Krokusse sind genügend da, 100 Lilien fehlen noch bis Ende. Sieht machbar aus, da gleich noch Dinkel fertig wird.
    Gruß Garou2874

Gretlein12, lulu1955, möhrensalat und 4 anderen gefällt dies.
  4. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es bald eine Katzenzucht mit ausgelobten Neon-Ställen geben wird. So gefühlt "einfach" war ein pinker Stall noch nicht zu wuppen. Ich wünsche allen Mehrfarmbetreibern viel Spaß bei der Zuschusterung von "demnächst" Neon-Katzenställen... und viel Vergnügen bis dahin mit den Pinken und dem eigenen Zeitmanagement.

Insgesamt ein nettes (durch Gemischteinzahlung) Gewerkel. Gerne in der Art mehr ...

5. Barbarossa1

@Garou, das schaffst Du;)

Gretlein12, möhrensalat und dekofee50 gefällt dies.
  6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

befinde mich auf der Zielgeraden (beide Seiten gleich) mit Haubt und Nebenacker Wiese mit Ställen belassen auch wenn die Droprate niedrig

Gretlein12, lulu1955, möhrensalat und 2 anderen gefällt dies.
  7. Barbarossa1

So ich düse mal
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und das die Ratte Euch morgen viele Dropse bringt
    LG

Gretlein12, lulu1955, möhrensalat und 2 anderen gefällt dies.
  8. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Geh ins Kino für 200 KP 10 TG holen und 1x Schapka-Hühner unter Roter Einkaufskorb Blauer Vase - Verbrauchsgüter holen.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
    plutter49 und Gretlein12 gefällt dies.
  9. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Die WL habe ich, links ist fertig, ob ich rechts ganz schaffe, weiß ich noch nicht, bis zu den GB wäre schön, wenn der Rest nicht klappt, naja, dann halt nicht. Sind aber in 1,5 Tagen schon noch ganz schön viele Drops, die kommen müssten.

-Castielle-, Gretlein12, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Danke.
    Der Dinkel hat mich grad 2 Aufgaben weiter geschmissen. Morgen geht`s weiter...
    Garou2874

Gretlein12, mama260866, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  11. dekofee50

dekofee50 Routinier

Melde mich dann mal mit einem Zwischenstand.
    Linke seite bei 70
    Rechte seite bei 25
    Krokusse ausreichend , Lilie fehlen 5 ( hab mich verrechnet, aber alles kein Problem )
    11 Töpfe sind noch zu müllern( mitgerechnet) 260 Fixe werden noch gebraucht, um nur die WR zu packen.
    Den pinken Stall hab ich aber schon sicher( muß nur einzahlen).
    Über Nacht wieder LZP ( Zwiebel, Schwertlilie ) , die Schwertlilie versuche ich gerade zu veredeln. Bis zur Wasser-Liebe hab ichs schon gepackt ( muß ich die einsetzen oder behalten?). Der Rest will noch nicht

Gretlein12, mama260866 und lulu1955 gefällt dies.
  12. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Aufgaben Links 72 / 60 Rechts nun fehlend sechs Töpfe und dafür die fixen Wurzeln. WL komplett.:D

Der Tag war so schön bis eben -.-Farmerama lebt weiter dank deiner vielen 100 dert Farmen-.-

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
    Gretlein12, mama260866 und dekofee50 gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei mir droppts ganz normal.
    Bei Eventende Freitag 0 uhr 30 waren 32 Drops übrig. Bisher fast 47h später nun bei 431.
    HA: 20h Randbäume , 2 Speicherdingens, Rest Felder
    WW: 20h Bäume
    Wald: Mammuts und 20h Randbäume, 1 Speicherding

14. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

So der Abend ist nun zu ende....
    L 48 R 74, die WL ist geschafft, was jetzt noch kommt wird vermöllert und mal sehen was ich morgen noch abholen kann....
    gute Nacht ;)

15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Für die komplette linke Reihe benötigst du 512 Drops (132 abgeben + 380 für 19 Töpfe), dann noch mal 212 (32 Abgabe + 180 für 9 Töpfe) für rechte Reihe bis Stufe 45 = 724 Drops für die WL.
    @96bauerntrampel96
    wenn du nach dem pinken Katzenstall die letzten 3 Stufen links noch spielst (300 Lilien, 1 Milch, 250 Krokus) kannst du 180 Drops für 47 u. 48 rechts sparen.

16. devilswife

devilswife Nachwuchs-Autor

Das Event ist nicht schlecht wenn die Drops Rate passen würde aber bei drei Feldern mit Nelken haste mal grade etwas von sechszig Dropsen weiß nicht wie das gehen soll bei 1114 Dropsen. Ist wahrscheinlich mal wieder an Echtgeld gedacht denn ohne ist das kaum zu schaffen,man sollte ja auch noch die Blumen anpflanzen und da kommen pro Feld mal grade schlappe acht oder zehn Stück raus

17. .borek

.borek Foren-Herzog

Links komplett, rechts steh ich vor der 61 und totter rum, weil natürlich wieder Dropse für Pötte fehlen. Himmelsackzement nochmal, ist das ösig ............
    aber dat ward wat!
    lg .borek

18. WildeStadtente

WildeStadtente Laufenlerner

Nabend,
    seit gestern hat sich viel getan. Habe auf der linken Seite nun 31/75 und auf der rechten 47/75 und konnte neben den beiden Tiki Rätselställen noch drei Tiki Rätselbäume einheimsen. So ganz nebenbei quasi bin ich auf Level 38 gesprungen.
    Ich möchte mich hier auch nochmal für die liebe Hilfe bedanken ohne die es nicht so einfach gewesen wäre :inlove::D

Lg

nehu46, dekofee50, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  19. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Nabend und Glückwunsch !
    Sag mal wie hast du das geschafft ohne Molkerei (LV39)und Inselzeug ?.lg julia-marie

dekofee50, Gretlein12, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke Gerste... ich hatte es mir einfach gemacht und mir die Zahlen aus dem Thread für schlaue Rechner geholt... und mich insgeheim schon gewundert, dass ich demnach schon über 900 Dropse zusammen gehabt haben sollte, mir nur noch 170 fehlen dürften... aber ich noch deutlich mehr benötige für alles. Hab mir dann allerdings gedacht.. besser zuviel angegeben als zu wenig *schäm* ;)

dekofee50, Barbarossa1, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.