Doc MacBocks Jahresorakel Nichts!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Krautsalat gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krautsalat

Krautsalat Foren-Grünschnabel

keine neonstelle und auch sonst nichts bekommen wo ist das alles? ID 21234308 Danke wer mir helfen kann !! etliche mal gespielt nix da. die Bäume sind normal da wenn mich nicht alles täuscht. aber ganz sicher keine Neonställe

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2017
    FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Es gab keine Neonställe zu gewinnen, sondern Neon-Items! Schau al im Inventar, da solltest du sie finden!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    es gibt keine Neon-Stalle. Das sind alles Neon-Items.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Krautsalat :)

wie dir hier schon von deinen Mitfarmern geschrieben wurde, gab bzw. gibt es beim Doc keine Neon-Ställe, sondern die Neon-Items.
    Der Support hat nun einmal nachgeschaut, was genau du bekommen hast, hier eine Auflistung:

• 2x Neon-Fledermaus [​IMG]
    • 1x Neon-Affe [​IMG]
    • 1x Neon-Hund [​IMG]
    • 1x Neon-Kamel [​IMG]
    • 1x Neon-Panda [​IMG]
    All diese Items findest du, wenn du linke Seite und dort auf die braune Kiste klickst und dann dort bei der Vase. Unter "Alle" oder / und "Dekoration" werden sie einem angezeigt.

5. Krautsalat

Krautsalat Foren-Grünschnabel

danke das heist also dieses malö ict der Doc MacBocks Jahresorakel eigentlich umsonst, also für nichts gut. Danke für die hinweise.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist Ansichtssache :oops: Ich finde den richtig super dieses Mal. Und auch in der Gesprächsrunde gibt es positive Rückmeldungen. Vielleicht magst du dich dort ja auch einmal umschauen und dich mit deinen Mitfarmern austauschen. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >> bitte anklicken << Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

jadelu997 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.