DocMacBocks Baumbola

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by petrakerst, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

da brauchst du dich nicht für entschuldigen, kann jedem passieren und bei der Situation bei Euch kann ich es auch sehr gut nachvollziehen, daß die Gedanken bei wichtigeren Dingen sind. Ich hoffe das es Euch nicht allzu schlimm getroffen hat:(

2. Efeu60

Efeu60 Laufenlerner

Leider ist bei uns im Ort, durch den eigentlich sonst ein kleiner Bach durchfließt der sich in einen reißenden Fluß verwandelt hat, ein Haus eingestürzt in dem sich noch eine Frau aufhielt die nicht mehr aus dem Haus konnte, ums Leben gekommen.
    Wir hatten Glück außer Strom- und Telefonausfall für 2 Tage ist uns nichts passiert.
    Danke nochmals.
    LG efeu60

3. Beckedeia

Beckedeia Laufenlerner

Ich habe zweimal einen drachenblutbaum gewonnen und zweimal den goldregenbaum.
    die goldregenbäume sind im inventar gewesen die drachenblutbäume nicht.
    Habe erste hilfe gemacht jedoch keine drachenblutbäume

User: BeckedeiaId: 38304193

4. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Das sind Inselbäume schau doch mal da nach
    LG Geka57

5. Beckedeia

Beckedeia Laufenlerner

Ok vielen dank hätte ich auch drauf kommen können lach

6. FloriFrost

FloriFrost Laufenlerner

Mein Problem ist, daß ich Docs Auswahl gestartet habe, es macht 'pling', die 2x5 Tulpgulden werden abgezogen, aber die Auswahl wird nicht fertig, die untere Töpfchenreihe bleibt erleuchtet, alles andere ausgegraut, die Mauszeigerhand erscheint nur beim Ausloggen-Button. Habe ESC gedrückt, dann kann man wieder Bäume wählen. Habe das gestern SA 04.06.2016 ca. 14.30 Uhr zweimal probiert: 20 Tulpgulden ärmer, aber im Inventar kann ich keinerlei Bäume finden, die aus meiner Auswahl stammen könnten. Am Freitag hat alles tadellos funktioniert! Habe mich seither öfter ein- und ausgeloggt, hilft nix. Habe heute 6.55 noch einen Versuch gestartet für 2x5 Tulpgulden, zwei Achacha-Bäume erspielt. Juchuu! Aber im Inventar sind sie nicht!! :( Kann ich wenigstens meine 30 Tulpgulden wiederhaben? UserID 18550514

7. =Artio=

Hallo FloriFrost
    Laut Support hast du heute um 06:54:27 Uhr 1 Achacha xl und einen normalen Achacha erspielt und diese befinden sich auch in deinem Inventar auf der Insel

8. FloriFrost

FloriFrost Laufenlerner

Ups, ist das peinlich, auf's Insel-Inventar bin ich gar nicht gekommen... Danke! Da habe ich auch noch Nektarinenbaum und Tamarinde gefunden, könnten aus den Versuchen vom SA sein. Also wohl alles ok. Herzlichen Dank!

9. =Artio=

nichts zu danken, freut mich das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Sonntag:)