Doc MacBocks Stallsino level

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart gestartet, 18 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart

saalegokart Routinier

Ab welchen Level ist das Angebot kaufbar?
    Da ich ab lvl 5 noch kein Angebot davon sehe.

edit: ab level 8 sehe ich es, vermute mal lvl 6?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo saalegokart:)

ich geh mich mal einmal schlau machen, Moment bitte noch *flitz*

3. saalegokart

saalegokart Routinier

ich habe mit Lvl8 mir ställe gekauft, Hauptgewinn war Axoloti
    Kannst du mal nachfragen, ob der ohne die Insel frei geschaltet zu haben , verfügbar ist?
    Wenn nicht , kannst du dir ja denken, wie ich das finde, weil Eule und co , gibt es ja auch erst später. :)

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Axelotl geht nur auf der Insel, bleibt aber im Hintergrund erhalten bis die Insel frei ist

5. Indista

ich habe dir zusätzlich zu der Antwort von reiny auch einmal ein Bildchen mitgebracht:
    Axolotl im Inventar.jpg ab Level: 1
    (allerdings wie reiny geschrieben hat, nur aufstellbar auf der Insel, da es sich um einen Insel-Sonderstall handelt)

6. saalegokart

saalegokart Routinier

Also es geht mir bei der Frage darum, hatte ich nun Pech oder war es technisch nicht möglich den Stall zuerhalten?

7. reiny

Du siehst doch in der Auswahl ob du ihn erhalten könntest

8. saalegokart

saalegokart Routinier

ich bezweifel, das bei 23 Versuchen ich kein Axoloti erhalten habe, wenn andere bei 7 Versuchen x2 Stück oder bei 5 Versuchen x3 erhalten, das wäre mehr als extrem pech :)
    Deswegen...
    war es möglich oder nicht?

9. reiny

Jede Farm ist anders, so ist es auch mit dem Glück

10. Indista

Du brauchst das nicht bezweifeln. Denn es ist möglich, auch wenn die Insel noch nicht freigeschaltet ist, kann man einen Axolotl bekommen. Meine Kollegin hat es gerade getestet und bei 5 Versuchen war einer dabei gewesen. Es ist halt leider Glückssache oder Zufall, wie man es nennen möchte. Außerdem ist der Axolotl bei den Kostenbaren Ställen aufgeführt. Und man wählt ja zuvor in den anderen Anzeigenseiten auch noch Ställe aus, so dass es schon schwer ist, *finde ich* genau den Stall zu bekommen, den man am meisten sich wünscht.

11. saalegokart

saalegokart Routinier

gut alles klar, danke für die Mühe und sicherlich geht es um einen Wunsch, aber auch um die Dropquote und die scheint ja dann sehr gering zu sein, deswegen ging ich davon aus,wäre nicht möglich

12. saalegokart

saalegokart Routinier

ab lvl 6?

13. Indista

So, noch einmal die Eingangsfrage herunterhole:
    und dazu dann auch die Antwort. In der FAQ wurde es ebenfalls ergänzt:

Level 6 bezieht sich auf das Farm-Level. ;) und ab dem Level kann man bei dem Event mitmachen, so wie du es auch schon vermutet hattest.

14. saalegokart

saalegokart Routinier

Oki danke dir :)

für mich ist alles geklärt

15. Indista

Supi :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann hinter mir einmal ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.