DocMacBocks Baumbola

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BotzkeboyFarmer gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Wird beim Baumbola auch eine neue Quest für die neuen Bäume kommen?
    Ist das irgendwas bekannt?
    Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BotzkeboyFarmer:)

uns liegen noch keine Informationen vor. Sobald uns welche vorliegen, werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

3. beere777

beere777 Forenfreak

Woher weisst Du denn schon, das es neue Bäume geben wird?

Die einzigen wirklich neuen Bäume die der Doc mal dabei hatte, waren Goldregen und Drachenblutbaum, die gab es nur da und sonst nicht (hat vorher leider keiner gesagt). Grundsätzlich kann man sich bei der Baumbola eher die alten Bäume holen, die es nicht mehr bei den Setzlingen gibt.

4. Indista

Hallo beere777:)

vielleicht wurde in der Gerüchteküche gelesen, den Link habe ich einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...-wieder-etwas-neues-dabei.50827/#post-2350612
    Aber bei dem dort geschriebenem handelt es sich um "Gerüchte".

Zu dem, das vorher keiner gesagt hat, dass es Goldregen und Drachenblutbaum nur bei dem Event zu erspielen gab, diese Frage meine ich mich zu erinnern wurde hier zum Zeitpunkt als das Event lief auch gestellt, und da haben wir geschrieben, dass wir nicht wissen, ob es diese Bäumchen auch einmal anderswo zu erspielen oder gar zu kaufen gibt. Wir können auch nur das weitergeben, was wir an Informationen erhalten.

beere777 gefällt dies.
  5. beere777

beere777 Forenfreak

Danke für den Link, war schon länger nicht mehr in der Küche:oops:
    Schon klar, sollte jetzt auch kein Vorwurf an Euch sein. Wenn es künftig neue Bäume bei der Baumbola gibt, weiß ich ja Bescheid und mach mit, aber damals bin ich mangels anderer Infos davon ausgegangen, das die neuen Bäume auch bei den Setzlingen zu erhalten sind.
    Liebe Grüße!

6. Indista

o_Owie jetzt, du warst schon lange nicht mehr in der Küche? OMG, wie ernährst du dich denn dann :p *Scherz beiseite*
    Nur damit keine Missverständnisse entstehen, alles gut, ich habe das von dir auch nicht als Vorwurf an uns aufgefasst. :)

7. beere777

beere777 Forenfreak

Pizzaservice8)
    Gute Nacht:D

Julia2346 gefällt dies.