DocMacBock Item

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fussel2112 gestartet, 25 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

habe da mal eine Frage gibt es auch mal ein ItemDocMac?
    mir fehlt der Apfelsaft für die Wolkenreihe das wäre ja auch mal ein Vorschlag.
    was meint ihr dazu? Euch fehlen sicher auch noch Giveritems die nicht durch Handeln und Tauschen zu erwerben sind?

D`Artagnan gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

An sich eine gute Idee. Eine solche Möglichkeit würden sich viele Spieler wünschen.
    Nur: bei den vielen Items, die es gibt, wird es schwierig, die richtigen anzubieten.
    Man braucht ja nur am G&T schauen, was da an Items gesucht wird.
    Aber eben diese Items sind so selten, dass BP sich die Chance, damit Umsatz zu machen, kaum nehmen läßt.

Dazu kommt noch: welche Items biete ich an ? Die natürlich, die auf WL gehören und am besten nicht tauschbar sind.
    Im Moment sind das z.B. die uralten Blumenitems, die man im FT-Shop bekommen kann.
    Und welchen Preis soll das haben ? Wo ist die Schwelle, dass ein Spieler sagt: "Ja, genau das fehlt mir. Egal ob es 1000 TG oder mehr kostet, das zu bekommen. Hauptsache die WL ist komplett." Für BP sicherlich reizvoll.

Insofern könnte es sein, dass solche Items künftig mal im FT-Shop angeboten werden.

Ansonsten hilft tatsächlich nur Geduld. Auch das Item "Apfelsaft" wird mutmasslich irgendwo auf einer Nebenfarm herumstehen und irgendwer wird es mal an einem G&T anbieten.

Grüße

3. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Danke lieber Schlewi für dein Feedback und deine Meinung dazu.

schlewi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.