Docs OA vs FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 16 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

OA ist ja angeblich Amtlich
    FAQ von Spielern ohne Anspruch
    OA steht
    Doc MacBock hat ein neues Angebot für Euch. Dieses mal kommt er mit Werkzeug für Euch daher und Ihr könnt Euch Euer gewünschtes Werkzeug zusammenstellen:
    ( ich würde gerne Holz und Holzhammer zusammen stellen wie macht man das ? )
    in der FAQ steht
    davon nichts
    da kann man keine Werkzeuge zusammenstellen
    wer findet den Fehler?
    LG
    Edit: Text bereinigt

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

so ganz verstehe ich deine Frage nicht, sorry.

Du wählst in den Auswahlfenstern einfach durch anklicken das gewünschte Werkzeug aus. Im ersten Fenster darfst du 5 Wünsche auswählen, im 2. dann 2 Wünsche um im letzten Fenster noch einmal 1 Wunsch. Welcher von diesen insgesamt 8 Wünschen dann erfüllt wird, ist zufällig.
    Das steht aber auch n der FAQ und wird dort auch noch mit einem Video erklärt.

3. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

@naranja , du spielst lang genug um dir die frage selbst zu beantworten, oder?
    es ist wie bei jedem "doc"!
    man kann sich seine wünsche auswählen und dann hoffen, das gewünschte gegen tulpgulden zu bekommen.

Hera777 und Julia2346 gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich....
    du denkst leider falsch...oder willst wahrscheinlich einfach falsch denken...
    logisch kannst du dir dein gewünschtes Werkzeug zusammenstellen...
    einfach Holz auf der ersten Seite
    Holz auf der zweiten Seite
    Holzhammer auf der dritten Seite
    doch kannst du...

aus der FAQ:

.Auf der ersten Anzeigeseite werden Euch 12 Werkzeugarten angezeigt, aus denen Ihr 5 auswählen könnt, die Ihr gerne hättet.
    .Auf der zweiten Anzeigeseite folgen dann 12 weitere Werkzeugarten, aus denen Ihr 2 weitere auswählen könnt.
    .Auf der letzten Anzeigeseite dann noch 9 Werkzeugarten, aus denen Ihr nochmals 1 auswählen könnt.

und nun finde deinen Fehler...;)

]Panda[, jaegeronkel, marcus-19 und 3 anderen gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Lesen bitte
    es geht um den Amtlichen Text der OA
    Und das ist so nicht ganz richtig
    zb wenn ich keine 5 Werkzeuge brauche
    Mir ist die FAQ bekannt

Und nein man kann sich nicht unbedingt zusammenstellen was man möchte
    Mann kann nicht nur Holz und Hammer nehmen im ersten Fenster
    es kann also sein, das ich gar nichts davon bekomme was ich möchte
    und somit ist die OA eigentlich nicht ganz richtig
    es ist Zufall was ich bekomme
    Es geht nicht darum, das ich es so nicht wissen tu
    es geht um den Text Allgemein
    auch sollen Spieler die Neu sind oder nicht so oft im Forum lesen auf ein OA vertrauen können
    es fehlt in der OA, mit etwas Glück bekommst du das gewünschte, oder so in der Art
    Denn wenn ich aus der ersten Spalte keine 5 brauche, muss ich ja trotzdem 5 aussuchen
    und das nicht gewünschte kann ich ja auch bekommen
    LG und schönen Start ins WE:music:

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: und für alle Spieler, die neu sind, und nicht im Forum lesen, soll es dann eine Rund-E-Mail geben? :oops: Oder evtl. könnten alle ja ingame angeschrieben und informiert werden. Wobei, ob sich Neuspieler schon direkt mit der Post auskennen? :oops:

Wie gut, dass sich in der OA eine Verlinkung zur FAQ und in der FAQ für alle ein kleine Video zum Ablauf befindet, wo auch ersichtlich ist, dass man nicht all das bekommt, was man zuvor ausgewählt hat.

Danke dir auf jeden Fall für deinen Hinweis und dass du dich so für Neuspieler einsetzt :)
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Samstag. :)

Julia2346, CharlyJoe und naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.