Doc MacBock

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tasse62 gestartet, 27 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tasse62

Tasse62 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer:D
    Ich habe von Doc MacBock nur die Upgrade, kann mir jemand helfen wie ich zum Grund Doc MacBock komme?:music:

Vielen Dank für die Hilfe:inlove:

Liebe Grüessli
    Edith/ Tasse62:)

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich kann dich insofern erst einmal beruhigen, du hast das Giveritem schon auf deiner Farm.

Du musst es nur finden.

Auszug aus der damaligen FAQ:

Und jetzt siehst du auch schon das Problem, es kann überall stehen. Eventuell auch auf einer Wolke, das weiß ich aber nicht ganz genau.

Also, das Bild einmal ganz genau anschauen und dann eine Tour über alle Farmflächen starten.

Viel Erfolg.

roteelster

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Tasse62:)

bitte einmal:
    und danach dich hier wieder melden, ob du das Grunditem gefunden hast. Wenn du es nicht finden solltest, so bringe bitte deine ID mit, damit beim Support nachgefragt werden kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.