Diskussionsrunde zum Event "Zaubergarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy050394

andy050394 Foren-Grünschnabel

Wann oder wo bekommt man eigentlich die Zaubergarten- Box und wo finde ich diese Box?????

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die meisten nutzen die Zeitverkürzer dann für Blitz oder Turbopflanzen. Da muss man dann natürlich noch SD
    einsetzen, damit die Pflanzen kurze Laufzeiten haben bzw. sofort fertig sind. Damit kann man dann schneller Drops
    generieren.

lg Ingrid

dekofee50, Gretlein12, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. lippglose

lippglose Forenhalbgott

huhu@ all
    ich bin auf Boden der Tatsachen gelandet, wenig Zeit und ungenaue Planung, nun fehlen Drops (obwohl WL und pinke Katze im Sack), nun mache ich Zwiebeln auf KF und verplemper SD, davon hab ich aber genug , Lob den Mammuts.
    Hier liegt es aber tatsächlich an meine Spielweise ( Pflanzen nie pünktlich geerntet ) aber RL geht vor

Wolf.K., dekofee50, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Jetzt hab ich`s. Die Veredelungen muß ich unter der Pflanzenveredelung eingeben, beim hinzufügen. Oder???

dekofee50 und möhrensalat gefällt dies.
  5. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Hier mal der Link :https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-erfahrungsaustausch-zur-pflanzenveredelung-gewächshaus.10829/
    hoffe es Hilft dir weiter.gruß kilianhof
    Du hast drei frei Steckplätze in dem du je eine Veredlungsboni steckst. Wenn du wieder einen anderen Boni reinstecken willst kostet es 2500MP und man muß 24h warten ,bis man wieder neu belegen kann.

Gretlein12, Barbarossa1 und möhrensalat gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Das muss ich jetzt mal loswerden.Es gibt doch einige NEulinge, die wirklich interessiert sind un dhier alle TIpps annehmen und alles verfolgen.Z.b. ABraham, Moni(irgendneZahl dahinter) und einige andere. Hut ab.ICh find das echt klasse.Ihr bemueht euch und versucht alles,um weiter zu kommen. SOlche BEitraege lese ich gerne und da ist mir auch ein GEschenk immer gern von Herzen zu vergeben.

kathaö, thekla51, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Genau.
    Im Farmhaus musst du auf den Pflanzentopf klicken und dann deine vorhandenen Pflanzenveredelungen hinzufügen.

lg Ingrid

dekofee50, Gretlein12, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Zaubergartenbox bringt dir das Item " Kirschblütenfest ", dieses bekommst du aber nur in dem Kaufkorb riesig

Gretlein12 und möhrensalat gefällt dies.
  9. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Danke. Ich werde alles mal durch probieren. Oh wie peinlich.

dekofee50, Gretlein12, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. trucker9586

trucker9586 Routinier

Mir fehlen jetzt noch 100 Drops für das Event:cry:
    Ich meine die Events würden immer schwerer:(
    Axelotl oder Wiesel haben sich auch nicht verlaufen:(
    Aber es scheint ja die Sonne:D
    Wünsche allen einen schönen Tag:D

Wolf.K. und Gretlein12 gefällt dies.
  11. AUK1

DIr braucht nix peinlich sein.ICh versteh immer noch nicht alles (seufz)

kathaö, Wolf.K., ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, man erhält immer nur das, was auch angezeigt wird.

Warum viele sagen, sie bekommen durch die Veredelung mehr Dropse? Weil man die Laufzeit der Langzeitpflanzen damit recht gut verkürzen kann. Langzeitpflanzen droppen besser, verkürzte Laufzeit ermöglicht mehr Anbauzyklen in derselben Zeit, daher mehr Dropse.

Also erzielt man nur indirekt mehr Dropse durch Veredelungen... nicht direkt... es gibt keine Veredelung die rein dafür da ist, mehr Eventdropse aus einer bestimmten Pflanze droppen zu lassen!

Wenn eine Veredelung aktiv ist, wirkt sie auf allen Flächen, auf denen die veredelte Pflanze angebaut wird.. egal ob Hauptacker, Waldlichtung oder wilde Wiese - es muss nur die Pflanze angebaut werden, deren Veredelung auch aktiv ist.

nehu46, jackiblack, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Absolut nichts ist hier peinlich, wir brauchen alle mal Hilfe, ich letztens auch noch :oops:

Diese Hilfsbereitschaft unter uns Farmern, macht dieses Spiel aus.

mandyli2012, thekla51, Joyce und 11 anderen gefällt dies.
  14. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Na das hätte ich auch gerne früher gewusst - lach!

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die letzte Ausbeute war nichtmehr ganz so hoch. Aber unterm Strich zeigt es sich wieder, dass ich die drei Runden Kurzzeitnelken nicht gebraucht hätte!

16. AUK1

Was ich auch noch sagen moechte. DAnke fuer diesen thread. ICh amusiere mich.Freue mich .Wundere mich. Aergere mich. TOll. ALle EMotionen werden beansprucht. danke dafuer

mandyli2012, Champilein, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  17. andy050394

andy050394 Foren-Grünschnabel

Ach so, recht herzlichen Dank reiny!

Gretlein12, möhrensalat und reiny gefällt dies.
  18. AUK1

UNd an meine NAchbarn: sorry, wenn ich nicht immer was schicke, dann gehen meine EMotionen mit mir durch

Lunamarisa, dekofee50, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  19. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hallöchen !
    Ich geb jetzt hier auch mal meinen Senf dazu. Bin schon ziemlich lange dabei,Level 88 und habe immer so vor mich hingefarmt. Die Kastanien Wolkenreihe habe ich,aber aus welchem Grund auch immer fehlen mir 2 Items dafür. Wahrscheinlich war mir das "damals" nicht so wichtig gewesen :) Howies und Mammuts hab ich auch keine,hab auch so bis jetzt immer gut gefarmt. Am Anfang des Events hab ich auch gedacht: Oh mein Gott,wie soll ich bloß die Drops zusammen bekommen ?? Da ich aber eine aufmerksame Mitleserin des Forums bin,habe ich viele tolle Tips mitnehmen können und habe so heute auch die Wolkenlinie zusammen bekommen,also alles was ich erreichen wollte.

Danke an Euch,ihr seid toll und lasst Euch hier nicht ärgern :)

Joyce, Champilein, lissy4463 und 9 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

welche KAstanienitems fehlen Dir?

dekofee50, Gretlein12 und Barbarossa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.