Doc MacBocks Stallsino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 18 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

laut Kalender kommt der Doc heute. Ist das noch aktuell ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
    CharlyJoe, 1mia und Kubikus gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

supi, dann hoffen wir mal auf die richtigen Ställe und hier kann abgeschlossen werden :)

4. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Noch schnell eine Frage: es gab mal den Marienkäfer-Stall. Den gab es aber auch nur einmal zu erwerben. Ist der überhaupt noch mal zu erwerben? Das Futter in der Mühle ist schon längst schlecht geworden vor lauter Warten....

5. Kylwalda

Da drücke ich dir die Daumen für ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und komme deinem Wunsch nach *absperr* ;)

ui, das war kurz vor knapp ;)
    Die Marienkäfer-Wiese gab es als Gewinn beim Farmexpress Ob dieser wieder einmal einfährt oder es das Käferchen sonst einmal zu gewinnen/bekommen ist kann ich dir nicht sagen - da liegen uns keine Informationen vor.

6. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Danke Dir Kylwalda für die Antwort. Wäre einfach nur noch mal eine lustige Bereicherung gewesen. Dann übe ich mich in Geduld.
    Dann darfst du jetzt wirklich abschließen.

7. Kylwalda

;) Schlüssel steckt ja noch .... wünsche auch dir einen schönen Tag und sperre nun wirklich ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.