Doc MacBocks Baumbola

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich find das Event Doc MacBocks Baumbola nicht gut! Das zeigt nur es werden weniger baum setzlinge gekauft. weil die user genau wissen da kommt eh nur immer eine neue quest und mehr nicht.

hier hat man möglichkeiten ein baum zu bekommen den man z.b noch nicht hat ernsthaft braucht man sowas?

Eierbaum, Zuckerbaum,Salzbaum, Ziegenmilchbaum, Honigbaum ETC kriegst du trotzdem nicht sondern wirklich nur den letzten schrott auser den Weihnachtsbaum 2011 das beste alte da.

Also ich kann gut auf dieses Event verzichten könnte ruhig wieder eingestellt werden so ein quatsch da! (macht ja nur den Setzlingstag kaputt noch mehr das man ihn dann später da bekommt mal! dazu gibts G&T!

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
  2. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ich hab mal nachgeschaut: Schon bei den "einfachen Setzlingen" hast du z.B. die Chance auf Weihnachtsbaum, Goldblatt, Kastanie, Mirabelle, Gingko. Alles Bäume, für die du im Shop zwischen 40 und 60 TG hinblätterst. Und wenn du "Glück" hast bekommst du stattdessen einen neueren Baum. Wenn dir das alles nicht zusagt hast du sogar die Möglichkeit, das Event links liegen zu lassen :)

3. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

gibt auch noch shop sale und der markt preiß geht auch runter dann weil es ja einfacher wird leider!

-TiDi- gefällt dies.
  4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Für Neueinsteiger bzw. Spieler die noch nicht so lange dabei sind ist das Event interessant also lass ihnen doch den Spaß.

Rocco44, -TiDi-, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Da stimme ich Dir nicht zu!

Ich kann mit einer Vorauswahl bestimmen, was ich nicht bekommen möchte.

Hast Du beim letzten G&T gesehen, wie viele Ginko, Mirabelle und Co. gesucht haben?

Ich habe zugeschlagen und bin nicht enttäuscht worden. Endlich bin ich über "relativ" wenig TG an die "alten" Sonderbäume und auch an 2 Atlasbeeren gekommen.

Ich bin sehr zufrieden und wünsche mir, dass iwann dann auch die anderen Sonderbäume und auch so mancher "alter" Sonderstall so zu erhalten sein wird.

Edit meint noch, dass @beilagenkoch78 absolut recht hat. Endlich bekommen Neueinsteiger die Chance an diese Bäumchen zu kommen, nicht für die Hälfte der Normalpreise im Shop, sondern für (5 TG!!!) an diese mittlerweilen Raritäten.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
  6. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Mir hat dieses Mini-Event gut gefallen. Neufarmer haben die Möglichkeit sehr preiswert an Bäume zu kommen, die es sonst nur noch über G+T oder im Shop für wesentlich mehr Geld gibt. Dazu noch die Chance auf neue Bäume, wenn auch natürlich gering.

Und da ich in der Vergangenheit immer mal wieder die alten Bäume verschenkt habe war es selbst für mich ein Gewinn, den doch arg geschrumpften Bestand ein wenig aufstocken zu können.

In der Form wünsche ich mir mehr Events. Was wäre das wohl für ein Gewinn für BP, wenn es den Parfümbaum oder ähnliche dann in der Auswahl gäbe ... auch da war ich nämlich (so im Nachhinein betrachtet) viel zu großzügig im Verschenken bzw. in den Zug werfen.

7. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Also ich fand "Baumbola" prima! Mir fehlte nur noch die Atlasbeere und die habe ich schnell bekommen! Da freut sich auch der "Altfarmer"! :D;)

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Zum Glück bin ich schon groß genug um zu entscheiden , was für mich "Schrott" ist und was nicht.
    Da ganz viele Mirabellen , Ginkos und Goldblätter in Form von Mammuts auf meiner Farm stehen , bin ich ganz froh darüber , daß ich meinen Vorrat an diesen Bäumen wieder ein wenig aufstocken konnte ...

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe bei diesem Event tatsächlich nicht auf die Top-Bäume spekuliert, sondern auf den "Schrott". Wobei ich Baum-Fetischist meine Bäume nie als solche bezeichnen würde.
    Mein Elch freut sich über die 10 Kastanienbäume - ich mich übrigens auch. Mehr als über einen Atlasbaum. Denn den kann ich u.U bei den Setzlingen nochmal bekommen.
    Ich bin jetzt glückliche Besitzerin mehrerer Gingkos. Und auch die Goldblattbäume sind toll. Glühwürmchen will ja schliesslich was zu fressen haben! Die Vogelbeere ist mein Lieblingsbaum! da sind auch einige eingezogen!

Axch - ich glaub, ich dreh noch ne Runde! TGs sind zum Ausgeben da!!!

10. beate118

beate118 Forenbewohner

Wenn es nun noch den Parfümbaum geben würde .....:music:

11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Duftbaum bekommst du doch auch bei G&T . Ich wäre ja für ein Sonderbaum Event (Duftbaum, Zauberbaum, Mammuts)

Unkrautvernichter und supernova64 gefällt dies.
  12. Goetterwolf

Goetterwolf Laufenlerner

Moin für mich ist das Mini-Event klasse, davon mal abgesehen das ich bis auf den Atlasbaum alle habe, habe ich viele Sonderbäume doppelt und dreifach bekommen,läd wieder gut zum GT ein, den rest TG hebe ich mir für Rätzelstall Bahamarama auf.

13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Öhhhhm, das wir >> hier << schon einen Thread für Diskussionen zum Baumbola haben ist bekannt?

-TiDi-, -RedSeven-, Kigeki und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei so vielen Bäumen kann man schon mal den Überblick verlieren! xD

-TiDi- gefällt dies.
  15. anightcat

anightcat Foren-Grünschnabel

Ich bekomme die 8 Bäume nicht zusammen ,heul ......was mache ich verkehrt ???

-TiDi- gefällt dies.
  16. Micha220666

Du bekommst keine 8 Häkchen gesetzt ?
    I der ersten Gruppe 5 Häkchen , in der 2.Gruppe 2 Häkchen und in der 3.Gruppe 1 Häkchen ?

Gunny73gi, -TiDi- und flora1966 gefällt dies.
  17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

moin

Woran scheitert es?

-TiDi- und flora1966 gefällt dies.
  18. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Den TG-Baum nicht zu vergessen :music:

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ach ja also nochmal von vorne.[​IMG] Wir hätten gerne ein Sonderbaum Event mit TG-Baum, Mammuts, Duftbaum u. Zauberbaum. 5 TG pro Runde wäre ok .Hoffentlich habe ich nicht wieder was vergessen

20. Micha220666

Ein Event mit Zauberbäumen für 5 TG ?

... was hast du geraucht ?

Ich mag mir den Shitstorm gar nicht vorstellen , der dabei entstehen würde ...

Mir würde es reichen , wenn die ZBs am G&T zum Tauschen frei gegeben würden ... dann würde ich meine abgeben können ... die sind völlig überbewertet

Gunny73gi und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.