Doc MacBocks Jahresorakel - mir fehlen da einige Sachen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wompel_01 gestartet, 30 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wompel_01

wompel_01 Laufenlerner

Einen schönen guten Abend,

ich habe einige male je 5 Versuche gestartet und auch Gewinne bekommen welche ich mir in einer Liste eingetragen habe. Nun habe ich in der Scheune verglichen ob alles da ist und musste leider feststellen, dass mir folgendes fehlt:
    - 3x Neon Strauß
    - 1x Neon Hund

Erst dachte ich da ich in der Scheune noch keine Grundställe hatte, das es daran liegt und habe die passenden Grundställe gekauft. Leider Kein Erfolg.
    Anschließend habe ich eine komplette Bereinigung , erste Hilfe, durchgeführt und den Rechner neu gestartet.
    Leider kein Erfolg. Die Neon Ställe sind leider nicht da.

Könnte bitte jemand nachschauen?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

LG wompel_01

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wompel_01 :)

du hast nach Ställen gesucht? Sorry, aber bei dem Neon Strauß, wie auch dem Neon Hund handelt es sich um Items, die du linke Seite, braune Kiste, und dann dort bei der Vase unter Dekoration oder / und alle findest.

3. wompel_01

wompel_01 Laufenlerner

Hallo Indista,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
    OK. Das habe ich so nicht aus den FAQ herausgelesen, da ja im 3 Abschnitt nur Items sind bin ich von Ställen ausgegangen. Bin noch nicht lange dabei. Vielleicht könnte man das beim nächsten mal solche Sachen als Item kennzeichnen. Ich hätte nicht versucht diese Items zu bekommen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch morgen.

LG wompel_01

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, ich gebe das gerne einmal so weiter, möchte aber noch eine Kleinigkeit anmerken, bitte nicht falsch verstehen, ich hatte zu Anfang auch erst an Ställe gedacht, da bin ich ehrlich. Habe dann aber erkannt, dass es sich um Items handelt aufgrund zwei "Daten" in der FAQ. Mal als Beispiel:

Nr.NameZeitErtrag/Werte
    1Rechenwerk18:30 Std.1 x Rechen - 240 EP
    2Pinguingehege20:00 Std.1 x Pinguin - 150 TEP
    3Trauerweide20:00 Std.4 x Trauerweidenkätzchen - 135 EP
    4Molchhöhle05:30 Std.1 x Molch - 60 EP
    5Waschnussbaum16:00 Std.4 x Waschnuss - 110 TEP
    6Axolotl-Gehege15:00 Std.1 x Axolotl - 300 TEP
    7Tresormontagewerk20:00 Std.1 x Tresor - 200 EP
    8Birke21:00 Std.4 Birkenkätzchen - 140 EP
    9Fasanenstall10:00 Std.1 Fasan - 75 EP
    10Neon-Strauß12:00 Std.1700 EP/TEP
    11Myrrhe-Baum16:00 Std.4 x Myrrhe - 150 TEP
    12Neon-Fledermaus24:00 Std.3350 EP/TEP
    13Neon-Esel12:00 Std.1700 EP
    14Neon-Hund12:00 Std.1700 EP/TEP
    15Neon-Frosch24:00 Std.3350 EP/TEP

1. wären es Ställe hätte in der Spalte Ertrag/Wert wie auch bei dem Pinguingehege, der Molchhöhle, dem Axolotl-Gehege und dem Fasanenstall die Anzahl der Tiere mit dabei gestanden
    2. da es sich hier bei Esel, Hund wie auch Strauß um Farm-Tiere handelt, hätte dort in der Spalte Ertrag/Wert nicht TEP mit dabei stehen dürfen, denn wären es Ställe, so könnte man sie ja nur auf der Farm aufstellen und dort geben sie dann EP - im Gegensatz zu Items, die man sowohl auf der Farm, wie auch auf der Insel aufstellen kann. Und wenn man sie dann auf der Insel platziert geben sie halt TEP (= Insel Erfahrungspunkte)

Aber wie geschrieben, ich gebe das gerne weiter und du verstehe mich bitte nicht falsch. :oops:
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ebenfalls einen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.