Doc MacBocks

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ekezije gestartet, 7 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekezije

ekezije Laufenlerner

ich kan mein grund item nicht finde was ist mit im passiert doc macbock hilfe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ekezije :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht so ganz zum Thema (Inhalt vom Kauf-Korb fehlt) gepasst hat. Nun meine Frage an dich, kann es sein, dass du das Item schon aufgestellt hast? Hier mal ein Bildchen davon:
    Schaue doch bitte einmal auf den Flächen bei dir, ob du es dort evtl. stehen hast.
    Vielleicht hast du es auch auf eine frei besetzbare 2er-Wolke platziert?

In deinem Inventar hast du schon geschaut? *vorsichtig nachfrage* :oops: Also linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter Dekoration? Auch mit Hilfe der Suchfunktion, oben rechts "Doc" eingegeben?
    *Bild von meiner Farm

Solltest du es nicht finden, dann bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. ekezije

ekezije Laufenlerner

meine id .nr 6982062

4. Indista

So, da bin ich wieder. Wie mir der Support mitgeteilt hat, befindet sich dein gesuchtes Item in deinem Inventar, allerdings hast du dein Grunditem bereits mit Upgrades verschmolzen, so dass es sich nun Doc MacBocks Päuschen IV nennt. :)
    Auf dieses kannst du dann weitere „Doc MacBock“-Upgrades drüber stülpen. Es ändert sich dann mit jedem weiteren Upgrade u.a. der Name. Näheres über dieses Item kannst du auch in der FAQ nachlesen >>klick<<

5. ekezije

ekezije Laufenlerner

danke dir

6. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei den Events, einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht.
    Hier schließe ich leise ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.