DocMac

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 18 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich stehe vor der Aufgabe einen Stall anzuklicken ohne genau zu wissen wie viele ich davon im Inventar habe. Tut mir leid aber ich habe nicht alle meine Ställe im Kopf. Kann man das nicht anzeigen?

LG Annette1

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Annette1- :)

angezeigt wird es dort nicht. Aber als Tipp, so wie ich es gemacht habe, ich habe mir die Ställe aus der FAQ notiert, die es zu gewinnen gibt, und dann dahinter habe ich meinen Bestand aufgeschrieben. Sprich bin ins Inventar, und habe die Anzahl auf meinem Blatt notiert. Danach bin ich dann zum Event und habe anhand meiner Aufzeichnung ausgewählt, welche Ställe ich gerne hätte.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

du gibst doch nur eine Auswahl von den Ställen an. aus diesen Ställen gibt es denn einen zu gewinnen. du setzt keine Ställe ein.

4. Indista

Ach so, ups :oops: so hatte ich das nun gar nicht interpretiert, ich dachte es geht darum, dass man gerne die Ställe haben möchte, wo man am wenigsten von im Inventar hat.

Also sollte @-Annette1- denken, dass ihr Ställe aus ihrem Inventar abgezogen werden, dem ist natürlich nicht so.
    Man wählt Ställe aus der Auswahl aus und bekommt dann davon einen. Im Grunde genommen ähnlich den Rätselställen, nur dass man hier vorab eine Auswahl treffen kann und aus den ausgewählten 8 Ställen man dann einen bekommt :)

5. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

@Indista, ich hätte da auch ein Problem mit dem Stalltypen, ich hab zwei mal eine Auswahl getroffen und auch TGs bezahlt, aber jedesmal hat sich dann mein Spiel aufgehängt. Könntest Du vielleicht nach sehen lassen, was dabei raus gekommen ist? ID steht in der Signatur.
    Danke schon mal im voraus.

Edit: Ups doch nicht. ID: 8088513

6. Indista

Guten Abend Venefica76:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und bekommen hast du ein Schmetterlingshaus und einen Adlerstall.:)

7. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

Danke Dir! Werde mal Mann und Kind ins Bett schicken damit das Netz nicht mehr so überlastet ist hier bei mir. Dann sehe ich die nächsten vielleicht auch selbst ;)

8. Indista

:)oki mach das und wünsche den beiden eine gute Nacht von mir ;) und dir drücke ich einmal die Daumen. Als Tipp für dich auch noch, damit es flüssiger läuft, einmal Browser- und Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Und die Tage gab es auch für den Flashplayer ein neues Update und ich meine auch für den IE und den FF. Also mal schauen, ob Browser und Flashplayer aktuell sind. :)

9. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

Danke, aber alles aktuell. Mein Netz ist einfach grottenschlecht, kenne das schon. Wenn Kind und Mann auch im Netz sind, geht bei mir nichts mehr.
    Gute Nacht

10. Indista

Oki :) und eine gute Nacht dir.