Doc Mac Bocks Baumbola

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by farmeroma65, Apr 28, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Julia2346 and narzisschen like this.
  2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

möchte nur wissen,wer sich das wieder ausgedacht hat [​IMG]Die 3 kostbaren Bäume sind gelber Trompetenbaum, Hartriegel und Atlasbeere und dafür soll man TG ausgeben

LilaFledermaus likes this.
  3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du musst keine Bäume einsetzen, sondern nur aussuchen, welchen Baum du gerne hättest. Zum Schluss bezahlst du 5 TG und bekommst den Baum. ;)

==schneeglöckchen== likes this.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bikie222,nein, Du nimmst keinen Baum aus Deinem Inventar. Du suchst Dir die Bäume aus der Auswahl aus und einer davon wird es dann.

bikie222 and -RedSeven- like this.
  5. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich verstehe das so, ich suche mir auf den Seiten einen Baum aus, dieser muss sich aber nicht entwickeln, sondern es kann auch ein anderer von der Seite sein - und dafür bezahle ich 5 TG.
    Als Beispiel: ich wähle auf der 3. Seite Atlasbaum aus und bekomme einen Hartriegel.
    Oder liege ich völlig daneben?
    Zumindest weiß ich, dass ich nun einen Baum für 5 TG erstehen kann - aber nicht will und schon gar nicht muss.

6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Danke, Anguana, jetzt hab ichs verstanden...

Manno, da stand ich aber lange auf der Leitung...Danke fürs Runterschubsen :oops:

7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

.... und das kostet dann jedesmal 5 TG

bikie222 likes this.
  8. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Beim Setzlingsevent zahlst du auch mit TG, aber da kannst du alles Mögliche erhalten. Hier ist die Auswahl begrenzt. ;)

9. Anguana

Hallo -RedSeven-,es kann sich nur einer der Bäume entwickeln die Du ausgesucht hast. und Die Zeit steht in der FAQ.
    Hier einmal der Auszug für Dich.

Ihr bekommt sofort das Ergebnis angezeigt, was sich daraus entwickelt hat. Der Baum wird sofort in das Inventar gebucht.

-RedSeven- likes this.
  10. moncchichi2012

moncchichi2012 Junior Experte

Was ich nicht so ganz verstehe, ist dass man den Setzling im Shop kaufen kann. Ich kann doch im Spiel auswählen wieviele Setzlinge ich für meine Auswahl kaufen möchte. So suggeriert es für mich das Bild mit dem Kaufbutton.

Aber um hier einen oder mehrere Setzlinge zu kaufen, muss ich doch nicht vorher in den Shop, sondern es reicht, dass ich die TG besitze. Was soll ich denn dann im Shop?

Kurze Frage dazu...wenn ich beim Kaufbutton im Eventbild z.B. 10 auswähle, bekomme ich dann 10x den gleichen Baum oder wird für jeden Baum neu ausgelost?

LG

-RedSeven- likes this.
  11. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ja sehr begrenzt und es scheint keine xxl zu geben , ob es das nun ist??

-RedSeven- likes this.
  12. killle

killle Lebende Forenlegende

Angenommen ich suche mir 3 Bäume aus - zahle ich dann 15 TG um einen zufälligen zu bekommen ?

13. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ne ein Durchgang koste 5 TG aber es immer noch Zufall was von den auserwählten dann gewonnen wird

-RedSeven- likes this.
  14. Anguana

Hallo Maroe020206, nein, es wird einer der von Dir ausgesuchten Bäume. Nur welcher steht halt nicht fest.

-RedSeven- likes this.
  15. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Also nochmal ganz langsam....
    Ich muß 5 gewöhnliche, 2 seltene und einen kostbaren Baum auswählen, habe also insgesamt 8 Setzlinge ausgewählt.
    Danach bezahle ich 5 TG und bekomme das Ergebnis sofort mitgeteilt und einer der 8 Bäume ist dann im Inventar.
    Korrekt?

kräutersalze and supernova64 like this.
  16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

bei dem Setzlingsevent gibt es ja wenigstens die Möglichkeit auf neue Bäume. Das hier sind doch keine neuen Bäume, die hier für 5 Tg angeboten werden.

17. Anguana

Die Auswahl kostet keine 5 TG. Der Baum der es dann am Ende wird, der kostet 5 TG.

18. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ja genau

19. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also im prinzip wie geheimnisvoller setzling nur das man ungefähr weiß was man bekommt ,habe ich das so richtig verstanden ???

20. Anguana

Hallo Hondutel,jepp, genau so ist es.

Hondutel and -RedSeven- like this.