Mini-Event Doc MacBocks Baumbola

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 21 April 2026 um 06:36.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Auch wenn OT ist:
    die Wendigo-Höhle kannst Du in der Farmhalle gewinnen, siehe "Blumentanz der Kitsune".
    Die Kitsune kann man bauen und es sind noch 8 Tage GN.

Grüße

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Darf ich einmal fragen, wie oft du beim Doc dir einen Setzling gekauft hast?,
    also waren es nur die 2 Fusang-Bäume oder evtl. noch weitere? Denn maximal sind 3 möglich und im Ausland habe ich gelesen,
    dass manche 4 bekommen haben, wobei der 4te ein Fehler wäre und sich nicht aufstellen lässt.
    Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall. :oops:

3. -Trutchen-

-Trutchen- Nachwuchs-Autor

Danke für den Tipp :)

4. -Trutchen-

Ich hatte 3 gekauft und wenn ich mich nicht irre waren es 2 Fusang und 2 andere

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

ok, 3 gekauft und Ergebnis 2 Fusang + 2 andere = 4, evtl. einer Zuviel :oops:

little-nici gefällt dies.
  6. -Trutchen-

Oh ja, das sehe ich auch so ;)xDxD nun Ja .... ist ja nicht so schlimm, wenigstens hab ich trotzdem einen:)