Doc Mac Bocks Baumbola

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmeroma65 gestartet, 28 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Danke für das geduldige Beantworten der Fragen :)

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

jede Auswahl (8 Bäume) kostet 5 TG mit janz viel Glück krieg ich dann ne Aprikose für 5 TG ....stümmpt?

naranja, ]Spartacus[, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  3. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

So habe ich es verstanden.

Fragt sich nur, wie die Verteilung der Chancen auf gewöhnliche, seltene und kostbare Bäume ist.

Wenn du die Aprikose in deine Auswahl genommen hast, dann schon.

-RedSeven- gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo _keks007_,ja, das ist das gleiche Prinzip. Du kannst selbst Deine Auswahl treffen und einer dieser von Dir gewählten 8 Bäume ist es dann.

-RedSeven- gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

es steht doch da: baum ist sofort in deinem inventar, kein setzling sondern baum!!!!

6. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

danke für die schnell antwort ,hoffe mal es gehen auch xxl bäume grins ,denn ist das ergenis nicht so schlecht wenn es keiner von den neuen wird

7. killle

killle Lebende Forenlegende

Noch mal zum Verständniss für mich alten Mann...
    Ich muss also 8 Bäume auswählen ? Oder kann ich auch nur 2 oder 4 auswählen ?

Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. moncchichi2012

moncchichi2012 Junior Experte

Da Du in der Auswahl keinen XXL Baum auswählen kannst, kann es leider auch kein XXL Baum werden :p

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nein. Du wählst die Bäume aus, die es werden können. Dann zahlst du die 5 TG und bekommst einen Baum aus deiner Auswahl.

Schau dir das Video an, dort sieht man es: Doc MacBocks Baumbola

:)

dilara60 und -RedSeven- gefällt dies.
  10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Kann ich auch zwei mal den gleichen BaumZ.B. Weihnachtsbaum anklicken?

Rosenrot2 gefällt dies.
  11. Anguana

Hallo Kille, Du mußt 8 Bäume wählen, weniger geht nicht.
    Die Bäume zwischen denen Du wählen kannst sind vorgegeben. Welche es sind steht in der FAQ.

12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Na dann werde ich mal nach 4 Jahren ohne Einkauf Setzlinge/Stallmeister die Kasse plündern, das Prinzip das man sich 8 mögliche Bäume auswählen kann um dann einen aus der Auswahl zufällig zu bekommen gefällt mir.
    Und die nervige Warterei bis dann so ein Setzling fertig ist entfällt auch, gut.
    Habe schon meine 8 "Favoriten" notiert, Event könnte von mir aus sofort beginnen...xD

13. _keks007_

grade gesehen ,doch noch eine frage darf ich mir auch immer den gleichen aussuchen oder müsse es verschieden sein ??

Rosenrot2 gefällt dies.
  14. Anguana

Hallo catweezel72, öhm..... nö. Wenn der Haken 1 x gesetzt ist ist kein Platz für einen zweiten.

15. boernie76

boernie76 Nachwuchs-Autor

Soweit habe ich alles verstanden ... Meine Frage: habe ich eine Chance von 1:8, dass ich meinen ausgewählten "kostbaren" Baum bekomme? Oder bekomme ich mit größerer Wahrscheinlichkeit einen "normalen" Baum?

16. Anguana

Du kannst bei deiner Auswahl bleiben wenn Du magst oder immer wieder wechseln.

-RedSeven- gefällt dies.
  17. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Das ist doch auch Käse, einziger Vorteil der Setzling ist sofort fertig, Nachteil es sind alte Bäume und Chance auf xxl gar nicht gegeben
    pfffft

-RedSeven- und USA3 gefällt dies.
  18. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ein Baum Event müsste es für Mammuts und Zauberbäume geben, pro Runde 5 TG wären dann ok.

elfriede, Serenity73, Bea-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  19. _keks007_

die frage war anderes gemein ,wurde aber direkt nach meine post von dir beantworten ,der user hat die frage besser gestellt als ich :p

20. montgri96

montgri96 Fortgeschrittener

Also für mich ist das Event Tabu, wenn man noch 5 TG bezahlen soll um einen Baum zu bekommen, selbst noch 8 andere Bäume opfert, nein Danke, reine ******* von BP>:(>:(

USA3 gefällt dies.