Doc MacBocks

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amarula50 gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amarula50

amarula50 Forenbewohner

Habe eine Frage, soebend 15 TG bezahlt und keinen Stall von Doc MacBocks Stallsino erhalten....-.- es wurde mir keiner angezeigt....

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo amarula50 :)

ich war mal so frei und hab mir deine ID aus deiner Signatur geschnappt und habe damit beim Support nachgefragt. Dieser hat nachgeschaut und du hast beim Doc für die 15 TG ein Gürteltierbau bekommen. :)

3. amarula50

amarula50 Forenbewohner

danke für die schnelle Antwort....der hat mir das Ding nicht angezeigt, hat wohl heute keine Lust..xD

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:ist vielleicht schon in Wochenendstimmung :oops:;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg beim Event. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.