docs stallisiom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kohphiphi gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

hab ich das richtig verstanden, ich muss 8 ställe geben und 15 tg´s bezahlen für einen neuen stall? ich steh irgendwie auf dem schlauch :oops:
    vieleicht kann mir jemand runter helfen :p

lg kohphiphi

2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

muckel6666 gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

nein du mußt keinen stall hergeben. du mußt in jeder stufe deine favoriten aussuchen und erhälst dann durch zufall einen davon

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kohphiphi :)

dich mal vom Schlauch schuppse :p ;) Du musst keine Ställe aus deinem Inventar abgeben. Sondern du suchst dir auf der ersten Anzeigeseite 5 aus, die du gerne hättet. Auf der zweiten Anzeigeseite wählst du dann weitere 2 aus und auf der letzten Anzeigeseite dann nochmals 1 Stall. Hast du deine Auswahl getroffen, dann wird der Button kaufen blau und du kannst den von dir selbst zusammengestellten Setzling kaufen. Du bekommst sofort das Ergebnis angezeigt, was sich daraus entwickelt hat. Der Stall wird sofort in das Inventar gebucht.

Im Grunde genommen sucht man sich halt 8 Ställe aus und einen von diesen Ställen bekommt man dann. Aber aus dem Inventar wird dir nix weggenommen.

5. ellis56

ellis56 Stammspieler

Das hast du wirklich klasse erklärt. Nur leider bekommt man meist von den Ställen einen, die man schon hat :-(

spieleteufel1212 gefällt dies.
  6. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

jetzt ist alles klar :D:inlove: ich suche 8 aus, bezahle und irgendeinen von den 8 bekomme ich:p mann mann, na war halt etwas warm heute :oops: vielen dank für´s schuppsen :D ich troll mich dann mal richtung bett und zieh die türe hinter mir zu, und bitte jemand möge den schlüssel drehen :D

gute nacht und danke für die schnellen antworten

lg kohphiphi

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das ist leider der Fall, wenn man von den auszuwählenden Ställe so gut wie alle bereits in seinem Inventar hat und man z.B. nur einen oder zwei von denen wirklich gebrauchen könnte. Leider muss man hier nun einmal 8 Ställe auswählen. Ich habe z.B. immer die Ställe genommen, von denen ich am wenigsten habe oder aber welche sich gut bei einem G&T tauschen lassen. Aber vielleicht magst du dich auch einmal in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen wollen. Den Link habe ich einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...ck-baumbola-stallsino-und-werkzeugtopf.57618/

Na dann drehe ich doch einmal den Schlüssel :) Euch allen für später eine gute Nacht, schlaft schön. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.